FOX TÜRK abgeschaltet!

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35289
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX TÜRK abgeschaltet!

Beitrag von twen-fm »

Ein guter Rat...kündige einfach. Denn 9 Euronen für FREE TV Sender zu zahlen, das ist doch ein Schuss in den Ofen der KDG!

Ich warte nur das die RAI "endgültig und komplett" über SAT verschlüsselt (soll ja bereits an diesen Ende des Monats Juli mit dem Start von "TIVU´Sat" der Fall sein, aber vielleicht hat die KDG ja bereits "vorgesorgt"!)...Falls nicht will ich dann sehen, ob die KDG einen entsprechenden Ersatz bieten wird. :evil: (WEHE, WENN NICHT! :motz: )

Das werden noch "heisse Wochen" werden bei der KDG! :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: FOX TÜRK abgeschaltet!

Beitrag von Mondramoe »

Die KDG soll bei der Verschlüsselung vorsorgen? Da beißt man ja fast für Lachen in die Tischplatte.
Fox Türk haben sie doch auch einfach "verbummelt". Nur ne gelbe Tafvor schnell von der Homepage gestrichen und den betrag einfach
in gleicher Höhe beibehalten. Im Falle der RAI (da bin ich nicht so firm) gibt s doch einen italienischen Auslandsender, den werden sie wie ERT World anbieten, oder wie bei iTVN noch lustlos ein italienisches "TV Polonia" dazu, fertig. Und wollen wir mal sehen, ob sie dann wirklich auch noch den Preis senken nach dder "Anstrengung". Vielleicht haben sie sich da ja die sky sicht der Dinge angegeeignet. Die Pay-TV-Gebühr mehr als symbolischer Akt für ein Zugangsrecht, nicht für Sender oder eine Senderzahl oder gar Inhalte. :party:
STR23
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35289
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX TÜRK abgeschaltet!

Beitrag von twen-fm »

Ich weiss, das die KDG nicht vorgesorgt hat, das brauchst du mir nicht zu erzählen...deshalb habe ich das auch hier so ge- und beschrieben! Ich weiss nicht, ob die RAI komplett und alles verschlüsseln wird, oder ob es so bleibt wie bisher, damit könnte ich weiterleben, aber wenn die sich denken, das alles ab 1.8. verschlüsselt wird und trotzdem 5 Euro monatlich weiter vom Konto abgebucht werden OHNE eine lieferbare Leistung, sprich ohne die Möglichkeit die RAI/oder andere Sender weiter zu schauen, dann haben die KDG-ler diesmal in den ganz sauren Apfel gebissen! :motz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: FOX TÜRK abgeschaltet!

Beitrag von DarkNike »

Nicht nur die Senderauswahl, sondern auch die Preise bei der KDG sind wucher.
Vergleich:

Kabel Digital Türkisch bei der KDG:
TRT Türk
Samanyolu TV Avrupa

sind kostentlos!

ATV Avrupa
Euro Star
Euro D
Show Türk
Kanal 7

für 8,95 €/Monat!

Kabel Digital Türkisch bei Unitymedia:
ATV Avrupa
Euro Star
Euro D
Show Türk
Kanal 7
TRT Türk
Samanyolu TV Avrupa
TGRT EU
Powertürk TV
NTV Avrupa
Kanal Avrupa

für nur 6,95 €/Monat!

Alle anderen Kabelnetzbetreiber in Deutschland haben von Qualität eine Ahnung. Die KDG interessiert sich nur für sein Internet & Telefon Programm und speist nur Sender ein, die auch gut bezahlen.

Wenn es bei der KDG die Inlandsversionen der Sender wären, wären diese jeden Cent wert!
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35289
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX TÜRK abgeschaltet!

Beitrag von twen-fm »

Bei UM gibt es Digital TV Italien, Preis habe ich nicht gefunden...ist aber billiger als bei der KDG. Die Senderauswahl ist auch nicht besser...nur Rai Radio 1 ist noch zusätzlich drin...
EuroNews (ital.)
Rai Uno (ital.)
Rai Due (ital.)
Rai Tre (ital.)
Rai Radio 1 (ital.)

Bei Kabel BW sieht es fast wie bei der KDG aus, da es der gleiche Preis für das Paket ist, ich glaube das einige andere (überflüssige und uninteressante) RAI Sender noch zusätzlich mit drin sind (RAI Storia, Rai Edu und Rai News 24). Ausserdem sind bei der Kabel BW aus Italien weitere lokale Sender frei und ohne Verschlüsselung zu sehen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: FOX TÜRK abgeschaltet!

Beitrag von Mondramoe »

http://www.unitymedia.de/tv/international/index.html

4,45 Euro kosstest das Italien-Paket bei Unity
Es gibt aber noch Radio Italia dazu.

4,90 Euro bei Kabel BW
RAI1,RAI2,RAI3,RAI 24 News, RAI Edu1
und Radio

http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/TV_Ra ... sicht.html
STR23
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35289
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX TÜRK abgeschaltet!

Beitrag von twen-fm »

Danke dir...Radio Italia TV wurde abgeschaltet, da seit 1.7. nur noch auf SKY Italia zu sehen ist und daher verschlüsselt wurde...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: FOX TÜRK abgeschaltet!

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Danke dir...Radio Italia TV wurde abgeschaltet, da seit 1.7. nur noch auf SKY Italia zu sehen ist und daher verschlüsselt wurde...
...und über das Internet u.a. bei Glotzdirekt

andi410 bei Facebook und Youtube

Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11088
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: FOX TÜRK abgeschaltet!

Beitrag von Knidel »

Hier gibt es einen Artikel zu dem Thema:

Kabelkunden schauen in die Röhre
Türkisches Pay-TV-Paket ist seit Wochen unvollständig

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1076240&kat=10


Natürlich wieder mit viel blabla von KDG:
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Kunden in absehbarer Zeit einen adäquaten Ersatz zu liefern, der für sie einen Mehrwert darstellt.
Nun müsse erst eine Zielgruppenanalyse erfolgen, das Genre gewählt und Gespräche mit infrage kommenden Sendeanstalten geführt werden, erläutert die Sprecherin.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35289
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX TÜRK abgeschaltet!

Beitrag von twen-fm »

Das erinnert mich an die ganzen "Berliner Kabelzuschauer schauen in die Röhre"-Berichte der Boulevardblätter in den 90ern...damals Telekom, heute KDG, besser ist es nicht geworden, ganz im Gegenteil... :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!