Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

Beitrag von Krummlasche »

goscho hat geschrieben: Jetzt kam doch überraschenderweise das Angebot für Sky komplett mit HD für 34,99 €.
Da konnte ich nicht widerstehen und habe für 12 Monate zugesagt.
Hach ja, wie Sorgen über technische Probleme, blöde AGB, schlechten Service bei einem guten Preis wie weggeblasen sind .. :grin: .

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

goscho
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 22.05.2010, 16:25
Wohnort: Leinefelde

Re: Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

Beitrag von goscho »

Krummlasche hat geschrieben: Hach ja, wie Sorgen über technische Probleme, blöde AGB, schlechten Service bei einem guten Preis wie weggeblasen sind .. :grin: .
Das ist ein Abwägen von Pro und Contra.
Als Kabelkunden treffen mich die meisten Verschlechterungen der Sky-AGB derzeit noch nicht.
Ich kann weiterhin meine Nicht-Sky-Technik nutzen, verwende nicht mal KDG-konforme Technik.
Technische Probleme habe ich nicht, eher im Gegenteil, viel zu viel Technik die wirklich funktioniert (aktuell ca. 16 Geräte auf denen wir parallel TV schauen können, aber nur max. 4 verschlüsselte Sender). :grin:

Jetzt habe ich aber einen besseren Preis als vorher. Sollte sich innerhalb des nächsten Jahres hieran etwas ändern und ich müsste bspw. die Hardware von KDG/Vodafon/Sky verwenden, so lasse ich es dann mit der Verlängerung (Kündigung des aktuellen Vertrages geht rechtzeitig raus).
Beatmaster hat geschrieben:Wenn Du Starter als Basispaket hast, hast Du die HD Sender, die im Weltpaket waren und Sky Atlantic HD/SD nicht.
Das trifft auf mich nicht zu. Ich habe sowohl Sky Atlantic HD/SD, als auch die Welt-Sender in HD (NatGeo Wild, etc).
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17508
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Abo durch Sky gekündigt - vergünstigtes Paket möglich?

Beitrag von Beatmaster »

Dann hast als Basispaket Sky Entertainment.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total