Die Suche ergab 2 Treffer

von Xynos
16.11.2010, 22:44
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Telephon klingelt nicht, Leitung fuktioniert aber
Antworten: 10
Zugriffe: 1598

Re: Telephon klingelt nicht, Leitung fuktioniert aber

Hallo! Danke für die schnellen Antworten. Ich habe beim Telefonwechsel auch immer die Kabel gewechselt. Das Modem hat Westernsteckerausgänge, an denen (mitgelieferte) Western -> TEA Adapter angeschlossen sind. Ab da bis zum Telefon werden die normalen TAE Kabel (2 adrig) benutzt. Daran sollte es nic...
von Xynos
16.11.2010, 16:50
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Telephon klingelt nicht, Leitung fuktioniert aber
Antworten: 10
Zugriffe: 1598

Telephon klingelt nicht, Leitung fuktioniert aber

Herzliches Hallo! Ich hab gesehen, dass ähnliche Probleme schon im Forum behandelt wurden, jedoch nicht konkret das hier. Den Zugang über KD hab ich seit einer Woche, und dieser Fehler existiert, genau so, schon seit der ersten Sekunde. Und zwar geht es um meine Telefonleitung. Ich habe das Thomson ...