Die Suche ergab 3778 Treffer

von exkarlibua
26.03.2024, 14:56
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [VFKD] Nebenkostenprivileg
Antworten: 35
Zugriffe: 1090

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

maniatore2006 hat geschrieben: 26.03.2024, 13:24 die Frist gilt bis zum 01.06
Nochmal: NEIN
von exkarlibua
26.03.2024, 13:26
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [VFKD] Nebenkostenprivileg
Antworten: 35
Zugriffe: 1090

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

maniatore2006 hat geschrieben: 26.03.2024, 13:01 NEIN nicht vor dem 01.06 Da es bis dahin noch in den NK ist. ...
Das ist doch Quatsch. Das ist auch nach dem 01.06. noch in den NK.
von exkarlibua
10.03.2024, 07:44
Forum: Common Interface (CI/CI+)
Thema: [VFKD] Plötzlich CI+ Modul und SmartCard angeblich nicht gekoppelt
Antworten: 9
Zugriffe: 489

Re: [VFKD] Plötzlich CI+ Modul und SmartCard angeblich nicht gekoppelt

Du kannst/solltest in deinen Bildern mit einem einfachen Grafikprogramm die Seriennummern unkenntlich machen und sie - die Bilder - dann hier einstellen. Ich werde aus deiner Beschreibung nicht so recht schlau, außer dass es nicht so funktioniert wie es sollte. Grundsätzlich gilt, dass bei Vodafone ...
von exkarlibua
08.03.2024, 12:57
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Deutschlandradio: Programme verschwinden aus dem Kabelnetz
Antworten: 23
Zugriffe: 868

Re: Änderungen im TV-Angebot von Vodafone 2024

Aus welchem Grund sind "Einspeisegebühren" noch zu rechtfertigen, wenn Millionen Menschen ab 01.07. keinen Kabelanschluss mehr haben werden? Wollt ihr ernsthaft dieses absurde Gebührenmodell aus den 80ern noch verteidigen? ... Was sollen diese ewigen Haterbeiträge von dir? Niemand verteid...
von exkarlibua
08.03.2024, 12:55
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Deutschlandradio: Programme verschwinden aus dem Kabelnetz
Antworten: 23
Zugriffe: 868

Re: Änderungen im TV-Angebot von Vodafone 2024

Doch! Sie wollen und werden die Kabelverbreitung beenden Die Verbreitung der Programme von Deutschlandradio über Kabelnetze (DVB-C) wird eingestellt. Da steht nichts von Vodafone und dass es bei Hunderten weiterer Kabelnetzbetreiber weiter verfügbar wäre. Zumal die Kosten eben nur zum Teil aus Einsp...
von exkarlibua
04.03.2024, 12:43
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: [VFKD] ARTE Mediathek verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 520

Re: [VFKD] ARTE Mediathek verschwunden

Das ist jetzt zwar keine Lösung des Problems bzw. der Ursache dafür, aber grundsätzlich würde ich empfehlen lieber über die jeweilige App des Anbieters die Mediathek aufzurufen als über Hbbtv, was ja oft eher schlecht als recht funktioniert.
von exkarlibua
08.01.2024, 15:02
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: TV Connect nötig für Telefon/Internet?
Antworten: 66
Zugriffe: 8530

Re: TV Connect nötig für Telefon/Internet?

@ KarlPunkt
Das ist einfach nur Schwachsinn
von exkarlibua
30.12.2023, 06:55
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: [VFKD] 6690 dBmV Werte außerhalb Toleranz + Massenweiße nicht korrigierbare Fehler
Antworten: 27
Zugriffe: 2322

Re: [VFKD] 6690 dBmV Werte außerhalb Toleranz + Massenweiße nicht korrigierbare Fehler

Nein, der "verschweißt" tatsächlich nichts. 8)
Aber Elektronik altert, nenn es Verschleiß, insbesondere wenn sie permanent am Limit arbeiten muss.