Die Suche ergab 2039 Treffer

von maniacintosh
03.10.2022, 14:47
Forum: Sky
Thema: Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?)
Antworten: 535
Zugriffe: 59873

Re: Sky-Pairing bei Vodafone

was mich eher interessieren würde, haben diejenigen die Ihre G09 (Caid:09C7) im Sky Q nutzen (oder wenigstens einen im Schrank haben :lol: ) auch so ein Brief bekommen? Ich habe einen Sky Q oben auf dem Regal im Karton liegen und eine G02 (seit Jahren also 09C7), bisher keine Post von Vodafone oder...
von maniacintosh
28.09.2022, 21:37
Forum: Sky
Thema: Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?)
Antworten: 535
Zugriffe: 59873

Re: Sky-Pairing bei Vodafone

Du kannst bei VF weiterhin beliebig Karten bekommen, die in CI+-Modulen laufen, nur aber genau DIE Karte, auf der Sky aufgebucht ist, läuft in keinem Modul. Darum geht es ja Sky auch. Dass du nicht einfach das Modul aus dem Fernseher ziehst und einem Dritten überlässt, der kein Sky-Kunde ist. Aber ...
von maniacintosh
26.12.2020, 13:56
Forum: Sky
Thema: Pop Up -> Sky Cinema Harry Potter HD
Antworten: 7
Zugriffe: 2441

Re: Pop Up -> Sky Cinema Harry Potter HD

Schon klar, aber taugt halt auch nicht für das Aufnehmen der Filme...
von maniacintosh
26.12.2020, 13:52
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [ERGEBNISSE] Der Vodafone-Kabel-Forum / Kabel Helpdesk Forum Wunschzettel für TV 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 14310

Re: Der Vodafone-Kabel-Forum / Kabel Helpdesk Forum Wunschzettel für TV 2020

Ich bin gespannt, ob Vodafone sich von unseren Wünschen etwas "lenken" lässt oder, ob die sich einfach sagen, das sei nicht repräsentativ, weil nur eine bestimmte Gruppe an der Umfrage teilgenommen hat, etc. pp. :kaffee: Seien wir ehrlich: Die Umfrage ist in keinster Weise repräsentativ, ...
von maniacintosh
26.12.2020, 01:16
Forum: Sky
Thema: Pop Up -> Sky Cinema Harry Potter HD
Antworten: 7
Zugriffe: 2441

Re: Pop Up -> Sky Cinema Harry Potter HD

Schade, dann ist das leider uninteressant. Sonst hätte ich die Filme mal aufnehmen können.
von maniacintosh
06.12.2020, 20:42
Forum: Sky
Thema: Sky bei Vodafone - Was ist der nächste Schritt?
Antworten: 21
Zugriffe: 5731

Re: Sky bei Vodafone - Was ist der nächste Schritt?

Falsch, bei Pay-TV sollte es im Jahr 2020 gar kein SD mehr geben, gerade nicht bei einem so hochpreisigem Angebot wie Sky. HDTV sollte dort Minimum sein und schon ein wenig mehr als ausgewählter Sport in UHD verfügbar sein.
von maniacintosh
29.10.2020, 14:13
Forum: Sky
Thema: Altes VF-Gebiet: Änderung der Verschlüsselung im Rahmen der HD-Offensive? Zwangs-Q-Receiver
Antworten: 9
Zugriffe: 3216

Re: Altes VF-Gebiet: Änderung der Verschlüsselung im Rahmen der HD-Offensive? Zwangs-Q-Receiver

Die Frage ist: Womit guckst du Sky? Und die zweite Frage: Was denkt Sky, womit du Sky schaust? Ich vermute eher, dass man zumindest bei Sky davon ausgeht, dass du kein HD-taugliches Empfangsgerät einsetzt. Da man nun aber etliches auf HD-only umstellt, könntest du dann eben nicht mehr alles schauen,...
von maniacintosh
05.09.2020, 10:57
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [VFKD] Neue Sender 2020 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 568
Zugriffe: 162662

Re: [VFKD] Neue Sender 2020 im Kabelnetz von Vodafone

Ich soll also mehr dafür bezahlen, dass mir insgesamt 4 Sender dazu gegeben und 24 weg genommen werden. Das kann so nicht funktionieren. Ich hätte kein Problem dafür mehr zu bezahlen für die 4 Sender wenn meine Sender erhalten blieben wie bisher und die 4 oben drauf kämen, aber so wie es ist ist es...
von maniacintosh
18.08.2020, 18:56
Forum: Sky
Thema: Keine Handball Champions League mehr bei sky
Antworten: 8
Zugriffe: 2733

Re: Keine Handball Champions League mehr bei sky

Ich werde Sky ein Angebot machen: Für 11,99€/Monat weniger als ich aktuell zahle bin ich bereit das Abo zu ansonsten unveränderten Konditionen fortzuführen. Die 11,99€ brauche ich dann nämlich für DAZN, um weiterhin die BL-Spiele und CL-Spiele sehen zu können, die Sky künftig nicht mehr zeigt...
von maniacintosh
03.07.2020, 08:08
Forum: Sky
Thema: Neue Sky-Paketstruktur ab 1. Juli 2020?
Antworten: 15
Zugriffe: 6394

Re: Neue Sky-Paketstruktur ab 1. Juli 2020?

War doch klar. Wieder nur für Neukunden. Habe eben dort angerufen. Mein Vertrag geht noch bis 31.05.2021. Komisch dass ich bei meinem Mobilfunkvertrag auch jederzeit einen anderen Tarif nehmen kann. Nur dass dann die Laufzeit von Neuem beginnt. Und das ohne Kündigung. Ein Anruf genügt. Mache ich ni...