Die Suche ergab 1846 Treffer

von Burkhard10
18.01.2017, 17:09
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Neue Software für die HD-Receiver / HD-DVR
Antworten: 213
Zugriffe: 16239

Re: Neue Software für die HD-Receiver / HD-DVR

Im TV Manager gings schon immer. Am DVR geht's bisher nicht. Ob es mit der neuen Software geht, weiss ich nicht. Glaube es aber nicht.

Auf welchen Geräten kam denn das Update? Sagemcom, Samsung?
Ich habe ein Samsung , da soll das Update lt Abfrage erst im Juni Juli kommen. Das ist im Sommer!
von Burkhard10
17.01.2017, 12:14
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 306
Zugriffe: 27565

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Das die Sender kommen werden, dürfte klar sein.
Viele lamentieren immer, es werden keine Ankündigungen über kommende neue Sender gemacht.
Nun macht man dieses für alle sichtbar , und nun? Auch nicht richtig.
Wenn manche nicht meckern können, fühlen sie sich nicht wohl, mein Eindruck.
von Burkhard10
16.01.2017, 11:11
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 306
Zugriffe: 27565

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Select Video wird mit Sicherheit in der bisherigen Form bestehen bleiben.
von Burkhard10
15.01.2017, 12:25
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 306
Zugriffe: 27565

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Das hat nichts damit zu tun. Ich habe mich bei Vodafone Comunity darüber beschwert, dass in dem Manager nicht alle meine Fav vorhanden sind, wie zb. SKY1 , SKY Fam. oder auch Eurosport1 HD.
Das wurde weitergeleitet und nun zum Teil behoben. Alles stimmt aber immer noch nicht.
von Burkhard10
09.01.2017, 18:49
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 306
Zugriffe: 27565

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Solange Vodafone Kabel keinen eigenen UHD Receiver anbietet, sicher nicht.
Der Receiver soll voraussichtlich im Sommer kommen.
von Burkhard10
05.01.2017, 17:59
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Was passiert aus die ehemaligen Senderplätze von ZDFKultur,EinsPlus sowie Vidrodjennya TV ?
Antworten: 27
Zugriffe: 1207

Re: Was passiert aus die ehemaligen Senderplätze von ZDFKultur,EinsPlus sowie Vidrodjennya TV ?

Den gab es bei Kabel Deutschland sogar mal. Als Deutsches Wetterfernsehen. Keine Ahnung, warum der gekickt wurde. Stimmt - bin dort gerne mal hängen geblieben. Aber leider gibt es den ja - wie schon erwähnt - nur als Pay-TV und der ist schon bei Select Video drin. Wetter TV gibt es nicht bei Select...
von Burkhard10
02.01.2017, 15:46
Forum: Sky
Thema: MGM nicht mehr bei Sky
Antworten: 24
Zugriffe: 4444

Re: MGM nicht mehr bei Sky

MGM wird es nicht mehr geben. Der Sender wurde weltweit, ausser in Deutschland und wenige andere Länder ,von AMC übernommen und in AMC umbenannt. In Deutschland hat AMC nicht MGM gekauft, sondern Kinowelt TV. Eine Ausnahne, daher hat er hier noch weiter gesendet, jedoch im grossen ganzen immer das s...
von Burkhard10
17.12.2016, 12:59
Forum: Sky
Thema: Bildstörung bei Bundesliga 1
Antworten: 15
Zugriffe: 921

Re: Bildstörung bei Bundesliga 1

Ich habe keine Bildstörungen mit dem Pro. Abstürze hat ich damit auch noch nicht.
Also so ein Schrott kanns wohl nicht sein. Entweder ein Montagsgerät erwischt, oder die Empfangswerte stimmen nicht. Wie sind die denn?
von Burkhard10
30.11.2016, 18:24
Forum: Sky
Thema: Sky Cinema Family / Sky 1 ab 6.12.2016 auch für die KD HD Geräte (oder auch nicht)
Antworten: 100
Zugriffe: 6417

Re: Sky Cinema Family / Sky 1 ab 6.12.2016 auch für die KD HD Geräte (oder auch nicht)

DarkNike hat geschrieben:Ohne Worte :kater:

Bild


Das glaube ich weniger. Von wann ist denn diese Meldung? Derzeit wird auch bei Kabel D. in HD gesendet.

Zur erweiterten Suche