Warum immer schlechter ?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
pcfreakxd
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 05.02.2015, 21:33

Re: Warum immer schlechter ?

Beitrag von pcfreakxd »

Nun sind bei mir die 200Mbit verfügbar.Ich bin gespannt ob die Segmentierung eher fertiggestellt wurde.Habe ein thread bei KD aufgemacht.
Rhox
Newbie
Beiträge: 86
Registriert: 06.08.2015, 16:24

Re: Warum immer schlechter ?

Beitrag von Rhox »

Na dann melde dich noch mal, wenn die 200 Mbit/s aktiv sind.

Kleiner Tipp, lese mal: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 78#p518878

---> Aber teste nicht zu viel, deine Mitmenschen werden es dir danken. :grin:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9337
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Warum immer schlechter ?

Beitrag von DarkStar »

pcfreakxd hat geschrieben:Nun sind bei mir die 200Mbit verfügbar.Ich bin gespannt ob die Segmentierung eher fertiggestellt wurde.Habe ein thread bei KD aufgemacht.
Das hat mit einer Segmentierung leider nichts zu tun.
Man knallte in meinen Segment die 200mbits auch rein, obwohl seit einigen Wochen die 100mbits Abends wieder um 50% einbrechen.
Aber laut VF ist ja alles nicht so schlimm und eine neue Segmentierung ist hier nicht geplant :kotz:
pcfreakxd
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 05.02.2015, 21:33

Re: Warum immer schlechter ?

Beitrag von pcfreakxd »

nun sind die 200Mbit nicht mehr verfügbar.Naja egal problem ist gelöst habe am Abend wunderbare Geschwindigkeit. Hier -> https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... wer_367070 wurde mir schnell geholfen.
pcfreakxd
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 05.02.2015, 21:33

Re: Warum immer schlechter ?

Beitrag von pcfreakxd »

Jetzt sind sie verfügbar und der regionale Shop macht schon Werbung.Wenn für mich als BEstandskunde 200V verfügbar ist wird es wahrscheinlich gebucht.