Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
kapone
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.01.2009, 01:53

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von kapone »

Viel schlimmer is das bei speedtest.net kein Berliner Server mehr is zum testen...


:kaffee:
[ externes Bild ]

Geschädigter Paket Deluxe Kunde! aus 12309 Berlin
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von P90-Fighter »

kapone hat geschrieben:Viel schlimmer is das bei speedtest.net kein Berliner Server mehr is zum testen...


:kaffee:

Ist mir auch aufgefallen, darum den aus Polen genommen.. :trippeln:
Balu
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 23.12.2008, 12:48

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Balu »

Gin hat geschrieben:
Ach ncoh was... Als ich die Service Hotline angerufen hatte, drohte ich mit Kündigung... Antwort: "Dann müssen sie das tun"... Frechheit sowas...
Wieso Frechheit? Eine Frechheit wäre es wenn sie dir verbieten würden zu kündigen :wink:

Das der Service von KD sich nicht mit Ruhm bekleckern kann ist ja unbestritten aber wenn man Grund hat sich über Störungen, falsche Rechnungen oder sonstiges zu beschweren sollte man denen auf jeden Fall eine Email schreiben, wenn sich in angemessener Zeitraum nichts ändern bringt es überhaupt nichts anzurufen und mit Kündigung zu drohen, die Leute am Telefon haben kein Vor oder Nachteil ob du Kunde bleibst oder nicht.

Wenn dir nicht geholfen wird schreibst du einfach ein Brief mit deiner Kündigung und als Begründung kopierst du die Email da mit rein. Spätestens dann wird KD reagieren.
sverine
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2009, 08:08

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von sverine »

Klasse :evil: :evil: :evil: :evil:


Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2009-01-11 13:15:27)
Download: 757 Kbit/Sek
Upload : 872 kbit/Sek
Verbindung : 851 Verb/Min
Ping Test: 146 ms
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von P90-Fighter »

Balu hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:
Ach ncoh was... Als ich die Service Hotline angerufen hatte, drohte ich mit Kündigung... Antwort: "Dann müssen sie das tun"... Frechheit sowas...
Wieso Frechheit? Eine Frechheit wäre es wenn sie dir verbieten würden zu kündigen :wink:

Das der Service von KD sich nicht mit Ruhm bekleckern kann ist ja unbestritten aber wenn man Grund hat sich über Störungen, falsche Rechnungen oder sonstiges zu beschweren sollte man denen auf jeden Fall eine Email schreiben, wenn sich in angemessener Zeitraum nichts ändern bringt es überhaupt nichts anzurufen und mit Kündigung zu drohen, die Leute am Telefon haben kein Vor oder Nachteil ob du Kunde bleibst oder nicht.

Wenn dir nicht geholfen wird schreibst du einfach ein Brief mit deiner Kündigung und als Begründung kopierst du die Email da mit rein. Spätestens dann wird KD reagieren.

Leider stimmt dies nicht!!

Weder auf meine diversen Emails im Dezember an den Kundendienst, noch auf die Emails über den Störungsassistenten, noch auf mein Einschreiben nach Erfurt, ist mir geantwortet worden. Einzig eine Antwortemail aus dem November, worin KD zugibt, das an meinem Anschluss technische Probleme bestehen. Danach Funkstille...

Kündigen kann man mit einer Frist von 4 Wochen, doch dann wird allerdings der gesamte Betrag , bis zum Ende der MVLZ abgebucht. Vielleicht ist dies ja im Interesse von KD, Geld für die gesamte Laufzeit auf einmal abbuchen, ohne eine Leistung zu erbringen?
Gin
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 10.01.2009, 16:57
Wohnort: Berlin

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Gin »

Ach ja Leitung is wieder am abspacken, bis ca 13 Uhr alles Super und nu..
Laut Speed.io
Download: 1317kbit/s
Upload: 814kbit/s
Connections: 950
Ping: 112ms ( und im Spiel sinds dann 300ms ) einfach nut zum kotzen
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Capone »

Gin hat geschrieben:Ach ja Leitung is wieder am abspacken, bis ca 13 Uhr alles Super und nu..
Laut Speed.io
Download: 1317kbit/s
Upload: 814kbit/s
Connections: 950
Ping: 112ms ( und im Spiel sinds dann 300ms ) einfach nut zum kotzen
reicht doch!!! es heißt "bis zu..." musst halt damit leben oder kündigen damit mer platz für andere da ist!
Gary
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2008, 04:22

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Gary »

Man auf dein Post kan man verzichten. Echt zum kotzen sowas.

Bei mir ist aber auch die Leitung eingebrochen.. bin runter auf 1Mbit und das ist nun nicht mehr schön
sverine
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2009, 08:08

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von sverine »

Gary hat geschrieben:Man auf dein Post kan man verzichten. Echt zum kotzen sowas.

Bei mir ist aber auch die Leitung eingebrochen.. bin runter auf 1Mbit und das ist nun nicht mehr schön

ja das finde ich allerding auch!
Wenn man für eine Leistung bezahlt, dann sollte die man auch erhalten!
Benutzeravatar
kapone
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.01.2009, 01:53

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von kapone »

capone mit c, halt ma die luft an und spring vom dach oder so.. is genauso sinnvoll wie dein post, für deine live msn webcam sex sache wird dir 1000 kb bestimmt reichen.. aber zum zocken is 300 ping einfach zum kotzen...


depp namensvetter
[ externes Bild ]

Geschädigter Paket Deluxe Kunde! aus 12309 Berlin