Seite 1 von 1

Endgerät am Wochenende wo anders nutzen

Verfasst: 27.02.2015, 22:10
von Hamster
Darf ich mein Receiver am Wochenende mitnehmen in einen anderen Haushalt? (hab 2 Wohnungen)

Re: Endgerät am Wochenende wo anders nutzen

Verfasst: 27.02.2015, 22:14
von maniacintosh
Laut AGB ist der Empfang nur in einem Haushalt erlaubt, aber: Wo kein Kläger da kein Richter und KDG kontrolliert das nicht bzw. kann das bei den meisten Receivern auch gar nicht kontrollieren. Rein technisch wird es jedenfalls funktionieren, sofern wirklich beide Wohnungen von Kabel Deutschland versorgt werden und kein Sperrfilter oder ähnliches gesetzt ist.

Re: Endgerät am Wochenende wo anders nutzen

Verfasst: 27.02.2015, 22:36
von Besserwisser
Den Rückkanal für VOD würde ich allerdings nicht benutzen.

:fahne:

Re: Endgerät am Wochenende wo anders nutzen

Verfasst: 28.02.2015, 08:27
von wmich1
Was soll dann passieren wenn ich meinen Recorder z.B. beim Nachbarn anschließe. Wichtig ist doch nur ob an der Antennendose Kabel Deutschland vorhanden ist. Ohne Grundgebühr geht nichts.