Wann finden die Umbelegungen bei mir statt?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hmueller
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2008, 12:23
Wohnort: Bayern

Re: Wann finden die Umbelegungen bei mir statt?

Beitrag von hmueller »

OK, danke. Liegt das dann rein am Thomson-Gerät?
Gruß,
Hans
Saarländer
Kabelexperte
Beiträge: 605
Registriert: 02.10.2007, 16:59
Wohnort: Saarland

Re: Wann finden die Umbelegungen bei mir statt?

Beitrag von Saarländer »

Nein das hängt daran das der Thomson von der KDG zertifiziert wurde und somit während dem Suchlauf alle gefundenen Programme mit der KDG Programmliste vergleicht und bei der alten KDG Programmliste fehlen noch die ARD Radiosender und deswegen findet er sie zwar, speichert sie allerdings nicht ab.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Wann finden die Umbelegungen bei mir statt?

Beitrag von Sveni2706 »

laut kdg sollte heute bei mir der S24 digitalisiert werden aber bis jetzt war noch nix verschiebt sich das wieder oder passiert das im laufe des Tages?
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 446
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Wann finden die Umbelegungen bei mir statt?

Beitrag von moe99 »

Sveni2706 hat geschrieben:laut kdg sollte heute bei mir der S24 digitalisiert werden aber bis jetzt war noch nix verschiebt sich das wieder oder passiert das im laufe des Tages?
Laut Liste ist die Umbelegung in Rostock am 7. April, also heute.
In den Zeitungen steht aber der 9. April als Termin.
In der Liste steht also der Wochenbeginn der Umbelegung.
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Wann finden die Umbelegungen bei mir statt?

Beitrag von 23goalie »

Bei mir stand auch letzte Woche Montag als Termin und umgestellt wurde am Donnerstag.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
Steve-o1987
Fortgeschrittener
Beiträge: 431
Registriert: 11.05.2006, 13:48
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Wann finden die Umbelegungen bei mir statt?

Beitrag von Steve-o1987 »

moe99 hat geschrieben:Laut Liste ist die Umbelegung in Rostock am 7. April, also heute.
In den Zeitungen steht aber der 9. April als Termin.
In der Liste steht also der Wochenbeginn der Umbelegung.
In welchen Zeitungen steht denn, dass Rostock am Mittwoch umgestellt werden soll?
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) und DOCSIS 3.1 (1 Gbit/s)
TV: Kabel Digital Free mit LG OLED55CX9LA mit SMiT CI+ Modul und Philips 37PFL9604H/12 mit Alphacrypt Light CI Modul
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG und Humax PDR-9700C
Internet: Red Internet & Phone 100 Cable mit FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) und Red Internet & Phone Cable MAX 1000 mit Vodafone Station (CGA6444VF)
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 446
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Wann finden die Umbelegungen bei mir statt?

Beitrag von moe99 »

Zum Beispiel im Rostocker Sonntag von Gestern. Ich glaube auf der 3. Seite.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Wann finden die Umbelegungen bei mir statt?

Beitrag von Maliboy »

Wow...

Als Anzeige oder hat da ein betroffener (und gut Informierter) Redakteur sich selber drum gekümmert?
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 446
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Wann finden die Umbelegungen bei mir statt?

Beitrag von moe99 »

Ein kurzer Artikel, daß nur digital betroffen ist und sich analog nichts ändert.
Bei digitalen Empfang soll ein Suchlauf gemacht werden, falls Programme nicht mehr gefunden werden.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Re: Wann finden die Umbelegungen bei mir statt?

Beitrag von thorium »

55131 Mainz 7-Apr-2008. ZDF ist noch da. Wann bekomme ich mit meinem 440MHz Kabel das ZDF geklaut ?
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.