Seite 1 von 1

Wechsel Kabel Digital home (uralt-Abo) auf Sky

Verfasst: 03.04.2015, 14:16
von mrsuicide
Hallo liebes Forum.

Meine Mutti hat noch so ein uralt "Kabel DIgital home"-Abo von vor ca. 6 Jahren.
Wir überlegen nun aus Sky umzustellen.

Meine (doofen) Fragen:

1. Kann ich die Basissender (RTL, ProSieben, ARD, ZDF etc.) auch "ohne" Kabel-Abo mit Sky-Karte/Reciever empfangen (Mietwohnung, Kabel läuft über Hausvermieter, DIgital-home abo über uns)?
2. Gibt es eine Möglichkeit zeitnah aus dem KDG-Vertrag rauszukommen?
3. Meine Mutti Plant einen Umzug ins ausland in ca. 1,5 Jahren. Gibt es hier ein Sonderkündigungsrecht bei Sky?

Danke!!! :grin:

Re: Wechsel Kabel Digital home (uralt-Abo) auf Sky

Verfasst: 03.04.2015, 15:57
von berlin69er
1. Ja
2. Kommt auf die Kündigungsfrist an.
3. Keine Ahnung.

Grundsätzlich solltet ihr abgleichen, welche Sender bei Kündigung des Home Abos wegfallen und welche ihr mit dem Sky Abo dann im KDG Netz überhaupt empfangen könnt.