Die Suche ergab 147 Treffer

von Ano
29.03.2013, 15:43
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Was machen bei Sperrung???
Antworten: 57
Zugriffe: 5137

Re: Was machen bei Sperrung???

Ja sag bescheid obs geklappt hat oder nicht.
von Ano
29.03.2013, 15:20
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Was machen bei Sperrung???
Antworten: 57
Zugriffe: 5137

Re: Was machen bei Sperrung???

Das Problem ist, das meißt wenn man die Sicherung zurückspielt, der Fehler auch wieder vorhanden ist. Mach einfach eine Sicherung und danach den Werksreset, dann nur erstmal ein Telefon einrichten um zu schauen ob es geht. Was ich dir allerdings nicht sagen kann ist, ob es dann nach der Entsperrung ...
von Ano
29.03.2013, 15:11
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Was machen bei Sperrung???
Antworten: 57
Zugriffe: 5137

Re: Was machen bei Sperrung???

Man kann es vorher versuchen, aber die Erfahrung hat gezeigt das es ohne Werksreset meißt nicht funktioniert.
von Ano
29.03.2013, 15:02
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Was machen bei Sperrung???
Antworten: 57
Zugriffe: 5137

Re: Was machen bei Sperrung???

Also was ich sehen kann ist, das alle Produkte außer Telefon in Vollsperre sind. Das Telefon würde nach einem Werksreset vermutlich wieder funktionieren. Das Problem ist, sobald etwas am Vertrag geändert wird (in deinem Fall die Sperren), kann es passieren, das die FritzBox die Registrierung der Ruf...
von Ano
29.03.2013, 14:49
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Was machen bei Sperrung???
Antworten: 57
Zugriffe: 5137

Re: Was machen bei Sperrung???

Dann muß wohl noch etwas gespamt werden ;-)
von Ano
29.03.2013, 14:40
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Was machen bei Sperrung???
Antworten: 57
Zugriffe: 5137

Re: Was machen bei Sperrung???

Hi,

ja oder schickst mir per PN deine Kundennummer, dann sehe ich ob die Telefonie gesperrt ist oder nicht. Entsperren kann ich es jedoch nicht, wenn es denn der Fall sein sollte. Kann das nur technisch betrachten.

Gruß

Ano
von Ano
29.03.2013, 14:31
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Was machen bei Sperrung???
Antworten: 57
Zugriffe: 5137

Re: Was machen bei Sperrung???

Hi,

am besten mal einen Werksreset an der FritzBox durchführen und wichtig ist keine alte Sicherung, außer dem Telefonbuch einzuspielen danach. Dann sollten zumindest die Rufnummern wieder registriert sein.


Gruß

Ano
von Ano
19.03.2012, 01:55
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: Zufriedenheit des Kunden- und Support Hotline
Antworten: 55
Zugriffe: 7960

Re: Zufriedenheit des Kunden- und Support Hotline

Ja so ist das leider, wenn man versucht alles nur noch auf externe Dienstleister umzustellen. Da zählt Zeit und nicht die Qualität.
von Ano
12.01.2012, 21:20
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Fritzbox 7390
Antworten: 4
Zugriffe: 1031

Re: Fritzbox 7390

Hi, mit den zwei Ziffern kann ich jetzt so aus dem Stehgreif nicht beantworten. Das Telefon wird nicht defekt sein, allerdings kommt das manchmal bei gewissen Konstellationen vor. Wenn das mit einem anderen Telefon auch nicht geht, dann kannst du mir ja per PN mal deine Kundennummer schicken. Da kan...
von Ano
12.01.2012, 18:26
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Fritzbox 7390
Antworten: 4
Zugriffe: 1031

Re: Fritzbox 7390

Hi,

die Telefonie funktioniert offiziell nur über KD vertriebene Fritzboxen. Ohne irgendwelche inoffiziellen Umwege kannst du damit nicht telefonieren.


Liebe Grüße

Ano