Laufband auf Sky News

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
selek
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 14.09.2009, 15:02

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von selek »

Johut hat geschrieben:Laufband ist weg!....haben wohl umgeschaltet!!! kaum zu glauben...hat bestimmt einer im poc hier gelesen, sonst hätten die schlafköpfe das wohl nicht gemerkt....lach
Nein, ich hab jeden Tag Vormittags und Abends angerufen. Ich zahl doch nicht die dumme Gebühr weil die Hausverwaltung Satellitenantennen verboten hat und im eigenen kostenlosen Hausnetz Weltsprachefernsehen nicht ausreichend berücksichtigt, dafür aber im Hochhaus alle Programme des iranisches Staatsfernsehen einspeist, und muss mir dann noch das dumme Laufband ansehen, das wie ein Brett vorm Kopf auf Obamas Stirn herumschwirrt. Ich hab ja schon darauf gewartet, das er es wie diese Fliege einfach erschlägt und dann Ruhe ist. Der für mich relevante Mehrwert liegt bei meinem KD-Abo nur bei wenigen Sendern, den Rest kann ich auch gratis haben und Sky News ist genauso wichtig wie CNN, auch wenn der Durchschnittsglotzer anderer Meinung ist.

Die sollten jemanden dafür abstellen hier nach Störungsmeldungen zu suchen, damit ich dann, wenn ich doch noch anrufen muss, auch gleiche schon eine Antwort bekomme. Das wäre die perfekte Informationsgesellschaft.

Und ja, ich hab nur angerufen, weil die Nummer gratis ist. Auch wenn es nichts gebracht hat, jetzt weiss ich wieder, das ich sowieso nichts ändern kann und brauch auch in Zukunft nicht mehr anrufen.

:wand: Die Post verschlampt meine Briefe und Pakete (Großstadt, Hochhaus & Urlaubsvertretung, gleich drei negative Faktoren auf einmal) und will den Absendern das Porto nicht erstatten, im Kabelfernsehen gibt's bei den Himmelsnachrichten (Sky = weltlicher Himmel) dieses Laufband und nie eine Auskunft was los ist. Vielleicht auch noch die Polizei auf diese Art und Weise privatisieren, dann schafft's der nächste Amokläufer auch wieder, dass CNN sein Programm für eine Eilmeldung unterbricht.

Übrigens, ich muss mir aus psychologischen Gründen die Berichterstattung über den für nächste Woche erwarteten Bundestagswahlterroranschlag in Weltsprache ansehen, weil mich der Psychiater mit Teufelspillen nur noch verrückter gemacht hat und deswegen hab ich auch keine Nerven mehr, nicht für die deutsche Sprache und auch nicht für dieses dumme Laufband.
Ronnenberg
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 05.08.2009, 11:59
Wohnort: Region Hannover

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von Ronnenberg »

Meine dreambox ignoiert die Kopierschutzmechanismen einfach... ich kann auf jedem Kanal aufzeichnen (egal ob über EPG oder so)...

Hab ich probiert!

Kabel Deutschland Internet & Telefon 100

Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)

Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost

selek
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 14.09.2009, 15:02

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von selek »

Meine Dreambox auch, darum bin ich auch auf diese Forum gestoßen, wegen der Seriennummer. Danke nochmal dafür.

Und meine kostete auch nicht mehr, als die 200€ die man bezahlen muss, wenn man den Humax nach Vertragsende nicht funktionsfähig an KD zurückgeben kann. Daneben kann man übers Netzwerk nicht nur die Aufzeichnungen auf den PC/Notebook übertragen, man kann auch das laufende Programm streamen und mit dem Notebook auf dem Balkon, oder auch soweit das WLAN reicht, KabelTV gucken. Echt toll, aber die Freiheit war schon immer besser, als das was man vorgeschrieben bekommt. Schade das gerade das kapitalistische System dafür sorgt, das man uns immer mehr einschränkt.
Holger_R
Fortgeschrittener
Beiträge: 238
Registriert: 15.07.2009, 07:48
Wohnort: Hamburg

