Alle Sky-Optionskanäle als Einzelfeeds?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
caio
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2009, 10:31

Re: Alle Sky-Optionskanäle als Einzelfeeds?

Beitrag von caio »

Moin,

hat es jemand mal ausprobiert? Ich denke nicht, dass es geht...

@ Flo: Dein Sony findet auch die einzelnen Select-Kanäle? Mein 40W4000 findet nicht mal die...

Grüße
caio
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2009, 10:31

Re: Alle Sky-Optionskanäle als Einzelfeeds?

Beitrag von caio »

Moin,

jemand Erfolg mit den Einzelfeeds am Wochenende gehabt? Ich nicht...

Grüße
florian16
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2008, 17:38

Re: Alle Sky-Optionskanäle als Einzelfeeds?

Beitrag von florian16 »

konnte es noch nicht testen...

@caio: Hast du den suchlauf mit anderen ländereinstellungen probiert? ich habe im urlaub bei freunden mit einem externen receiver die dfb-pokal feeds empfangen, die vorher nicht da waren. wäre spannend zu wissen, ob diese beim z4500 da waren gestern nachmittag. die senderkennung war beim externen receiver erst kurz "programm abgeschaltet" kurz danach waren die Einzelspiele auf Sky Sport 3-11 zu sehen. Hattest Du das auch probiert?
caio
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2009, 10:31

Re: Alle Sky-Optionskanäle als Einzelfeeds?

Beitrag von caio »

@ flo:
Habe es gestern nicht getestet bzw. keinen Suchlauf gemacht. Aber eigentlich findet der W3000 doch auch neue Kanäle ohne Suchlauf, oder? Zumindest hat der W3000 mir keine neuen Kanäle angezeigt.

Auf meinem externen Receiver hatte ich Sport 3 - 11 schon früher gefunden. Habe den Pokal darüber geschaut.
Du meinst aber, dass die Senderkennung geändert wurde und somit hätte auch der W3000 die Kanäle finden müssen?

Ist es egal welche Ländereinstellungen? oder muss es ein bestimmtes Land sein?

Grüße
florian16
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2008, 17:38

Re: Alle Sky-Optionskanäle als Einzelfeeds?

Beitrag von florian16 »

ich werde es bald mal testen (auch mit verschiedenen Ländereinstellungen) und dann rückmeldung geben.

vielleicht passiert ja doch noch ein wunder...
Benutzeravatar
piepel
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 28.05.2009, 16:43
Wohnort: Stralsund

Re: Alle Sky-Optionskanäle als Einzelfeeds?

Beitrag von piepel »

Ich habs mal getestet, mit Englisch, Französisch und Spanisch, aber keine Einzelfeeds von sky gefunden.
Abo: Kabel Digital Home HD + Sky Full
Receiver: Dreambox 800C HD PVR / Dreambox 500
TV: Sony KDL 40W4000 + Sony RHT-G900
florian16
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2008, 17:38

Re: Alle Sky-Optionskanäle als Einzelfeeds?

Beitrag von florian16 »

wir müssten es nochmal nächsten Samstag zur Bundesligazeit testen, wenn einige Feeds laufen. Dann besteht ja vielleicht noch eine Chance...
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Alle Sky-Optionskanäle als Einzelfeeds?

Beitrag von Maliboy »

Das macht keinen unterschied. Jetzt hätte er die Sky Slecet Feeds finden müssen. Die sind bestimmt aktiv.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
florian16
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2008, 17:38

Re: Alle Sky-Optionskanäle als Einzelfeeds?

Beitrag von florian16 »

die Select-Feeds sind aber nur insofern aktiv, als dass dort ein Sendername ausgesendet wird. Dort wird aber kein Bild gesendet. Könnte es nicht sein, dass etwas gefunden wird, wenn die Feeds auch ein Bild senden? Ändert sich mit dem Bild die Kennungs-ID?
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Alle Sky-Optionskanäle als Einzelfeeds?

Beitrag von Maliboy »

Warum sollte da kein Bild kommen, wenn die Sport Feeds inaktiv sind? Einer der Drei Feeds (Select, Sport oder Bundesliga) ist immer aktiv. Jeder dieser Feeds verwendet sowieso die gleiche VPID und APID (wenn meine Liste noch stimmt). Nur die SID ist unterschiedlich und verweist dann dementsprechend auf die V und A PIDS.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de