Die Suche ergab 2283 Treffer

von Abraxxas
16.12.2021, 11:20
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: [Kaufbox] Umstieg von VDSL auf 5G - Stationär
Antworten: 8
Zugriffe: 1067

Re: [Kaufbox] Umstieg von VDSL auf 5G - Stationär

Andere sagen wieder das es gar nicht zu trennen ist weil ja nur ein Duplikat der 1. Karte. Das ist definitiv falsch denn jede Karte hat eine eigene Kartennummer und verwendet zum Verbindungsaufbau ihre eigene IMSI. Die Telefonnummer wird nur gebraucht um diese Karten anrufen zu können. Und auch da ...
von Abraxxas
15.12.2021, 23:39
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: [Kaufbox] Umstieg von VDSL auf 5G - Stationär
Antworten: 8
Zugriffe: 1067

Re: [Kaufbox] Umstieg von VDSL auf 5G - Stationär

kkss hat geschrieben: 15.12.2021, 17:26Die VDSL Leitung soll weiterhin als Fallback Lösung zur Verfügung stehen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
von Abraxxas
14.12.2021, 22:49
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Provisionierung schlägt an Neuanschluss fehl
Antworten: 34
Zugriffe: 3886

Re: [VFKD] Provisionierung schlägt an Neuanschluss fehl

Ruhig bleiben. Wir haben Corona und Weihnachten, da geht einiges langsamer.
Wenn nach 2 Tagen noch nix läuft dann darfst du langsam laut werden.
von Abraxxas
14.12.2021, 22:40
Forum: Technik allgemein
Thema: [VF West] Business: VF SIP-Nummer über eigene Anlage?
Antworten: 23
Zugriffe: 2807

Re: [VF West] Business: VF SIP-Nummer über eigene Anlage?

Nunja, dies ist mit einem VF Anschluss schon etwas masochistisch. Gehe zur T, kaufe dir einen Lancom Router und lebe dich aus. Kostet eben etwas mehr.
von Abraxxas
14.12.2021, 11:20
Forum: Technik allgemein
Thema: [VF West] Business: VF SIP-Nummer über eigene Anlage?
Antworten: 23
Zugriffe: 2807

Re: [VF West] Business: VF SIP-Nummer über eigene Anlage?

Paketkabel oder Kabelpaket? Klar, VoIP ist eine Unterkategorie von VoC. Aber man nennt es eben so und meint mit VoIP dann SIP.
von Abraxxas
14.12.2021, 10:33
Forum: Technik allgemein
Thema: [VF West] Business: VF SIP-Nummer über eigene Anlage?
Antworten: 23
Zugriffe: 2807

Re: [VF West] Business: VF SIP-Nummer über eigene Anlage?

Was gehört zu "Packet Cable" und was gehört "zu den anderen"? Bei einem VF Router (VF Station) läuft die Telefonie über VoC (Voice over cable) und dazu gibt es überhaupt keine Zugangsdaten weil keine nötig sind. Wird eine Fritzbox genutzt ändet sich die Telefonie zu VoIP (Voice ...
von Abraxxas
10.12.2021, 00:40
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: [VFKD] TE3442DE fährt nicht mehr hoch, nur die POWER LED leuchtet
Antworten: 7
Zugriffe: 5915

Re: [VFKD] TE3442DE fährt nicht mehr hoch, nur die POWER LED leuchtet

Der Router werde nicht ausgetauscht, da er nicht defekt sei, die Power LED würde das anzeigen und es wurde ein Störungsticket ausgestellt. Auf meine Ansage, dass ich auch ohne Kabelanschluss in den Router kommen kann, um die Software einzustellen und das Gerät WLAN abstrahlen müsste -nur halt ohne ...
von Abraxxas
09.12.2021, 21:57
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: VDF erhält Negativpreis "Prellbock" von VBZ Sachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 4553

Re: VDF erhält Negativpreis "Prellbock" von VBZ Sachsen

VF ist ein Aktienkonzern. Die haben immer einen Aufsichtsrat und einen Vorstand. Und wisst ihr was das einzige Problem des Vorstands ist? Nö, nicht den Kunden zufrieden zu stellen sondern den Aktionär. Solange der Konzern dazu legale Mittel einsetzt kann der Aufsichtsrat gar nichts meckern. Der Kund...
von Abraxxas
05.12.2021, 11:55
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: [VFKD] Ständig Abbrüche bei der Telefonie
Antworten: 58
Zugriffe: 5300

Re: [VFKD] Ständig Abbrüche bei der Telefonie

Du musst deinen upstream Pegel erhöhen.
Wie sieht denn die Verkabelung im Keller aus. Verstärker, Verteiler etc. Bild wäre gut