Wie kann ich Kabel Deutschland kündigen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
goubeaud
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 28.10.2008, 08:25

Re: Wie kann ich Kabel Deutschland kündigen?

Beitrag von goubeaud »

Mein vorläufiges Fazit:
Mein Einschreiben ist wohl bei der Geschäftsleitung in Unterföhring angekommen. Ich erhielt letzte Woche ein Schreiben vom Leiter des Kundenservice in Erfurt. Er teilt mir mit, dass der Vorstand sich für mein Schreiben bedankt und er mir antworten soll. Sein technischer Kundendienst (also von KDG) habe die Störung behoben (na ja, war die Fa. Kabeltek und die wiederum haben neu installiert ohne das ein Auftrag von KDG vorlag). Sie bedauern die Unannehmlichkeiten und haben einen Shell Warengutschein über 25 Euro mitgeschickt. Meine Kündigung ist zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit vorgemerkt.
Egal wie es gelaufen ist, Telefon und Internet funktionieren bis jetzt einwandfrei. Es gibt keine Veränderungen von Down- und Upload im Tagesablauf. Das liegt aber vielleicht auch daran das ich so ziemlich der einzige Nutzer in der Nähe des Knotenpunktes bin. Hier in der Nachbarschaft haben mittlerweile alle KDG gekündigt, man sieht es auch an der Zunahme der Satellitenschüsseln.
Ich warte jetzt die nächsten Monate ab und entscheide dann welchem Unternehmen ich mich ausliefern werde.


[ externes Bild ]