Die Suche ergab 172 Treffer

von BastardLawyerFrmHell
03.02.2018, 19:26
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Fritz!Fon MT-F an 6490 Cable (VF-KDG) stürzt ständig ab
Antworten: 2
Zugriffe: 955

Fritz!Fon MT-F an 6490 Cable (VF-KDG) stürzt ständig ab

Salut! Seitdem ich 2 neue Akkus (einen aus dem Zubehör und danach einen originalen von AVM) in mein MT-F eingesetzt habe, kommt es nach ca. 1 Stunde Telefonat immer zu einem Totalausfall des Geräts, als würde die Akkuspannung unter das vom Telefon benötigte Minimum fallen. Reboote ich das Telefon da...
von BastardLawyerFrmHell
08.09.2015, 00:03
Forum: Rund um Forum und Helpdesk
Thema: Umbenennung von Forum und Helpdesk
Antworten: 113
Zugriffe: 32937

Re: Umbenennung von Forum und Helpdesk

Ich entschuldige mich, sollte ich den lieben Forumsbetreibern zu nahe treten, aber das neue Layout sieht scheußlich aus :-|

Aber ich sehe es positiv: Immerhin läuft hier nicht ständig Running With the Wolves rauf und runter. :D
von BastardLawyerFrmHell
09.09.2013, 01:32
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360
Antworten: 213
Zugriffe: 48950

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Die Techniker bei KDG sind zum Teil übrigens die Oberknaller! Meine Fritte startet, wenn es heiß ist, gerne mal neu. Zumindest gehen dann alle LEDs aus und die Box benötigt die gleiche Zeit, um wieder betriebsbereit zu sein, wie wenn man sie rebootet. Hartnäckige Aussage des Mitarbeiters des Technis...
von BastardLawyerFrmHell
16.04.2013, 12:36
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: FritzBox 6360 und Fritz!APP Fon
Antworten: 11
Zugriffe: 2594

Re: FritzBox 6360 und Fritz!APP Fon

5,00 € Aufschlag für ISDN-Fähigkeit, seit den neuen AGB 2 separate Telefonleitungen und dazu noch ein WLAN-Router, der im Falle eines Defekts über die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos (!) von KDG instandgebracht werden muss ... Also, das ist unterm Strich günstiger als bei allen anderen, herkömmli...
von BastardLawyerFrmHell
16.04.2013, 12:32
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Homebox1 aus Vorgängervertrag mit Defekt
Antworten: 34
Zugriffe: 4846

Re: Homebox1 aus Vorgängervertrag mit Defekt

Nur um auf Nummer Sicher zu gehen: Die Fritzbox ist gekauft oder gemietet?
von BastardLawyerFrmHell
10.04.2013, 22:40
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Handelsvertrag+unwirksameKündigung-TechnikerNichtReinlassen
Antworten: 25
Zugriffe: 3214

Re: Handelsvertrag+unwirksameKündigung-TechnikerNichtReinlas

Also es wird Dir nichts bringen, die Annahme der Hardware zu verweigern oder dem Techniker den Zutritt zu Deiner Wohnung zu versagen. Dann befindest Du dich nämlich im Annahmeverzug, was zu Deinen Lasten geht. Es dürfte jedem einleuchtend sein, dass man sich nicht auf die Nichtleistung des Vertragsp...
von BastardLawyerFrmHell
30.03.2013, 12:17
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: KD bucht Gebühren ab, trotz gekündigtem Vertrag
Antworten: 16
Zugriffe: 2689

Re: KD bucht Gebühren ab, trotz gekündigtem Vertrag

Hi, Thoreasia,

welche Laufzeit hatten/haben Deine Verträge? Warst oder bist Du an bestimmte Laufzeiten gebunden?

Verlangte Dein Arbeitgeber von Dir, den Wohnsitz zu wechseln, oder war es Deine eigene Entscheidung?

Gruß,
BLFH
von BastardLawyerFrmHell
12.03.2013, 14:53
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Umzug/Sonderkündigung, soll 3 Monate weiterzahlen?
Antworten: 657
Zugriffe: 131564

Re: Umzug/Sonderkündigung, soll 3 Monate weiterzahlen?

Die Frist beginn ab dem Zeitpunkt/Datum zu dem KDG nicht mehr liefern kann! Es ist wichtig, hier genau zu sein: Die Frist beginnt ab dem Zugang der Kündigung bei KDG. Die richtige Frage ist: Ab wann hat man das Sonderkündigungsrecht, bzw.: ab wann ist die Kündigung zulässig. Denn wenn man das Sonde...
von BastardLawyerFrmHell
05.03.2013, 19:35
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Umzug/Sonderkündigung, soll 3 Monate weiterzahlen?
Antworten: 657
Zugriffe: 131564

Re: Umzug/Sonderkündigung, soll 3 Monate weiterzahlen?

Also, als Jurist kann ich zumindest so viel zur Klärung - oder doch eher zur Verwirrung? - beitragen: Eine Kündigungsfrist bedeutet, die Kündigung entfaltet nach Ablauf der (Kündigungs-) Frist ihre rechtliche Wirkung und der Vertrag endet. Das heißt nach dem Wortlaut des hier diskutierten Paragrafen...
von BastardLawyerFrmHell
24.02.2013, 21:14
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Firmware: FRITZ!OS 05.29 6360
Antworten: 305
Zugriffe: 56182

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.29 6360

Hurra,

seit offenbar heute habe ich nun auch die .29. Und woran habe ich das gemerkt? Tja, ich habe kein WLAN mehr zur Verfügung. FUCK!