Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
KD Opfer
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2009, 18:29

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von KD Opfer »

Es ist einfach nur zum Kotzen von den Verhandlungen zweier Parteien abhängig zu sein, ohne zu wissen, welcher Zeitraum den Herren genehm ist, die haben völlig aus den Augen verloren, wer Ihre Kunden sind, und wem sie Dienstleitung schuldig sind.

Schade, das es hier keinen Wettbewerb gibt. Ich wäre schon lange weg. (und nein, eine Schüssel anzubringen ist mir untersagt................)

ICH WILL HD!!! Und zwar alle 7 Sender (und künftige SKy-HD-Sender auch.....)
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von NURadio »

scuzz hat geschrieben:okay. ich danke dir. mist. naja dann muss man eben - wenn man sky will - doppelt zahlen und kriegt viele kanäle auch doppelt. im grunde biste als KDG-Kunde nur der Dumme. Die KDG-PR vom 1.7., dass es "bei unseren Kunden kein großes Interesse an HDTV" gibt, regt mich seit nun mehr 6 Tagen nur noch auf.
Du hast noch immer nicht verstanden. Wieso Programme doppelt? Du musst doch kein KD-Home nehmen. Es reicht doch, wenn du das Sky-Bouquet abonnierst. Es geht nur um die Kabelgebühren. Die muss man logischerweise zahlen, um auch in den Genuss von Sky zu kommen. In den Kabelgebühren sind aber nur die normalen Free-TV-Programme drin.
MfG NURadio
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Capone »

So ich habe heute die Schnauze voll gehabt und mir eine Sat-Schüssel + HDTV Receiver gekauft. Habe gerade alles angebracht und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Privaten sehen wirklich besser aus als über Kabel. Morgen werde ich mir ein AC Lite Modul bestellen und bei SKY eine Sat SC bestellen.

P.S. mal wieder Anixe HD gucken ist wunderbar. Wie kann man die KDH-Sende rüber Sat empfangen?
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Sascha-S »

Capone hat geschrieben:P.S. mal wieder Anixe HD gucken ist wunderbar. Wie kann man die KDH-Sende rüber Sat empfangen?
Über 23,5° Ost mit deinem HD Receiver ;)
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Franky-Boy
Fortgeschrittener
Beiträge: 487
Registriert: 07.04.2009, 22:41
Bundesland: Saarland

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Franky-Boy »

Capone hat geschrieben:So ich habe heute die Schnauze voll gehabt und mir eine Sat-Schüssel + HDTV Receiver gekauft. Habe gerade alles angebracht und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Privaten sehen wirklich besser aus als über Kabel. Morgen werde ich mir ein AC Lite Modul bestellen und bei SKY eine Sat SC bestellen.
Schon krass, ich gehe genau den umgekehrten Weg und verticke meine Kathrein Sat-Anlage inkl. PVR und AC-Modul, um endlich auf Kabel umzusteigen. Die jahrelange Benachteiligung der Sat-Kunden in Sachen Spartensendern hat mir gereicht. Wer mal Kunde von arena Sat war und nach Strich und Faden abgezockt wurde, weiß wovon ich rede (wenig Sender, überteuert und Sendepausen während der Bundesliga).

Zwar konnte ich nicht ahnen, dass dank Sky jetzt die Kabelkunden benachteiligt werden und es via Satellit seit Juli endlich ein ausgereiftes Spartensender-Angebot aus einer Hand gibt, doch ich bin konsequent und verlasse einen eingeschlagenen Weg nicht mehr; koste es was es wolle. :)
TV: Panasonic TX-65HZW2004 OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium HD | Streaming-Abos: Netflix, Prime, Disney+, Paramount+
Scary674
Fortgeschrittener
Beiträge: 171
Registriert: 19.04.2007, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Scary674 »

Wenn man wenigstens die Möglichkeit hätte ne schüssel anbringen zu können, dann würde ich auch sofort umsteigen auf sat. aber nein... vermieter spielt ja auch ne rolle
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Capone »

ich darf auch keine sat schüssel anbauen. aber bei mir scheint das niemanden zu interessieren. habe meine so installiert, dass sie so unauffällig wie möglich ist, schon an der hauswand, aber von unten kann man sie nicht sehen nur von der anderen strassenseite. wird schon gut gehen. empfange auch alle sender, nur muss ich noch ein acl modul kaufen und eine so2 karte von sky bekommen. erstaunlich wieviele hd sender es über 19,2 ost gibt, leider alle verschlüsselt. über 23,5 ° ost findest mein receiver aber keine kdh sender??? nur mist findet der da und anscheinend sind viele verschlüsselt. muss ich mal weiter gucken.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Knidel »

Capone hat geschrieben:über 23,5 ° ost findest mein receiver aber keine kdh sender??? nur mist findet der da und anscheinend sind viele verschlüsselt. muss ich mal weiter gucken.
Ich glaube du musst einen manuellen Suchlauf machen, da die mit automatischen nicht gefunden werden.
Scary674
Fortgeschrittener
Beiträge: 171
Registriert: 19.04.2007, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Scary674 »

also ich kann versteckt nur am austritt machen und dann nur nach westen. Hab nicht mal ein südfenster leider.


Sonst jemand was neues von kdg gehört?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von twen-fm »

@Capone: Hast du´s gut...wenn ich nicht die über 2 Meter hohe Balkonwand hätte, würde bei mir eine Schüssel wohl auch gehen (aber 19,2 Ost ist wohl sehr schwierig, da die Sonne bei mir Mittags allzu nach links liegt und wohl bei mir keine direkte Sichtverbindung vorhanden ist!)...Ausserdem spielt auch der "Seitenflügel Effekt" eine Rolle bei mir, habe nicht mal einen Meter von meinen Balkon, einen anderen Balkon der an unseren angrenzt und der zu einen vollkommen anderen Haus gehört...Praktisch habe ich keine freie Sicht, vielleicht nur auf Hotbird... :roll: :kater:
Sonst jemand was neues von kdg gehört?
Nö...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!