Die Suche ergab 649 Treffer

von Winchester
21.03.2024, 18:38
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: [VFKD][Leihbox] FRITZ!Box 6660 2,5 GBit LAN Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 376

Re: [VFKD][Leihbox] FRITZ!Box 6660 2,5 GBit LAN Probleme

Dual Stack bekommst Du an der Störungshotline, ein /56 statt ein /62 Netz kannst Du danach über die .export konfigurieren. Eigentlich sind wir ziemlich Offtopic. Nen /56 habe ich schon immer gehabt. Echtes IPv4 wäre nice to have. Aber dafür extra ne Störung zu melden? Was sollte ich auch als Störun...
von Winchester
21.03.2024, 07:40
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: [VFKD][Leihbox] FRITZ!Box 6660 2,5 GBit LAN Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 376

Re: [VFKD][Leihbox] FRITZ!Box 6660 2,5 GBit LAN Probleme

Auch wenn das wenig mit dem Problem zu tun hat, darf ich fragen, warum Du kein Dual Stack hast? Verstehe die Frage nicht. Wenn du mir sagst wie ich echtes Dual Stack, sprich eine öffentliche IPv4 und nen IPv6 /56 Netz als Privatkunde bei Vodafone erhalte, rennst du mir mir offene Türen ein. Ansonst...
von Winchester
20.03.2024, 18:50
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: [VFKD][Leihbox] FRITZ!Box 6660 2,5 GBit LAN Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 376

[VFKD][Leihbox] FRITZ!Box 6660 2,5 GBit LAN Probleme

Moin! Ich weiß nicht mehr weiter. Der 2,5 GBit Port an meiner Fritte treibt mich zum Wahnsinn. Immer wieder bekommt mein PC mit 2,5 GBit LAN Port OnBoard mit Realtek Chip keine Verbindung hin, wenn er an dem Port angeschlossen ist. Auch egal ob Linux oder Windows auf dem PC läuft. Anfangs ging es oh...
von Winchester
10.02.2022, 03:31
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: [VFKD] Upload gestört! - Modemwerte schlecht?
Antworten: 4
Zugriffe: 959

Re: [VFKD] Upload gestört! - Modemwerte schlecht?

Echt zum Kotzen. Das ganze war schon letztes Frühjahr so. Dann haben die angeblich einen Nodesplitt gemacht und jetzt fängt es wieder an. Bis vor kurzen hatte ich auch noch nen DOCSIS 3.1 Uplink Kanal in der Übersicht. Und ich sehe hier wie am Haus vorbei das geförderte Glasfaser eines Regional Anbi...
von Winchester
10.02.2022, 02:33
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: [VFKD] Upload gestört! - Modemwerte schlecht?
Antworten: 4
Zugriffe: 959

[VFKD] Upload gestört! - Modemwerte schlecht?

Moin! Was kann man davon halten? Seit Wochen geht das schon so. Upload ist völlig Grütze und Webseiten laden teilweise nicht vollständig. Diverse Browser getestet. Wenn ich auf meinem Handy nen Hotspot aufmache ins O2 LTE Netz laden alle Webseiten am selben Computer flott und vollständig. Computer i...
von Winchester
10.05.2015, 12:07
Forum: Analoges Angebot
Thema: Änderungen der Radiobelegung in diversen Netzen
Antworten: 22
Zugriffe: 13911

Re: Änderungen der Radiobelegung in 18 Netzen

74,215 - 87,455 MHz ist dem BOS-Funk zugewiesen, z.B. Polizeifunk, Flugfunk, etc. und stößt damit direkt ans Band II für TV und Radio. Funkrufdienste operieren auf den Kanälen 510 (87,275 MHz) bis 519 (87,455 MHz). Dieser Bereich ist aktuell noch für BOS gesperrt. Ich kann ich mir nur vorstellen da...
von Winchester
31.01.2015, 10:18
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Telefonstörung (nicht nur in) Flensburg
Antworten: 10
Zugriffe: 1626

Re: Telefonstörung (nicht nur in) Flensburg

Hier in 29525 Uelzen das selbe. Kein Telefon. Internet i.O.
von Winchester
06.11.2014, 12:21
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Totalausfall 29525 Uelzen und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 1150

Totalausfall 29525 Uelzen und Umgebung

Moin!

Seit heute ca. 8.45 Uhr gibts im Großraum Uelzen kein Kabeldeutschland Netz mehr. Alle Dienste sind betroffen.

Gruß
von Winchester
26.10.2014, 23:39
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Hitron CVE30360 Firmware 4.2.8.9-IMS-KDG mit XBOX ONE
Antworten: 10
Zugriffe: 3637

Re: Hitron CVE30360 Firmware 4.2.8.9-IMS-KDG mit XBOX ONE

Ich hab mir den eben für 62 € bestellt : D-Link DIR-655/DE Wireless-N Gigabit Router 300 Mbit/s (mit 4-Port Gigabit Switch) Wie ist deine/eure Meinung dazu ? Er wird das machen was er soll. Wobei ich ihn etwas zu teuer finde. Für ca. 40 Euro bekommt man den TP-Link TL-WR1043NDv2, welcher leistungsm...
von Winchester
17.07.2014, 21:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Sicherheitslücke Cisco EPC3212
Antworten: 9
Zugriffe: 1440

Sicherheitslücke bei Cisco Kabelmodem

Moin!

Bin gerade auf den Artikel bei Heise gestoßen. http://heise.de/-2262088

Wie am besten jetzt KD Druck machen das man die gepatchte Firmware eingespielt bekommt?