Club TV, Relax TV und Yacht & Sail abgeschaltet

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35269
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Club TV, Relax TV und Yacht & Sail abgeschaltet

Beitrag von twen-fm »

Die Sender:
- KISS
- magic
- Q
- Kerrang
- Smash Hits
haben Europarechte und KÖNNTEN wenn KDG will eingespeist werden.
Tut sie aber nicht...aus welchen Gründen auch immer.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Club TV, Relax TV und Yacht & Sail abgeschaltet

Beitrag von Sveni2706 »

twen-fm hat geschrieben:
Die Sender:
- KISS
- magic
- Q
- Kerrang
- Smash Hits
haben Europarechte und KÖNNTEN wenn KDG will eingespeist werden.
Tut sie aber nicht...aus welchen Gründen auch immer.

na warum wohl Twen :grin: des geldes wegen bestimmt :lol:
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35269
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Club TV, Relax TV und Yacht & Sail abgeschaltet

Beitrag von twen-fm »

Ich weiss... :flöt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
zerospace
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 13.08.2009, 11:15

Re: Club TV, Relax TV und Yacht & Sail abgeschaltet

Beitrag von zerospace »

MTV TWO wär doch mal toll, aber das wird eh nix...dann eben bebe.tv und lustpur :wand:
:hate-kd:
maber
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 27.01.2009, 23:09

Re: Club TV, Relax TV und Yacht & Sail abgeschaltet

Beitrag von maber »

Ich war gestern im Kabel Deutschland Service Point in Hannover. Die beiden Herren waren sehr freundlich und sehr interessiert an den neuen Entwicklungen in ihrem Laden. Sie taten mir etwas leid, weil sie über die neusten Entwicklungen in ihrem eigenen Hause überhaupt nichts wussten.
Sie haben auf meine Fragen hin mehrere Telefonate geführt und als Ergebnis erzählt, dass für Relax, Club und Yacht&Sail keine neuen Programme aufgenommen werden. Der Termin 04.11.09 war keinem bekannt. Natürlich wusste auch niemand etwas von Bebe-TV.
In 24 Std. sind wir hoffentlich schlauer. 6 gelbe Testtafeln sind, glaube ich, einsamer Rekord. Und ohne Grund schaltet die KDG ihre eigenen Exclusiv-Programme Relax und Club bestimmt nicht ab.
Einer der beiden Herren kannte sich offensichtlich etwas besser in der Lizensierung ausländischer Programme aus. Er versicherte mir, dass es für Fox Türk garantiert keinen Ersatz geben wird.
Wer übrigens das aktuelle Programm-Angebot von KD-Home nachlesen möchte, sollte sich die Homepage von Kabel BW (!) anschauen. Hier sind bereits die Änderungen eingearbeitet worden. Kabel BW könnte nach meiner Theorie auch ein Grund sein, dass tatsächlich keine neuen Programme eingespeist werden. Denn alle vermuteten / erwünschten / erhofften Programme gibt es bereits bei Kabel BW.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :kaffee:
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Club TV, Relax TV und Yacht & Sail abgeschaltet

Beitrag von Sveni2706 »

maber hat geschrieben:Ich war gestern im Kabel Deutschland Service Point in Hannover. Die beiden Herren waren sehr freundlich und sehr interessiert an den neuen Entwicklungen in ihrem Laden. Sie taten mir etwas leid, weil sie über die neusten Entwicklungen in ihrem eigenen Hause überhaupt nichts wussten.
Sie haben auf meine Fragen hin mehrere Telefonate geführt und als Ergebnis erzählt, dass für Relax, Club und Yacht&Sail keine neuen Programme aufgenommen werden. Der Termin 04.11.09 war keinem bekannt. Natürlich wusste auch niemand etwas von Bebe-TV.
In 24 Std. sind wir hoffentlich schlauer. 6 gelbe Testtafeln sind, glaube ich, einsamer Rekord. Und ohne Grund schaltet die KDG ihre eigenen Exclusiv-Programme Relax und Club bestimmt nicht ab.
Einer der beiden Herren kannte sich offensichtlich etwas besser in der Lizensierung ausländischer Programme aus. Er versicherte mir, dass es für Fox Türk garantiert keinen Ersatz geben wird.
Wer übrigens das aktuelle Programm-Angebot von KD-Home nachlesen möchte, sollte sich die Homepage von Kabel BW (!) anschauen. Hier sind bereits die Änderungen eingearbeitet worden. Kabel BW könnte nach meiner Theorie auch ein Grund sein, dass tatsächlich keine neuen Programme eingespeist werden. Denn alle vermuteten / erwünschten / erhofften Programme gibt es bereits bei Kabel BW.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :kaffee:
die haben alle nen Maulkorb bekommen im mom sagt einen keiner mehr was
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Chris4981
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 06.05.2006, 14:19
Wohnort: Esslingen
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Club TV, Relax TV und Yacht & Sail abgeschaltet

Beitrag von Chris4981 »

Ich habe gestern mit dem Programm Content Management gesprochen, hätte ich Informationen bekommen wären diese selbstverständlich
vertraulich gewesen und ich dürfte sie hier nicht posten, aber selbst das Programm Content Management sagte mir, das man selbst auf Anfrage bei KDG gesagt bekommen hat, das man keine Informationen nach außen geben würde.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Club TV, Relax TV und Yacht & Sail abgeschaltet

Beitrag von Sveni2706 »

na dann müssen ja schon ganz tolle Sender kommen das man keine auskunft gibt man man
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Chris4981
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 06.05.2006, 14:19
Wohnort: Esslingen
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Club TV, Relax TV und Yacht & Sail abgeschaltet

Beitrag von Chris4981 »

Sveni2706 hat geschrieben:na dann müssen ja schon ganz tolle Sender kommen das man keine auskunft gibt man man
Kann auch einfach damit zusammenhängen das Vertragsverhandlungen bis zur letzten Minute laufen. Kommt öfter vor als man denkt.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35269
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Club TV, Relax TV und Yacht & Sail abgeschaltet

Beitrag von twen-fm »

Oder es tut sich rein gar nichts, ausser das was bereits allen bekannt ist. Das wäre nicht das erste mal bei der KDG...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!