TV Digital KDH am Kiosk

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

TV Digital KDH am Kiosk

Beitrag von Heiner »

Habe vorhin entdeckt, dass nun auch die TV Digital für KD Home am Kiosk zu kaufen ist :)

Bisher war das nicht so ;) Hab sie mir natürlich gekauft ;)
Torsten

Beitrag von Torsten »

Am liebsten wäre mir eine Ausgabe mit Premiere und KDH.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Genau! Teilweise ist es ja die T-Home Ausgabe der TVD eine Kombi aus beiden..aber auch nur teilweise...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Lukas
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 10.07.2006, 10:32
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Lukas »

So ein Zufall, mir ist diese Zeitschrift auch heute im Bahnhofsbuchladen aufgefallen. Ich habe die aber nicht gekauft, was soll ich denn mit einer Fernsehzeitschrift... :mixsmilies:

Hier zuhause ist mir ein Spot von denen aufgefallen, in dem sie damit werben, dass sie vier verschiedene Ausgaben haben.
Ich glaube, alles in einer Zeitschrift wäre ein noch besseres Argument...
kein Fernseher, aber Zwangskabelkunde
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Beitrag von smogbln »

mh aber die zeitschrift für kdh gibt es schon lange :-D