Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15727
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von DerSarde »

kabelhunter hat geschrieben:Ich glaube die hätten das auch so bemerkt . :grin:
Sei dir da mal nicht so sicher... :naughty:
Zumindest hätte es länger gedauert.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9335
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von DarkStar »

Das ist schon klar, aber man muss sich ja nicht noch drauf Stoßen. oder?
Der Sender an sich ist mir ohnehin egal.

Aber das selbe war ja diverse mal wenn KD "aus versehen" irgendwo HbbTV aufgeschaltet hatte. Jedesmal musste man es bei den Helden kundtun um sich hinterher wieder Aufzuregen das es Abgeschaltet wurde.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15727
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von DerSarde »

DarkStar hat geschrieben:Das ist schon klar, aber man muss sich ja nicht noch drauf Stoßen. oder?
Richtig. Dann soll man einfach genießen... :wink:
Aber das selbe war ja diverse mal wenn KD "aus versehen" irgendwo HbbTV aufgeschaltet hatte. Jedesmal musste man es bei den Helden kundtun um sich hinterher wieder Aufzuregen das es Abgeschaltet wurde.
Naja, es gibt Dinge, was die KDG seit Monaten nicht bemerkt hat... Aber das werd ich hier nicht zum Besten geben.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14708
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von berlin69er »

Schade! :( Und ich wollte den Sender gerade mal etwas nach oben in der Liste schieben, um mir öfters mal einen dieser herrlich altbackenen und naiv wirkenden Filme anzusehen. Auch wenn man ja nicht viel versteht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Killer1982
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2012, 20:48

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von Killer1982 »

Leider ist der Sender nicht mehr zu empfangen dafür läuft BBC World news aber im EPG ist türkmax Movie zu lesen kann einer das bestätigen ?
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG

Beitrag von andi410 »

Killer1982 hat geschrieben:Leider ist der Sender nicht mehr zu empfangen dafür läuft BBC World news aber im EPG ist türkmax Movie zu lesen kann einer das bestätigen ?
Ich nicht, denn bei mir ist es so, wie es sein sollte. Moviemax ist "zu" und BBC NW hat seinen EPG

andi410 bei Facebook und Youtube