Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

Beitrag von branTT »

Im Zweifel einfach auslaufen lassen und paar Tage warten. Man stirbt nicht sofort, wenn man mal kein Sky hat. ;)
Wenn man ne vergünstigte Zweitkarte zu 14 € hat, sollte man dies allerdings nicht tun.
Sollte bis zum 31.10 nicht noch 24,99 € für Sport+Buli+HD kommen, werd ich das jedenfalls so machen, auch wenn ich dann Dienstag mal einen CL Spieltag verpassen sollte.
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

Beitrag von maniacintosh »

goscho hat geschrieben:Update

Habe mal wieder ein neues Angebot von Sky bekommen, doch zu bleiben.
Jetzt sind wir bei 39,99 € für alles inkl. HD für 23 Monate, zzgl. einmalig 19,99 € Aktivierungsgebühr (ob man die nicht auch noch wegverhandeln kann?)
Weg verhandeln kann man bei Sky eh nix. Entweder es ist ein Angebot für dich hinterlegt oder eben nicht. Die Verlängerungs-Gebühr kann man leider nicht vermeiden. Bei August-Kündigern, die es haben dunkel werden lassen, gab es jedoch Angebote, wo sie auf 9,90€ reduziert wurde.
Wenn hier aber Leute, wie bspw. twen-fm noch günstigere Angebote bekommen, dann werde ich weiter geduldig warten. :kaffee:
Das wird schon noch. Strengt euch an, Sky!
Generell gilt: Bis zum Ende warten. Bestpreis-Angebote bekommt man aktuell häufig vor Ablauf nur, wenn man zuvor schon den Bestpreis hatte. Gerade wenn man nicht das Komplett-Paket hat, versucht Sky das Bestpreis-Angebot so weit wie möglich hinaus zu zögern.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

Beitrag von Krummlasche »

branTT hat geschrieben:Im Zweifel einfach auslaufen lassen und paar Tage warten. Man stirbt nicht sofort, wenn man mal kein Sky hat. ;)
Sry, das ist eine derart blöde Aussage! Geht gar nicht! :nein:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

Beitrag von branTT »

Kann dir nicht folgen. Was soll daran blöd sein, wenn man immer wieder von offenbar Verzweifelten liest, die schon Monate vorher anrufen und offenbar schon ganz zittrig werden, sollten sie Sky zum Vertragsende nicht zum Bestpreis verlängern können?
Anders als beim Internet, ist es beim Pay-TV absolut entspannt, niemand braucht es dringend. :streber:
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

Beitrag von Krummlasche »

branTT hat geschrieben:Kann dir nicht folgen. Was soll daran blöd sein, wenn man immer wieder von offenbar Verzweifelten liest, die schon Monate vorher anrufen und offenbar schon ganz zittrig werden, sollten sie Sky zum Vertragsende nicht zum Bestpreis verlängern können?
Ok, nun macht die Aussage schon mehr Sinn. Ich ganz persönlich würde es nicht wollen, daß meine Abos über Pay TV dunkel werden, schaue es zu regelmäßig. Als TV Junkie erschließt sich mir so eine Aussage nicht, wie zuerst, nicht. Scheinbar liebst du deine Fernseh Sender gar nicht :D .

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

goscho
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 22.05.2010, 16:25
Wohnort: Leinefelde

Re: Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

Beitrag von goscho »

Hi Leute,

also ich habe keine Angst, einen plötzlichen Tod zu sterben, wenn die Pay-TV-Sender nicht mehr hell werden.
Für die anderen Familienmitglieder (besonders die verwöhnten Kinder) will und kann ich hier ganz bewusst nicht sprechen. :D

Ich hatte schon vor über 20 Jahren Pay-TV (Premiere analog) und zwischendurch immer wieder jahrelang keins. Also weiß ich, wie es ohne geht.
goscho
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 22.05.2010, 16:25
Wohnort: Leinefelde

Re: Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

Beitrag von goscho »

Upgrade,

14 Tage ohne Sky und lebe immer noch. :D
Jetzt kam doch überraschenderweise das Angebot für Sky komplett mit HD für 34,99 €.
Da konnte ich nicht widerstehen und habe für 12 Monate zugesagt. Muss ich halt rechtzeitig kündigen und dann in einem Jahr neu verhandeln.

So spare ich jetzt monatlich fast 15 € gegenüber meinem letzten Abo (34,99 € vorher 49,90 €).
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17508
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

Beitrag von Beatmaster »

Was haste jetzt als Basispaket, Sky Starter oder Sky Entertainment?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
goscho
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 22.05.2010, 16:25
Wohnort: Leinefelde

Re: Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

Beitrag von goscho »

Beatmaster hat geschrieben:Was haste jetzt als Basispaket, Sky Starter oder Sky Entertainment?
Ich denke mal Starter, da Entertainment mir eh nichts bringen würde (Kabel + kein passender Receiver vorhanden/gewünscht).
Mein Paket heißt immer noch wir früher (Welt, Film, Sport, Buli, HD).
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17508
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

Beitrag von Beatmaster »

Wenn Du Starter als Basispaket hast, hast Du die HD Sender, die im Weltpaket waren und Sky Atlantic HD/SD nicht.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total