FOX Deutschland kommt

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von prodigital2 »

NURadio hat geschrieben:mischobo im DF-Forum hat bereits orakelt, dass die schnelle Einigung mit unity und arena-Sat darauf hindeutet, dass Mad Murdoch mit Premiere nur ein Ablenkungsmanöver initiiert hat. Er will in Wirklichkeit arena-Sat... :shock:

Sehr, sehr unwahrscheinlich! Vorher würde Murdoch Premiere komplett übernehmen! :love: :trippeln: :naughty:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von prodigital2 »

twen-fm hat geschrieben:Und am Ende schnappt sich John Malone alles... :naughty: (nachdem Uncle Rupert für ihn den Strohmann gespielt hat...)..That´ s business! :kater:


Ich würde es mir ausdrücklich wünschen, dass Robert Murdoch Premiere vollkommen übernimmt!

Schlechter kann das Angebot im Sport- und Blockbuster--Paket auch gar nicht werden!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von twen-fm »

SKY GERMANY...das wäre schon was...und vielleicht ein Grund, dann doch weiter Kunde dort zu bleiben...Das "einzige Problem" wäre NDS Videoguard sowie die SKY Monopol-Box...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11088
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von Knidel »

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... tcount=302

Also wenn das tatsächlich stimmt, was der da schreibt, könnte Fox doch recht interessant werden.
Ich hoffe bloß, wenn Lost wirklich dort läuft, dass der Sender auch bei KDG zu sehen ist.
Wenn nicht, dann ... :motz: :kotz: :jagd:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von twen-fm »

Naja...du kennst doch die KDG...Das kann LAAAAANNNNGGGGGEEEE dauern...bis FOX "drin " ist... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von mussja »

twen-fm hat geschrieben:Naja...du kennst doch die KDG...Das kann LAAAAANNNNGGGGGEEEE dauern...bis FOX "drin " ist... :mussweg:
Von mir aus: her damit.
Aber ihr erwartet hier zu viel von Fox Deutschland. Ich schätze, das wird ein Sender nach Art "Tele5", "Das Vierte", "13th Street", "TCM". Alles keine schlechten Sender. Aber im mehr oder weniger exklusiven Kreis von max. ein paar Hunderttausend Zuschauern wird es sich auch für Fox nicht lohnen, z.B. die Simspons Pro7 zu entziehen und dort zu zeigen. Denn mit der Lizenz an einen großen Sender kann man einfach viel mehr Geld verdienen als wenn man es in der eigenen Abstellkammer zeigt.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11088
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von Knidel »

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... tcount=341

Auch wenn ich mich darauf nicht verlassen will, aber dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass es mit KDG so schnell nichts wird... :wand: :kotz: :motz:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26681
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von Heiner »

KDG kackt beim Bezahlfernsehen derzeit extremst ab. Alle neuen Sender gibts nur bei Unitymedia/arenaSAT und Co., aber nie bei KDG. :roll:

Für die 4 Just Music-Sender müsste man als Kunde im Prinzip sogar Geld wieder zurückbekommen, da insbes. die Einblendungen dort eine Zumutung sind.

Naja, was solls. Die nächsten Tage geht die KDH-Kündigung raus und ab Januar 2009 bin ich kein KDH-Abonnent mehr. ;)
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von TK1979 »

Tja, die KDG bringt doch wirklich fast nix mehr zu Stande, siehe RTL Pay TV Sender. Fox Deutschland kommt dann wohl 2012 oder so. :wink:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von twen-fm »

Fox Deutschland kommt dann wohl 2012 oder so.
*Lachmodus an* Was, so früh??? :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: *Lachmodus aus*
Tja, die KDG bringt doch wirklich fast nix mehr zu Stande, siehe RTL Pay TV Sender.
Die Verhandeln sich doch zu... :kater: :kater: :kater:
KDG kackt beim Bezahlfernsehen derzeit extremst ab. Alle neuen Sender gibts nur bei Unitymedia/arenaSAT und Co., aber nie bei KDG.
Ganz richtig...und wenn ich in der "Vesti" (serb. Tageszeitung aus FFM) sehe, das Unitymedia gross Werbung für das PINK Paket sowie für HRT, RTL Televizija, HAYAT sowie RTCG Sat macht...dann kommt mir die blanke Wut hoch! :motz: :motz:
Für die 4 Just Music-Sender müsste man als Kunde im Prinzip sogar Geld wieder zurückbekommen, da insbes. die Einblendungen dort eine Zumutung sind.
Exakt...dabei hatte ich mich so gefreut...aber nachdem ich gesehen habe, was für ein Mist diese Sender so sind...da hätte man sich lieber die Kapazitäten für was anderes sparen können! :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!