Die Suche ergab 38 Treffer

von schmhll
10.02.2014, 21:39
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife
Antworten: 113
Zugriffe: 14491

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Hallo, ich habe am vergangenen Montag online die Umstellung auf den Businness 100/12 Vertrag über das Kundencenter angestoßen. Momentan läuft hier der "reguläre" 100er Tarif mit einer Homebox. Leider hat die Umstellung bis heute noch nicht stattgefunden. An der Hotline sagte man mir gerade...
von schmhll
10.06.2013, 11:11
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Bayern
Antworten: 2117
Zugriffe: 448405

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern

Zwecks Bonus:
Ich habe mein Fernsehpaket danach telefonsich geändert (wegen der Erfahrung) und da hat man mir nach netter Nachfrage den Onlinebonus gerne und bereitwillig gewährt.
Also einfach mal nachfragen und ansonsten doch online buchen.
Grüße
von schmhll
10.06.2013, 10:59
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Bayern
Antworten: 2117
Zugriffe: 448405

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern

Im Bezug auf telefonisch oder online bestellen: Bei uns war ja vor einigen Wochen endlich 100mbit verfügbar. Ich habe online, ein Bekannter telefonsich bestellt. Seine Schaltung erfolgte 3 Tage vor meiner. Auf Nachfrage bei der Hotline sagte man mir, dass telefonische Aufträge sofort weitergeleitet ...
von schmhll
13.04.2013, 19:10
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Bayern
Antworten: 2117
Zugriffe: 448405

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern

Also, mein Vertrag wurde heute um 9.00 Uhr auf 100 Mbit geändert hier in 91320

Speed scheint in Ordnung zu sein:

[ externes Bild ]

Grüße aus Oberfranken
von schmhll
10.04.2013, 10:16
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Bayern
Antworten: 2117
Zugriffe: 448405

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern

Endlich!!!! 100 Mbit in Forchheim sowie in Ebermannstadt und in den Gemeinden Eggolsheim, Egloffstein, Hausen, Kirchehrenbach, Pretzfeld und Weilersbach http://www.kabeldeutschland.com/de/presse/pressemitteilung/produktnachrichten/1042013.html Natürlich gleich bestellt... Jetzt kann es sich nur noch...
von schmhll
25.03.2013, 13:46
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Kurzzeitig lange Ladezeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 2842

Re: Kurzzeitig lange Ladezeiten

Also bei mir hat folgendes ganz gut geholfen:

- Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- 5 Ghz
- Fester Kanal in einem mittleren Bereich des Frequenzbandes

Grüße
von schmhll
24.03.2013, 12:27
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Kurzzeitig lange Ladezeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 2842

Re: Kurzzeitig lange Ladezeiten

Hi, ich habe hier mit einem Mac Mini das gleiche Problem. An der Fritzbox hängt noch ein weiterer 2,4 Ghz W-Lan Access Point. Wenn ich den nutze, ist alles einwandfrei. Wenn ich das Wlan der Fritz Box nutze, beobachte ich das exakt gleiche Fehlerbild wie du. Habe auch 5 GHz an der Box eingestellt. S...
von schmhll
13.03.2013, 10:39
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Bayern
Antworten: 2117
Zugriffe: 448405

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern

Hier in 91320 ist weiterhin Essig mit 100 Mbit

Aber einge Andere dürfen sich freuen:

http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 32013.html