Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von P90-Fighter »

Ich kann auch nur hoffen, das es stimmt mit Ende Januar in 12349. Allerdings wo kommt diese Info her, bei der Hotline wollte sich niemand auf diesen Termin festlegen.

Auf jeden fall wird es immer schlechter, heute schon seit 08:00 Uhr an einem Sonntag, liegen diese Werte bei einem 32000er Anschluss an.

[ externes Bild ]

Selbst auf der KD-Seite werden nun Ping von über 600 ms gemessen und es ist jetzt erst 15:00 Uhr. Wie soll es erst zu der täglichen Stoßzeit ab 16:00 Uhr aussehen.

Im Moment braucht man Berlin 12349 beim Buchen eines 32000er Anschlusses einen zweiten DSL-Anschluß, um überhaupt nach 16:00 Uhr in der Woche und am Wochende ins Internet zu kommen.
Benutzeravatar
kapone
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.01.2009, 01:53

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von kapone »

[ externes Bild ]

Geschädigter Paket Deluxe Kunde! aus 12309 Berlin
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Rexi »

@ robzi

Was willst du mehr - du hast die Störung gemeldet - diese wird weitergeleitet.

Nun mußt du dich gedulden, bis man die Störung beseitigt hat.

Deine Vorstellungen gehen echt zu weit. :D

Vielleicht willst du noch die Kabeltechniker belöffeln. :brüll:

Wende dich doch vertrauensvoll an den BND - die wissen doch über alles bestens Bescheid. :brüll:

.
tike39
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 25.10.2008, 11:06

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von tike39 »

Das wars, 15:30 Uhr wurde der Schalter wieder auf Drosselung gelegt.
Was für ein mieses Produkt, ich will VDSL!

[ externes Bild ]
mrmr
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2009, 01:52

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von mrmr »

Traurig aber wahr.....
Kd Deluxe Flatrate

Habe auch schon gesagt bekommen Mitte Februar soll wieder besser sein , echt zum k+++tzen. Da kriegt man jeden Tag ne andere Info zu dem Problem.

Berlin 10717

[ externes Bild ]

Wo bei das noch gut ist die letzten 5 Tage unterwegs wie zu Modem Zeiten wenn nicht noch schlimmer mit Total keine Verbindung.
Benutzeravatar
kapone
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.01.2009, 01:53

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von kapone »

:kaffee:
[ externes Bild ]

Geschädigter Paket Deluxe Kunde! aus 12309 Berlin
robzi
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2008, 12:50

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von robzi »

Rexi hat geschrieben:Was willst du mehr - du hast die Störung gemeldet - diese wird weitergeleitet.
Nun mußt du dich gedulden, bis man die Störung beseitigt hat. (...)
Aber ich bin schon noch im inoffiziellem KD-Forum oder sollte selbiges kurzzeitig ›gehackt‹ worden sein?
R
tobiklein
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 17.01.2009, 17:02

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von tobiklein »

Seit 14.01. ohne Telefon und Internet ohne das irgendwie auf die Störungsmeldung reagiert wurde?
Da wär ich gleich morgen beim Amtsgericht und würde eine einstweilige Verfügung beantragen.
Das dauert so schon lange genug bis die dann noch zugestellt ist.
Meine Erfahrung bei anderen Anbietern ist auch, dass da sofort ein Vermerk in die Kundendatei kommt und die dann zukünftig erheblich
vorsichtiger sind.
Bei einem Anschluss mit einer Fritz Box vielleicht gleich noch Antrag auf Auskunft hinsichtlich der Voip Anmeldedaten, damit man seine Anrufe anderweitig
entgegennehmen kann.
Im nächsten Telekom oder Vodafone Laden einen USB Stick mit Day Flat kaufen und alles darüber betreiben. Die Kosten KD in Rechnung stellen bzw. mit der
Rechnung verrechnen.
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von P90-Fighter »

:suspekt: So, kurz vor 20:00 Uhr...und die Leistung ging noch weiter in die Knie...



[ externes Bild ]
tike39
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 25.10.2008, 11:06

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von tike39 »

Auf die Beschwichtigungen von denen würd ich nicht viel geben. Als ich Ende Oktober angeschlossen wurde, hiess es es wird gerade neu segmentiert, kann noch bis Mitte November dauern. Auf meine Störungsmeldung Ende November antwortete man mir, die Segmentierung kann sich noch bis Ende Dezember hinziehen. Jetzt Ende Januar ist es immer noch lahm, ich wette nächsten Dezember heisst es immer noch es wird gerade segmentiert.