Die Suche ergab 1393 Treffer

von TK1979
25.11.2021, 20:58
Forum: Medien
Thema: DEL wechselt den Sender
Antworten: 2
Zugriffe: 994

Re: DEL wechselt den Sender

Tja, Sport 1 hat wohl doch mehr Probleme mit seinem Free TV Sender, als sie wirklich zugeben wollen. Mitten in der Saison aus den laufenden Vertrag aussteigen, sagt wohl so einiges :shock: :?
von TK1979
12.11.2021, 18:32
Forum: Medien
Thema: DAB+
Antworten: 1399
Zugriffe: 192250

Re: DAB+

Aber Flux FM ist aber noch mit das beste, was es auf UKW gibt(geht hier nicht via UKW, aber höre Flux FM gerne es über das Internet). Leider verschwindet das Programm wohl zum Ende des Jahres aus Hamburg via UKW. Die Haltung zu DAB+ hat sich bei Flux FM wohl nach wie vor nicht geändert. Die Frage is...
von TK1979
01.06.2021, 22:20
Forum: Medien
Thema: DAB+
Antworten: 1399
Zugriffe: 192250

Re: DAB+

Warum sollte die Ostseewelle eben nicht im Raum Kiel senden? Die Ostseewelle startet demnächst auch eine Version für Kiel und Lübeck.
von TK1979
01.06.2021, 19:40
Forum: Medien
Thema: DAB+
Antworten: 1399
Zugriffe: 192250

Re: DAB+

Ja, die Ostseewelle sendet auch in Kiel, unter der Kennung "Ostsee KI"... :)
von TK1979
19.05.2021, 19:22
Forum: Medien
Thema: Discovery HD und Eurosport 2 ab 01.06. nicht mehr bei wilhelm.tel
Antworten: 2
Zugriffe: 576

Re: Discovery HD und Eurosport 2 ab 01.06. nicht mehr bei wilhelm.tel

Na, wollte Discovery mal wieder zu viel Geld für seine Sender, würde mich echt nicht wundern :naughty: :roll:
von TK1979
12.05.2021, 16:16
Forum: Sky
Thema: Sky zeigt erstmals Leichtathletik
Antworten: 3
Zugriffe: 2071

Re: Sky zeigt erstmals Leichtathletik

Mal wieder Leichtathletik nachdem man wichtige Rechte im Fussball verloren hat, früher noch unter Premiere haben sie die damalige Golden League im Programm gehabt.
von TK1979
26.04.2021, 22:12
Forum: Einspeisefehler und überregionale Störungen
Thema: [GELÖST][VFKD] Kein Ton bei Eurosport HD
Antworten: 3
Zugriffe: 2313

Re: [VFKD] Kein Ton bei Eurosport HD

Ja, die Störung fing gestern am Vorabend an. Erst stotterte der Ton beim Tennis nur, bis er dann am Abend beim Snooker komplett weg war. Die englische Tonspur ging eben ohne Probleme. Aber fast einen Tag Ausfall :? :roll:
von TK1979
10.04.2021, 19:04
Forum: Medien
Thema: DAB+
Antworten: 1399
Zugriffe: 192250

Re: DAB+

Byte FM hat auch Interesse an einer DAB+ Abstrahlung in Hamburg, wie letztens der Programmchef von Byte FM der "Radioszene" mitteilte.
von TK1979
01.04.2021, 19:33
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Antworten: 9846
Zugriffe: 1687525

Re: [VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Und auf Radio Hamburg Cityfunk ist schon länger Flux FM empfangbar, hat aber auch die Alte Bezeichnung. Ich zweifel stark, dass Vodafone überhaupt weiß, dass in ihrem Netz Flux FM sendet :lol: :roll: . Obwohl ja in der Nacht 3 Stunden weiterhin Radio Hamburg sendet. Bei wilhelm.tel wurde die Einspe...
von TK1979
17.03.2021, 21:17
Forum: Medien
Thema: Servus TV Deutschland zeigt Tennisturnier live im Free-TV
Antworten: 4
Zugriffe: 1123

Re: Servus TV Deutschland zeigt Tennisturnier live im Free-TV

Gut für die deutschen Turniere, dass sich auch ein weiterer Fee TV Sender für Tennis interessiert :grin: Dass Servus TV Interesse an dem WTA-Turnier in Berlin hat, hatte ich auch erwartet, nachdem man letztes Jahr schon die Schaukämpfe aus Berlin gezeigt hatte.