Neuer HD-Kabel-Receiver Humax PR-HD2000C

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Neuer HD-Kabel-Receiver Humax PR-HD2000C

Beitrag von brasstube »

majax1980 hat geschrieben:
majax1980 hat geschrieben:hallo,
ich habe da ein problem mit dem receiver. unsere fernbedienung ist kaputt gegangen, das übergangsweise bedienen am receiver selbst ist kein problem bis auf die sache mit dem jugendschutzpin den können wir dort nicht eingeben....nun wollten wir die universalfernbediehnung von unserem altem humax dvr-9900c dafür einstellen . wir haben die beschreibung wo auch die codes drin stehen aber wie stellt man einen receiver damit ein? in der bediehnungsanleitung steht nämlich nur drin wie man den ferseher programmiert(was auch funktioniert) und im internet find ich auch keine antwort. wenn sich jemand damit auskennt dann freue ich mich auf eine antwort.
hat wirklich keiner ne ahnung :( :wand:
Na ich würde es echt erstmal bei SKY versuchen, denn die sollten bei einem Mietreceiver eigentlich schon erster Ansprechpartner sein.....
Gruß brasstube
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Neuer HD-Kabel-Receiver Humax PR-HD2000C

Beitrag von Newty »

majax1980 hat geschrieben: wir haben die beschreibung wo auch die codes drin stehen aber wie stellt man einen receiver damit ein?
Garnicht. Man kann bei solchen "Mit Universalfernbed"-Geräten nur den Fernseherteil einstellen, der Receiverteil ist fest codiert. Dir bleibt nur, abzuwarten, dass Sky reagiert oder dir einen echte Universalfernbedienung im Handel zu besorgen.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: Neuer HD-Kabel-Receiver Humax PR-HD2000C

Beitrag von Bäri »

Mit einer Logitech Harmony müsste es aber auch gehen und die "kleinen" Harmonies sind für unter 30 Euronen zu bekommen...

Viele Grüße

Bäri
maulheld
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2011, 13:01

Re: Neuer HD-Kabel-Receiver Humax PR-HD2000C

Beitrag von maulheld »

Mit einer Logitech Harmony müsste es aber auch gehen und die "kleinen" Harmonies sind für unter 30 Euronen zu bekommen...
30 Euro für ne Fernbedienung ist trotzdem...

Hab auch son multiding hatte dafür aber nen gutschein von daher war des nicht so dramatisch...
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: Neuer HD-Kabel-Receiver Humax PR-HD2000C

Beitrag von Bäri »

maulheld hat geschrieben:
Mit einer Logitech Harmony müsste es aber auch gehen und die "kleinen" Harmonies sind für unter 30 Euronen zu bekommen...
30 Euro für ne Fernbedienung ist trotzdem...

Hab auch son multiding hatte dafür aber nen gutschein von daher war des nicht so dramatisch...
Schon mal probiert, eine Originalfernbedienung nachzukaufen? Die können sogar noch viel teurer sein...

Viele Grüße

Bäri