[VF West] Ständige Verbindungsabbrüche an Fritzbox 6591 Cabel, nur 1 Sendekanal und kein DOCSIS 3.1 in Senderichtung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Geplagter
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2024, 22:37
Bundesland: Bayern

Re: [VF West] Ständige Verbindungsabbrüche an Fritzbox 6591 Cabel, nur 1 Sendekanal und kein DOCSIS 3.1 in Senderichtung

Beitrag von Geplagter »

Hallo, inzwischen macht eine Anmeldung hier Sinn für mich, wird wohl alles nicht besser bei mir. Habe auch ständig Verbindungsabbrüche seit 2-3 wochen. 2x pro stunde sicher. Wurde hier aber nirgends gelöst oder? Bzgl. Der rumbastelei hier von den Vodafone Kunden, ich würde sagen, es soll doch bitte einfach ein sch... techniker von Vodafone mal kommen und seine verd... arbeit machen. Kann doch nicht sein, dass man als Kunde hier selber rumpfuschen muss.
Flole
Insider
Beiträge: 9873
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Ständige Verbindungsabbrüche an Fritzbox 6591 Cabel, nur 1 Sendekanal und kein DOCSIS 3.1 in Senderichtung

Beitrag von Flole »

Wenn es ein Problem in deiner Hausverteilanlage ist dann kannst du doch einen (kostenpflichtigen) Techniker beauftragen, muss ja keiner von Vodafone sein. Auf alles davor hat man sowieso keinen Zugriff und kann dementsprechend nicht "pfuschen".
Karl.
Insider
Beiträge: 6908
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Ständige Verbindungsabbrüche an Fritzbox 6591 Cabel, nur 1 Sendekanal und kein DOCSIS 3.1 in Senderichtung

Beitrag von Karl. »

Poste mal deine Modemwerte ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: