Die Suche ergab 1114 Treffer

von HH-TV-Fan
01.02.2017, 08:41
Forum: Sky
Thema: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform
Antworten: 200
Zugriffe: 18746

Re: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Also grundsätzlich bestimmt sky, welche Sender der Plattform auch im Kabel verfügbar sind. Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen, dass ein Schwergewicht wie Discovery da auch mal mitreden kann und Wünsche oder sogar Vorgaben machen kann. Die Frage wäre nur, welcher Sender würde für ESP2HD im Kabe...
von HH-TV-Fan
06.01.2017, 13:22
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 2034
Zugriffe: 258733

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

DarkStar hat geschrieben:HD Premium Plus
Basic TV
HD Premium Plus
HD Premium
Ergänzt werden kann noch ProSieben MAXX HD, der ebenfalls im "Basic TV" landet.
von HH-TV-Fan
04.01.2017, 12:39
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 2034
Zugriffe: 258733

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

VFKDG hat sich damit keinen Gefallen getan, dass die roten Tafeln direkt mit dem entsprechenden Sender-Namen aufgeschaltet wurden. Hätte man die einfach "neuer Sender" oder ähnliches benannt, hätte man zwar auch darauf gefiebert, wann und was da kommt, aber es wäre sicherlich eine andere ...
von HH-TV-Fan
04.01.2017, 10:27
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 2034
Zugriffe: 258733

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

VFKDG hat sich damit keinen Gefallen getan, dass die roten Tafeln direkt mit dem entsprechenden Sender-Namen aufgeschaltet wurden. Hätte man die einfach "neuer Sender" oder ähnliches benannt, hätte man zwar auch darauf gefiebert, wann und was da kommt, aber es wäre sicherlich eine andere E...
von HH-TV-Fan
18.12.2016, 16:21
Forum: Deutschsprachiges Pay-TV, internationale Pakete und Video on Demand
Thema: Neue Sender Pro 7 Fun HD,Pro 7 Maxx HD usw.
Antworten: 3
Zugriffe: 2847

Re: Neue Sender Pro 7 Fun HD,Pro 7 Maxx HD usw.

Bitte im Thread "Neue Sender 2016" weiter diskutieren, hier mache ich zu.
von HH-TV-Fan
16.12.2016, 10:44
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Neue Sender 2016
Antworten: 556
Zugriffe: 87827

Re: Neue Sender 2016

wilmington hat geschrieben:Hieß es nicht, im Laufe dieser Woche kommt noch eine Info zu den Tafeln?
Es gab hier ein Zitat von "kabel eins classics" aus Facebook bezüglich der HD-Einspeisung bei VFKDG, und da hieß es, dass im Laufe der Woche Details kommen sollten...
von HH-TV-Fan
14.12.2016, 23:19
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: TV-Sender fehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 2343

Re: TV-Sender fehlen

Sehr erfreulich. Damit ist das Thema ja gelöst und ich mache hier zu.
von HH-TV-Fan
14.12.2016, 10:37
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: TV-Sender fehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 2343

Re: TV-Sender fehlen

@Maxfield: Alle genannten Sender sind auf einer Frequenz. Mache mal einen manuellen Sendersuchlauf für 114 MHz/256 QAM. Ggf. findet der TV dann diese Sender. 6 sollten es insgesamt sein, zusätzlich noch Cartoon, HR und Arte in HD. Ich habe es bei einigen Samsung-TV-Geräten schon gehabt, dass diese ...
von HH-TV-Fan
13.12.2016, 17:41
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Neue Sender 2016
Antworten: 556
Zugriffe: 87827

Re: Neue Sender 2016

Hier ist die offizielle Pressemitteilung von Vodafone zu den neuen Sendern: http://sentpressrelease.com/pressrelease/email/view/d3b25dca-aa05-46fc-ad1d-852806d4c8f0/X0Kn8zaCHqE Auch da aber keine Rede von einem späteren Aufschalttermin für die P7S1-Sender... :confused: Stand : 13.12 / 15.40 Uhr Lau...
von HH-TV-Fan
13.12.2016, 16:49
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Neue Sender 2016
Antworten: 556
Zugriffe: 87827

Re: Neue Sender 2016

Ich gehe davon aus, dass alte Home HD Pakete die Sender nicht mehr hell bekommen. Warum auch? Ist doch schon seit den letzten Neuzugängen so gewesen.. Bisher haben aber Home HD Kunden immerhin noch alle HD Sender bekommen die ins HD Premium Paket kamen wie jetzt Pro7 Fun HD. Nur die HD Sender die i...