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von Holger_R »

selek hat geschrieben:Übrigens, ich muss mir aus psychologischen Gründen die Berichterstattung über den für nächste Woche erwarteten Bundestagswahlterroranschlag in Weltsprache ansehen, weil mich der Psychiater mit Teufelspillen nur noch verrückter gemacht hat und deswegen hab ich auch keine Nerven mehr, nicht für die deutsche Sprache und auch nicht für dieses dumme Laufband.
eieieiei.... du erinnerst mich doch sehr stark an einen User anderen namens, der in einen anderen (linuxlastigen) Forum die gleiche Menge geistige Diarrhoe von sich gegeben hat.
selek
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 14.09.2009, 15:02

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von selek »

Holger_R hat geschrieben:
selek hat geschrieben:Übrigens, ich muss mir aus psychologischen Gründen die Berichterstattung über den für nächste Woche erwarteten Bundestagswahlterroranschlag in Weltsprache ansehen, weil mich der Psychiater mit Teufelspillen nur noch verrückter gemacht hat und deswegen hab ich auch keine Nerven mehr, nicht für die deutsche Sprache und auch nicht für dieses dumme Laufband.
eieieiei.... du erinnerst mich doch sehr stark an einen User anderen namens, der in einen anderen (linuxlastigen) Forum die gleiche Menge geistige Diarrhoe von sich gegeben hat.
Leider bin ich nicht der einzige Verrückte auf der Welt, das sind alles Raubkopierer die mich nachäffeln. Leider konnte ich die Dummheit nicht rechtlich schützen lassen und all den anderen Verrückten verbieten unlogisch zu sein. Man wär' das schön, wenn's auf dieser Welt nur noch Vulkanier geben würde. Dann wär' ich auch von ganz alleine und ganz schnell auch nicht mehr verrückt.

Inzwischen hab ich im TV gesehen, ein neues Terrorvideo verkündet, der Bundestagswahlterroranschlag soll doch erst nach der Wahl kommen. Das ändert aber nichts daran, das mir meine vorwarnende, "symbolische schwarze Katze" schon begegnet ist. Wenn das "Sternschnuppen-Prinzip" funktioniert (Wenn man es weitersagt, wird's nicht Wirklichkeit), welches ich mit dem Bundestagswahlterroranschlag (u.a. hier im Forum) zum erste mal ausprobiert habe, wird es keinen Bundestagswahlterroranschlag geben. Ich glaub es hat schon funktioniert, die Terroristen haben ja nun offiziell bekannt gegeben, das daraus vor der Wahl nicht's mehr wird. Und nach der Wahl ist es kein Bundestagswahlterroranschlag mehr. Bin dann mal gespannt, welches großes Unheil stattdessen geschieht. Ich muss nur in meinem kranken Unterbewusstsein und in meinen Persönlichkeitstörungen eine Art Traumdeutung machen und dann kann ich mich mit meiner persönlichen abstrakten Hellseherei schon weil seelisch auf ein bevorstehendes Unglück vorbereiten. Was genau passiert kann ich aber trotzdem nicht sagen, ich habe ja keine stabile sondern eine instabile Persönlichkeit und deshalb kann es nur genauso ungenau vorhergesehen werden wie ein Erdbeben.

Naja, für solche Geschichten gehe ich besser ins Beklopptenforum. Ich nutze das Internet meist passiv, was die Kommunikation mit Anderen betrifft und hab auch schon mal in verschiedenen Foren für psychisch Kranke herum gelesen. Meistens findet man, egal was man sucht, ohne zu fragen. Das war leider hier beim Laufband nicht so. Man Leute, was interessiert mich ob TIMM einen EPG hat oder nicht, und dann bemerkt aber keiner das dumme riesengroße Laufband. Da musste ich unbedingt schreiben.
Holger_R
Fortgeschrittener
Beiträge: 238
Registriert: 15.07.2009, 07:48
Wohnort: Hamburg

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von Holger_R »

Hilfestellung: Wer den "Ignore"-Link noch nicht gefunden hat: Da isser -> http://www.kdgforum.de/ucp.php?i=zebra& ... &add=selek
selek
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 14.09.2009, 15:02

Re: Laufband auf Sky News

Beitrag von selek »

:fingerzeig: Du kannst dich nicht selbst zu deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.