Die Suche ergab 21 Treffer

von peacomania
21.02.2014, 12:07
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Firmware: FRITZ!OS 06.04 6360
Antworten: 201
Zugriffe: 55989

Re: Firmware: FRITZ!OS 06.04 6360

@ szoller

das selbe Problem habe ich auch .
von peacomania
17.10.2012, 14:26
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: umstieg von 32 auf die 100.000kbit/s Leitung
Antworten: 5
Zugriffe: 702

umstieg von 32 auf die 100.000kbit/s Leitung

Hallo ich habe mal heute geschaut bei Kabeld..... das bei mir die 100 Leitung vorhanden ist :grin: aber jetzt sehe ich das mein Router 7270 nicht für die 100er Leitung r :( reicht und wie ich sehe soll man sich jetzt für 5€ im monat eine Fritzbox mieten :wand: was ich garnicht will . Frage : kann ic...
von peacomania
15.11.2011, 13:44
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Internet und Telefon bricht ständig ab.
Antworten: 7
Zugriffe: 2672

Internet und Telefon bricht ständig ab.

Hallo ich habe eine 32 Internetleitung und Telefon seit gestern bricht die Leitung ständig zusammen ob beim Telefonieren oder beim Surfen, ich habe gesternabend mal die Laborfirmware auf meine Fritz-Box 7270 installiert da dachte ich alles ist gut aber jetzt ist es schon wieder Passiert. Ich habe Ge...
von peacomania
14.08.2011, 10:54
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: neue AGB bei KD (08/11)
Antworten: 31
Zugriffe: 1376

Re: neue AGB bei KD (08/11)

Harris hat geschrieben: Habe ne Fbox7270+MTD-F und wenn ich "Rufnummer unterdrücken (oder so)" auswähle wird Sie trotzdem übertragen...
habe die selben Geräte meine Rufnummer wird unterdrückt.
von peacomania
14.04.2011, 21:05
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: speedprobleme mit Kaspersky-Software ?
Antworten: 5
Zugriffe: 854

speedprobleme mit Kaspersky-Software ?

Hallo weil mein Kolege Speedpropleme hatte hat er den Service von Kabel in anspruch genommen und diese Hilfestellungen bekommen es hat ihn geholfen. Ich weiß jetzt nicht ob es diese Anleitung hier schon gibt sonst bitte löschen. Bitte immer zuerst ein Upgrade auf die neuste Version unserer Software ...
von peacomania
23.12.2010, 21:10
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Kabelhomepage - Kündigung - Sicherheitspaket
Antworten: 3
Zugriffe: 2088

Re: Kabelhomepage - Kündigung - Sicherheitspaket

Hinzukommt, dass seit heute das Sicherheitspaket als gebucht angezeigt wird... na häääää?????? :shock: ich habe es vor über nem Jahr nach 3 monatiger Testphase übern Jordan gejagt und nun soll ich den Mist wieder bestellt haben???? Irgendwas läuft da falsch. Aber ich denke mit den Leuten kann man r...
von peacomania
17.12.2010, 17:22
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Wlan und kein Speed ?
Antworten: 13
Zugriffe: 963

Re: Wlan und kein Speed ?

so Leute ich habe jetzt verschiedene Sticks getestet hatte nichts gebracht :( ich werde mich jetzt mal mit D-Lan schlau machen nach Weihnachten .
von peacomania
14.12.2010, 12:55
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Wlan und kein Speed ?
Antworten: 13
Zugriffe: 963

Wlan und kein Speed ?

Hallo ich habe die Fritzbox 7270 und das kabelpaket 32mbit mit Phone ich selber bin per Lan angeschlossen habe speed bis zur Überkannte . Jetzt mein Problem : Meine beiden Kinder im Obergeschoss sind per Wlan angeschlossen sie benutzen die Digitus DN-7006GT Netzwerk WLAN PCI Adapter 54 MBit, Realtek...
von peacomania
17.11.2010, 11:03
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Einzelne Webseiten bzw. URL's sperren?
Antworten: 15
Zugriffe: 5849

Re: Einzelne Webseiten bzw. URL's sperren?

es geht mir darum die Kinder zu Schützen darum habe ich das Tool empfohlen ,ich selber weiß wo ich mich anmelden darf und wo nicht . Es sollte nur ein weiterer Tip sein für "hansiurpils" Ich selber hatte vorher die Kinderschutzsoftware für die kinder von T-online verwendet die aber auch ni...