Die Suche ergab 1872 Treffer

von Burkhard10
11.03.2017, 16:48
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2182
Zugriffe: 74651

Re: Giga TV Beta Test

Sky auf der Box bringt keine Vorteile. Im Gegenteil: Sky on Demand gibt es nicht mehr. Es bleibt nur Sky Go. Für mich ein grosser Nachteil. Das war doch aber auch schon bei den bisherigen HD-DVR von Vodafone so, also nichts neues. Mittelfristig könnte es aber durchaus sein, dass man die Sky-Sender ...
von Burkhard10
11.03.2017, 16:06
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2182
Zugriffe: 74651

Re: Giga TV Beta Test

Sky auf der Box bringt keine Vorteile.
Im Gegenteil: Sky on Demand gibt es nicht mehr. Es bleibt nur Sky Go. Für mich ein grosser Nachteil.
von Burkhard10
27.02.2017, 11:34
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2182
Zugriffe: 74651

Re: Giga TV Beta Test

Da steht die Suche erstreckt sich über Sender und Mediatheken. Bedeutet nicht , dass da nun Sky Go bei wäre. Damit sind die Sky Sender gemeint.
Hätte mich auch überrascht. Vielleicht kommt Sky Go irgendwann, zur Zeit ist davon nichts bekannt.
von Burkhard10
26.02.2017, 18:00
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2182
Zugriffe: 74651

Re: Giga TV Beta Test

Jens12683 hat geschrieben:Welche Bandbreite braucht man für UHD
Denn ich habe Mal mir eine Sendung via UHD unter Abruf angesehen und das lief super flüssig ohne Bild und Tonaussetzer


Wird das gestreamt oder über einen Kabelkanal ausgestrahlt?
von Burkhard10
26.02.2017, 17:59
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2182
Zugriffe: 74651

Re: Giga TV Beta Test

UHD wird wohl eh nur gestreamt werden und nicht linear auf einem Kabelkanal laufen. Das UHD gestreamt wird, glaube ich auf keinen Fall. Das wird , wenn dann auf einem Kabelkanal laufen. Für UHD brauchst du eine Bandbreite , die viele nicht haben. 25 MBit/s brauchst du... also kann man ja dann Kabel...
von Burkhard10
26.02.2017, 17:51
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2182
Zugriffe: 74651

Re: Giga TV Beta Test

spooky hat geschrieben:UHD wird wohl eh nur gestreamt werden und nicht linear auf einem Kabelkanal laufen.


Das UHD gestreamt wird, glaube ich auf keinen Fall. Das wird , wenn dann auf einem Kabelkanal laufen.
Für UHD brauchst du eine Bandbreite , die viele nicht haben.
von Burkhard10
26.02.2017, 17:48
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2182
Zugriffe: 74651

Re: Giga TV Beta Test

Folgende Fehler sind bei mir noch. Ich sehe gerade auf Sky Sport Bundesliga 2HD Ingolstadt gegen Gladbach. Im Epg steht dort Sendepause. Und bei der Serieprogrammierung wenn man die ganze Staffel nimmt wir die erste aufnehmende Folge auf den richtigen Sender Fox HD aufgenommen und alle anderen Folg...
von Burkhard10
23.02.2017, 11:36
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Discovery HD und Eurosport 2 werden [nicht] zum 1.3.2017 abgeschaltet
Antworten: 118
Zugriffe: 11177

Re: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet

Der Mod aus dem Vodafone Kabel Forum hat das mit der Abschaltung wieder zurückgenommen.
Wer weiss, was da mit Discovery so alles abläuft. Da läuft wohl ein ähnlicher Vertragspoker wie bei Sky zuletzt.
von Burkhard10
21.02.2017, 15:47
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Discovery HD und Eurosport 2 werden [nicht] zum 1.3.2017 abgeschaltet
Antworten: 118
Zugriffe: 11177

Re: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet

Da wird wahrscheinlich der Vertrag zwischen Vodafone und Discovery auslaufen. Das mit Discoery schwer zu verhandeln ist hat man ja an dem Hick Hack mit Sky gesehen. Dass es die Sender zukünftig nur exklusiv bei Sky sind, denke ich eher mal nicht. Naja, Discovery HD wurde ja erst am 20.10.2015 bei V...
von Burkhard10
19.02.2017, 15:26
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2182
Zugriffe: 74651

Re: Giga TV Beta Test

Was mich mal interessiert, hat schon jemand Sky freischalten können?

Zur erweiterten Suche