Die Suche ergab 3 Treffer

von Sockenpuppe
04.04.2011, 20:37
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Digitales Fernsehen und Röhrenfernseher, Format
Antworten: 19
Zugriffe: 1640

Re: Digitales Fernsehen und Röhrenfernseher, Format

Die meisten Beiträge helfen mir leider nicht weiter.
Ok, dam Receiver kann ich wohl nichts umstellen. Was würde mit einem anderen TV Gerät (LCD TV) mit 16:9 Bildschirm passieren.
von Sockenpuppe
04.04.2011, 16:32
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Digitales Fernsehen und Röhrenfernseher, Format
Antworten: 19
Zugriffe: 1640

Re: Digitales Fernsehen und Röhrenfernseher, Format

Ups, Sorry. Ich habe den Sagemcom RCI88-320 KDG, der Fernseher schimpft sich Daewoo 20C7GTS.
von Sockenpuppe
04.04.2011, 16:24
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Digitales Fernsehen und Röhrenfernseher, Format
Antworten: 19
Zugriffe: 1640

Digitales Fernsehen und Röhrenfernseher, Format

Hallo, leider hat mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen. Als ich vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen bin, habe ich meinen Receiver vorgefunden. Alles angeschlossen, Smartcard rein, läuft soweit alles. Nun haben wir einen etwas älteren Röhrenfernseher von Daewoo, der bislang auch nicht erse...