ARTE in allen TV-Haushalten rund um die Uhr empfangbar

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
prosecco
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 19.01.2009, 15:11
Wohnort: Pfaffenhofen a.d.Ilm
Bundesland: Bayern

Re: ARTE in allen TV-Haushalten rund um die Uhr empfangbar

Beitrag von prosecco »

Das mit Arte hat sich dann wohl erledigt. Bei uns hat sich nichts geändert. Immer noch Timesahring miit Euronews.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: ARTE in allen TV-Haushalten rund um die Uhr empfangbar

Beitrag von twen-fm »

Das wird sich auch nicht ändern, im "Arte Magazin" steht absolut nichts darüber, nur das Arte HD nun auch bei der KDG und über IPTV zu sehen ist.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Yoshi2001
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2009, 21:34
Wohnort: Leer Ostfriesland

Re: ARTE in allen TV-Haushalten rund um die Uhr empfangbar

Beitrag von Yoshi2001 »

prosecco hat geschrieben:Das mit Arte hat sich dann wohl erledigt. Bei uns hat sich nichts geändert. Immer noch Timesahring miit Euronews.
Wenn du einen Digiatalreceiver hast, dann kannst du Arte 24std. rund um die Uhr sehen.

Seit dem ich einen Flachbildschirm habe schaue ich keine Analogen KDG Sender mehr.
Denn auf diesen lässt die Bildqualität zu wünschen übrig und mir geht diese olle Patagierung von Sendern tierisch auf die Nüsse.

CI+ & HD+ ist nur ein Plus an Kundengängelung !

[ externes Bild ]

spaceman
Fortgeschrittener
Beiträge: 484
Registriert: 28.03.2007, 19:04
Wohnort: Berlin

Re: ARTE in allen TV-Haushalten rund um die Uhr empfangbar

Beitrag von spaceman »

Yoshi2001 hat geschrieben:
prosecco hat geschrieben:Das mit Arte hat sich dann wohl erledigt. Bei uns hat sich nichts geändert. Immer noch Timesahring miit Euronews.
Wenn du einen Digiatalreceiver hast, dann kannst du Arte 24std. rund um die Uhr sehen.

Seit dem ich einen Flachbildschirm habe schaue ich keine Analogen KDG Sender mehr.
Denn auf diesen lässt die Bildqualität zu wünschen übrig und mir geht diese olle Patagierung von Sendern tierisch auf die Nüsse.
Was ist denn das für ein hohler Post. Darum geht es hier doch gar nicht :wand: Das weiß er selber ,es geht hier einzig und allein um die anaolge Ausstrahlung.
Die ÖRs mitsamt Nachrichtenmedien und weitere Printmedien, einschließlich den Online Medien, sowie der KDG selbst, haben ganz großkotzig und vollmundig im November 2009 angekündigt, dass man endlich eine vernunftige Regelung gefunden bzw. getroffen habe, dass der Kulturkanal "arte" endlich bundesweit ANALOG überall 24h rund um die Uhr eingespeist und empfangbar sein würde.

Da es bis heute mit den etlichen Insellösungen immer noch nicht mal eine bundesweite Einheitsregelung gibt, konnte man sich das schon zusammenreimen, dass es nicht ohne Probleme lösbar wäre, aber es ist eine Sauerei vor dem Herrn , dass auf einmal diese ganze Problematik einfach mal so mal komplett totgeschwiegen wird. Und die Sch.aiss Politik - unsere politischen grinsenden Marionetten - welche ja sowieso nix zu melden haben - schweigen genauso wie die Lobbyisten und die Unternehmen. Da hat man sich übernommen und ist nicht einmal bereit, seinen Fehler einzugestehen, oder wenigstens mal einen neuen Lösungsansatz verlauten zu lassen. Nöö, wird einfach alles totggeschwiegen, errinnert mich an das Verhalten eines 6-jährigem, dass gerade ein Bock hat . :oops:
Diese Pfeiffen, echt.......Armes Deutschland

gruß spaceman
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller
VPids , APids , SIDs
und PMTPids ,TXT pids , AUDIO-TS sowie dem
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.