Jukebox ab 1. Oktober 2014 bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Jukebox ab 1. Oktober 2014 bei Sky

Beitrag von Cro Cop »

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Jukebox ab 1. Oktober 2014 bei Sky

Beitrag von Heiner »

War zu erwarten nach dem Wegfall von MTV und MTV Live. Es geht zwar nicht hervor ob es sich um die HD-Version handelt, ist aber wahrscheinlich da neben Sat auch IPTV genannt wird. Auch wenn man bei DF was anderes schreibt - wir werden sehen...
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14699
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Jukebox ab 1. Oktober 2014 bei Sky

Beitrag von berlin69er »

Aber wenn bei KDG, bitte nicht schon wieder doppelt... :(
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Jukebox ab 1. Oktober 2014 bei Sky

Beitrag von Heiner »

Von Kabelverbreitung steht da nix ;)
Peter65
Insider
Beiträge: 9599
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Jukebox ab 1. Oktober 2014 bei Sky

Beitrag von Peter65 »

HTW89 hat geschrieben:Von Kabelverbreitung steht da nix ;)
Naja nicht direkt, nur was von vereinzelt in Kabelnetzen empfangbar.

Laut DF wird der im Standardformat ausgestrahlt.
http://www.digitalfernsehen.de/Musiksen ... 671.0.html

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Jukebox ab 1. Oktober 2014 bei Sky

Beitrag von twen-fm »

Anscheinend wird man als Sky Kunde über Sat, IPTV und den vereinzelten Kabelnetzern verwöhnt (wobei hier klar ist, wer gemeint ist -all diejenigen, die das fast komplette Angebot anbieten- und das ist NICHT die KDG oder UM Kabel BW), ein Sky Kunde bei der KDG kann darüber nur noch fluchen. :motz:

Klar: Jukebox ist schon lange bei der KDG im eigenen Angebot drin. Allerdings geht es eher um das Prinzip und ich habe es bereits mehrmals gesagt: Je mehr Programme Sky über Sat usw. aufschaltet, desto größer wird der Kabel D...ähm Kabel Rückstand Kunde das nachsehen haben! :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Jukebox ab 1. Oktober 2014 bei Sky

Beitrag von AJP242 »

ichj hoffe auch stark, bald weg ein zu können von dieser zwangsverkabelung in einem nichtausgebauten gebiet. die telekom hat meine strasse zum ausbaugebiet erklärt...
Der Onkel
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 02.05.2010, 10:34

Re: Jukebox ab 1. Oktober 2014 bei Sky

Beitrag von Der Onkel »

Ich bin auch zwangsverkabelt, habe mir wegen der Einspeisepolitik der KDG aber inzwischen Entertain geholt, dann alle KDG-TV Pakete mit Verweis auf die fehlenden Sender gekündigt. Kann ich jedem empfehlen, endlich kein Ärger mehr.

Freue mich auf Jukebox.
Zwangsverkabelt, alle TV-Pakete gekündigt. Privat HD läuft noch.

Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Jukebox ab 1. Oktober 2014 bei Sky

Beitrag von zonk »

Der Onkel hat geschrieben:Ich bin auch zwangsverkabelt, habe mir wegen der Einspeisepolitik der KDG aber inzwischen Entertain geholt, dann alle KDG-TV Pakete mit Verweis auf die fehlenden Sender gekündigt. Kann ich jedem empfehlen, endlich kein Ärger mehr.

Freue mich auf Jukebox.

wenn aber KDG der einzige Anbieter ist der Internet stabil und weit über 3000 MB anbietet????? bist halt wieder gear........t
Benutzeravatar
Tönjes
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 19.02.2011, 16:33

Re: Jukebox ab 1. Oktober 2014 bei Sky

Beitrag von Tönjes »

Jukebox ab 1. Oktober 2014 bei Sky mit Bezahlung? oder ist das im Preis mit drin habe Sky Welt,Film,Buli,Sport.