Laufband auf Sky News

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
selek
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 14.09.2009, 15:02

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von selek »

Wegen dem schlechten Bild und Ton auf dem neuen Transponder. Kann jemand mit Satellitenfernsehen bestätigen, das es an der Zuführung liegt, also auf der neuen Satellitenfrequenz genauso schlecht ist oder ob es eine KD-Mehrwertstörung ist, weil man bei der Umstellung etwas falsch eingestellt hat. Danke.
selek
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 14.09.2009, 15:02

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von selek »

So, ich melde mich jetzt wieder vom Forum ab. Durch das Laufband-Problem habe ich gelernt, das ich wegen der Tonstörung nichts anderes tun kann, als einfach nur abwarten und Tee trinken. Für meinen kranken Humor und das dumme Geschreibsel: Sorry.

Ich hatte meinen Eintrag von 10:01 Uhr ohne jegliche Kenntnisse von Sondersendungen deutscher Nachrichtensender gemacht. Das kann man mir glauben oder nicht, das ist mir egal. Im Nachhinein erscheint mir dieser Kommentar allerdings wegen der geänderten Umstände sehr makaber und ich kann sogar verstehen, wenn man mir -bisher rein theoretisch- vorhält, ich hätte zu diesem Zeitpunkt schon von dem Amoklauf gewusst, was zeitlich gesehen möglich gewesen wäre.

Meine erste Zeile aus meinem ersten Eintrag passt zu allem Überfluss auch noch hellseherisch dazu:
Selek hat geschrieben:"Senderwechsel" vom TIMM-EPG zu Sky News Frequenzwechsellaufband:
(Der letzte Amokläufer hieß Timm!)

Daneben habe ich meinen seit Jahren von mir verwendeten Nicknamen -wie sich letztes Jahr herausstellte- unglücklich gewählt. Wen's interessiert:

Sicherheitshinweis zu Mitgliedsnamen:

ACHTUNG: DIESE KOMMUNIKATION WURDE ABGEHÖRT!

Meine Online-Mitgliedsnamen selek, selek_de oder selek911 beziehen sich nicht auf emotionalen Sympathien zu Menschen gleichen Namens oder umgangssprachlichen Bezeichnungen von Terroranschlägen, auch nicht auf die gleichlautende Internetadresse eines Unternehmens. Eine Ähnlichkeit des Mitgliedsnamen mit Internetseiten, wie zum Beispiel der Namenszusatz _de, stellt lediglich eine Ortsangabe dar. Die angehängten Ziffern 911 sollen sich auf die Telefonvorwahl von Nürnberg (+49 911) beziehen. Den Nicknamen selek oder davon abgeleitete Varianten, verwende ich inzwischen schon seit mehreren Jahren im Internet, noch bevor ein gleichnamiger EU-Terrorist an den Planungen und Vorbereitungen eines Terroranschlages involviert war. Wenn Sie mehr über die für mich relevante Bedeutung des von mir gewählten Nicknamen erfahren möchten, können Sie entsprechende Informationen im Internetlexikon memory-alpha.org abrufen. (http://memory-alpha.org/de/wiki/Selek).

Beachten sie immer, das sämtliche Kommunikation, welche die Begriffe Selek und 911 enthält, von Geheimdiensten und Sicherheitsbehörden, national und international, abgefangen, gespeichert und ausgewertet wird. (Hierzu Informationen aus der bekanten Online-Enzyklopädie Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Echelon). Halten Sie sich daher bitte an die gesetzlichen Vorgaben ihres Nationalstaates und oder überstaatlicher Organisationen und vermeiden Sie am besten jeglichen weiteren Bezug oder Meinungsäußerungen zum internationalen Terrorismus oder religiösen Glaubenskriegen.

Es kann sein, das die Onlineüberwachung den Zahlungsverkehr einbezieht und deshalb auch eine Bezahlung, zum Beispiel von PayPal oder ebay-Transaktionen, ausspioniert wurde.

Da bei einem anderen Nicknamen nicht garantiert werden kann, das keine Onlinespionage stattfindet, sehe ich keinen logischen Grund diesen zu ändern.

EN: My user name selek or selek911 is related to the area code 911 of the city of Nuremberg and not to the terror attacks. Be aware of online observation and surveillance of all communication regarding this user name, 'cause of the 911 terror attacks.


Abschließend dann nochmal eine Entschuldigung dafür, das ich mit meiner Anmeldung im falschen Forum, vermutlich auch noch die Onlineüberwachung hierher geleitet habe. Es wäre besser gewesen, wenn ich mich gleich bei einem Forum für psychisch kranke Menschen angemeldet hätte, dort passt sowas besser hin. Ich halte nämlich selbst nichts von Aberglauben und bin deshalb verrückt und habe schon vor langem alle meine Nerven verloren, weil es nach weltlichen Gesichtspunkten nicht sein kann, das mir vor Unglücken und Katastrophen immer seltsamen Dinge passieren. Achhhh, ich bin der verrückte Vulkanier. Es ist unlogisch, unlogisch, unlogisch!!! :wand: :wand: :wand:

(Dieses Thema kann geschlossen werden, das Laufband ist weg, stattdessen jetzt Tonstörung, am Besten gleich alle meine Kommentare ganz löschen.)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35271
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von twen-fm »

Was geht denn hier ab? :shock: :shock: :shock: :shock:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Ronnenberg
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 05.08.2009, 11:59
Wohnort: Region Hannover

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von Ronnenberg »

twen-fm hat geschrieben:Was geht denn hier ab? :shock: :shock: :shock: :shock:
Weiß ich schon lange nicht mehr... :kater:

Kabel Deutschland Internet & Telefon 100

Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)

Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost

Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von Sascha-S »

Der Thread bleibt natürlich offen, keine Ahnung was selek da geritten hat solche Posts zu schreiben erinnert mich aber an einen anderen User :D
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von DarkNike »

Ich find das Bild jetzt nicht wirklich schlechter. Vorher war es ein wenig unscharf, jetzt geht's eigentlich. Kann mich auch irren. Dieser sinnloser Kopierschutz ist immernoch drin. Kann mir gut vorstellen, dass bald auch die Privaten geschützt werden. :roll:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35271
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von twen-fm »

In welchen Sendungen wird kopiergeschützt?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:In welchen Sendungen wird kopiergeschützt?
In allen Sendungen. Man kann zwar im EPG programmieren, eine spätere Sendung aufzuzeichnen, allerdings kommt gleich am Anfang der Aufzeichnung die Meldung: Diese Sendung darf aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aufgenommen werden. Genau dasselbe passiert auch, wenn man den Kopierschutz umgehen will und im Menü "Aufnahme-Programmierung" alles manuell eingibt. Bei Select Kino beispielsweise kann man Aufnahmen nicht programmieren.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35271
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von twen-fm »

Das ist wohl nur beim Humax so...bei meinen HDD/DVD Recorder von Sony ist es nicht der Fall...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1401
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von Johut »

Laufband ist weg!....haben wohl umgeschaltet!!! kaum zu glauben...hat bestimmt einer im poc hier gelesen, sonst hätten die schlafköpfe das wohl nicht gemerkt....lach