Die Suche ergab 1180 Treffer

von Krummlasche
08.03.2024, 14:35
Forum: GigaTV 4K Box, GigaTV Cable Box 2, GigaTV Netbox und HZ (ehem. Horizon)
Thema: Multiroom option bei GigaTV cable box 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1101

Re: Multiroom option bei GigaTV cable box 2

Könnte es evtl sein, dass die Beschreibung in dem genannten Link für die vorherige Software-Version der Box gilt? Durchaus möglich, das veraltete Anleitungen zur Verfügung gestellt werden. Beim DVR wird bis zum heutigen Tage eine Broschüre beilegt, in der u.a. der Zugang zum Internet zum Abruf von ...
von Krummlasche
06.01.2024, 15:12
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: (DSL-)Kabelvertrag + 1zusätzliche Leitung mit 7 Rufnummern?
Antworten: 9
Zugriffe: 2030

Re: (DSL-)Kabelvertrag + 1zusätzliche Leitung mit 7 Rufnummern?

Standardmäßig bekommst Du DS Lite, also natives IPv6 und IPv4 via Tunnel. Bei einer Kaufbox hast Du die Möglichkeit, auf Dual Stack umzuschalten, bei einer Mietbox tut das die Störungshotline für dich. Habe gehört, manch einer kann das sogar in der kaufmännischen Abteilung. Sollte also definitiv ma...
von Krummlasche
06.01.2024, 15:10
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: TV Connect nötig für Telefon/Internet?
Antworten: 66
Zugriffe: 8528

Re: TV Connect nötig für Telefon/Internet?

Vielleicht auch eine Überlegung wert: wechsele doch in einen GigaZuHause Tarif, dann ist der Connect gratis dabei. Als Backup werde ich persönlich den Kabelanschluss definitiv behalten. Klarer Nachteil bei IPTV: funzt das Internet nicht, hast du gar nichts mehr. Davon abgesehen, die Streaming Blase ...
von Krummlasche
30.12.2023, 14:34
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: (DSL-)Kabelvertrag + 1zusätzliche Leitung mit 7 Rufnummern?
Antworten: 9
Zugriffe: 2030

Re: (DSL-)Kabelvertrag + 1zusätzliche Leitung mit 7 Rufnummern?

Hallo! Ich überlege, zum Februar zu Vodafone-Kabel zu wechseln, habe aber 6 Telefonnummern. In der Vodafone-Preisliste steht, dass man zusätzlich für monatl.5,90 dieses Telefonie-Paket ordern kann: "eine zusâtzliche Leitung + Fritzbox 6660 + bis zu 7Rufnummern" . Und eine IP-Adresse benöt...
von Krummlasche
30.12.2023, 14:31
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Welches Vodafone TV Kabel Produkt brauche ich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1975

Re: Welches Vodafone TV Kabel Produkt brauche ich?

Guten Tag, ich bin langjähriger Vodafone-Nutzer und habe die Option Kabel-Internet (250) mit der ich auch recht zufrieden bin. Einmal jährlich werden allerdings auch noch ca. 124 € fällig für den Posten : Vollversorgung mit Kabelanschluss Das ist fürs vermutlich fürs Kabel-Fernsehen. Sowohl Interne...
von Krummlasche
30.12.2023, 14:26
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Internet & Tel. kündigen, Kabelanschluss bleibt
Antworten: 11
Zugriffe: 2313

Re: [VFKD] Internet & Tel. kündigen, Kabelanschluss bleibt

Moin, dein Vorhaben lässt sich umsetzen. Du kündigst Internet & Phone- bzw. lässt das bei einer Rufnummer Mitnahme von deinem neuen Anbieter erledigen. Dein TV Kabelanschluss kann so bleiben- mindestens von der Konstellation her, da ist keine Änderung notwendig; schlimmstenfalls musst du 22,90 z...
von Krummlasche
05.09.2023, 15:50
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Antworten: 950
Zugriffe: 124673

Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023

Ich finde es beeindruckend, dass Vodafone die Preise erhöht und nun 1und1 die Preise für Glasfaser gesenkt hat. Finde ich auch interessant. Den 50er bietet 1&1 nun für 29,99 an, während Kabel Deutschland erst auf 34,99 erhöht hat. Kann mir kaum vorstellen, dass die sich das bieten lassen. Der D...
von Krummlasche
05.09.2023, 15:46
Forum: Deutschsprachiges Pay-TV, internationale Pakete und Video on Demand
Thema: [VFKD] DAZN nicht mehr auf Karte buchbar
Antworten: 1
Zugriffe: 9157

Re: [VFKD] DAZN nicht mehr auf Karte buchbar

Moin,

seitdem DAZN eine neue Preisstruktur eingeführt hat. Im Moment gibt´s keine neue Einigung.
von Krummlasche
17.06.2023, 14:27
Forum: GigaTV 4K Box, GigaTV Cable Box 2, GigaTV Netbox und HZ (ehem. Horizon)
Thema: Apple TV+ neu bei Giga TV
Antworten: 4
Zugriffe: 5056

Re: Apple TV+ neu bei Giga TV

Es wird nicht mal ein TV Paket benötigt, auch I&P Kunden erhalten den Gutschein :fahne: .
Wie praktisch, mein Abo war grad abgelaufen. Danke
Wie hast du denn den Code eingelöst, wenn du bereits Kunde gewesen bist? Mir wird angezeigt, gilt nur für Neukunden.