Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15727
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von DerSarde »

Die Kabelhelden haben Moviemax Turk jetzt bestätigt... aber wieder waren sie zu spät dran. :twisted:

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... z?page=174
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von kabelhunter »

Wie immer .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
dj_ddt
Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: 26.04.2012, 09:53

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von dj_ddt »

Man sollte dieses Forum in Hetz-Forum umbenennen. Ich bin ja auch nicht so zufrieden mit KD, aber ihr übertreibt es deutlich mit eurem ständigen Gemecker. Egal was KD macht, es wird immer nur genöhlt, gemosert und gemeckert! Egal was aufgeschaltet wird, es wird kritisiert! Was wollt ihr eigentlich? Die meisten Sender sind doch drin. Und wenn mit denen, welche THEORETISCH noch fehlen nunmal kein Vertrag zu Stande kommt, dann ist das halt so! Ihr seid doch alle so coole Checker...also macht eurem Vermieter Beine und installiert ne Schüssel, wenn es eine solche Qual und Tortur für euch ist, mit KD "geknechtet" zu sein! :roll:
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von McMurphy »

Wer meckert hier gerade? :wand:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von kabelhunter »

Warum " Hetzforum " ? Wir üben nur Kritik an den Geschäftspraktigen von KDG . Die Informationspolitik ist mehr als kritikwürdig .
Die Einspeisepolitik mit dem Timesharing auch . Außerdem werden die Datenraten " angepasst " und Zusatzdienste gefiltert .
Das hat nichts mit "Hetze " zu tun , sondern ist berechtigte Kritik .
Wenn das weiter diskutiert werden soll mache bitte einen neuen Thread auf !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von maniacintosh »

dj_ddt hat geschrieben:Egal was aufgeschaltet wird, es wird kritisiert! Was wollt ihr eigentlich? Die meisten Sender sind doch drin.
Auch wenn es hier Off-Topic ist: Was ich will, ist ein mindestens dem deutschsprachigen Angebot über Astra 19.2° Ost gleichwertiges Angebot. Dies gilt insbesondere was das Angebot der Öffentlich-Rechtlichen in HD und das Angebot an HDTV von Sky angeht. Daneben vollständiger Verzicht von digitalem Timesharing. Wenn es nach mir geht gerne auch zu Lasten des analogen Angebotes und auch zu Lasten des digitalen SD-Angebotes, sofern das Programm in HD eingespeist wird. Daneben wäre es noch wünschenswert, alle Programme die örtlich terrestrisch empfangbar sind in DVB-C einzuspeisen, das betrifft allerdings in erster Linie Hörfunk (UKW + DAB+), beim Fernsehen sind wir inzwischen ja endlich fast soweit.
Und wenn mit denen, welche THEORETISCH noch fehlen nunmal kein Vertrag zu Stande kommt, dann ist das halt so! Ihr seid doch alle so coole Checker...
Mindestens für die Öffis scheint ja ein Vertrag nicht zwingend nötig zu sein, denn wie wir alle wissen, gibt es da aktuell keinen mehr. Trotzdem war es sogar möglich das HD-Angebot hier auszubauen! Was spricht dagegen dann auch den Rest endlich einzuspeisen – gerade da inzwischen mehrere Urteile sogar in zweiter Instanz vorliegen, die die Rechtsmeinung von KDG verneinen.

Und bei vielen anderen Programmen, darf dann die Frage erlaubt sein, woran ein Vertrag scheitert, wenn es doch bei Sky Welt über Sat, Entertain und anderen Kabelanbietern klappt. Es ist leider sehr oft zu beobachten, dass KDG zu den letzten Anbietern gehört, wo eine Einigung erzielt werden kann – wenn überhaupt! In der Regel klappt das sogar, ohne dass Einspeisegebühren kassiert werden, die gibt es bekanntlich ja nur bei KDG und UMKBW. Selbst bei Unitymedia hat es z.B. mit dem vierten Sky-HD-Multiplex geklappt, bei KDG Fehlanzeige. KDG scheint hier ganz klar der Hemmschuh zu sein, nicht die Programmanbieter. Warum sollten die auch blockieren? Sie profitieren von einer größeren Reichweite.
also macht eurem Vermieter Beine und installiert ne Schüssel, wenn es eine solche Qual und Tortur für euch ist, mit KD "geknechtet" zu sein! :roll:
Witzig... Die Antwort lautet bei meinem Vermieter – wie auch bei vielen anderen – es gibt doch schon einen Kabelanschluss. Und so eine Schüssel sieht ja ach sooooo hässlich aus. Gibbet nich! Und bei großen Wohnungsbaugesellschaften dürfte das noch schlechter ausschauen. Natürlich könnte man umziehen, aber da muss man auch erstmal eine Wohnung finden, die eben passt (TV-Empfang ist ja nicht das einzige Kriterium) und zusätzlich sowohl technisch als auch rechtlich eine Sat-Schüssel erlaubt.

Und nun wieder ein wenig On-Topic: Über Moviemax Turk mecker ich nicht. Er bringt mir zwar nix, da ich weder Türkisch kann, noch das Paket abonniert habe, aber für die türkischsprachigen Kunden, die es abonniert haben, ist das Programm sicher eine wilkommene Ergänzung. Traurig finde ich nur, dass man es mal wieder aus anderen Quellen erfährt, bevor KDG es kommuniziert...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von kabelhunter »

So , OT Ende . Hier geht es zu Thema " Hetzforum " weiter .
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 94#p498794
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
DarkStar
Insider
Beiträge: 9335
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von DarkStar »

Einmal noch Kurz "Mini OT"
Bei UM gibt's auch keinen 4. Sky HD Mux.
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von McMurphy »

Kabel halt!
So, jetzt wirklich OT Ende... :oops:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von Krummlasche »

maniacintosh hat geschrieben:Sky
Das finde ich persönlich auch ein riesen Ärgernis. Wann wurde der letzte sky Sender aufgeschalten- vor 2 Jahren? Ich spreche nicht von irgendwelchen Programmplatz Tauschgeschäften, als sky Action HD plötzlich da war, fiel ja was anderes weg, war es nicht so?

Übrigens: hat noch jemand mit der persönlichen Senderabfrage ein Problem? Seit gestern komme ich nach Eingabe meiner Daten wieder auf die leere Maske, ohne die Ergebnisse meiner Abfrage sehen zu können.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***