Die Suche ergab 1877 Treffer

von Burkhard10
15.04.2017, 19:35
Forum: Medien
Thema: DVB-T2 in Deutschland (Sammelthread)
Antworten: 381
Zugriffe: 26785

Re: DVB-T2 in Deutschland (Sammelthread)

RTL, Sat.1, ProSieben und Co wird es dann vorraussichtlich nicht mehr unverschlüsselt und ohne Gebühren geben (wir haben dann eben echtes Pay-TV). Ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. Meiner Meinung nach ist das eh schon ein gefährliches Spielchen von den Privaten, das dazu führen könnte, da...
von Burkhard10
07.04.2017, 15:46
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Verrauschtes Fernsehbild
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Re: Verrauschtes Fernsehbild

Auch bei der Giga Box kommt das TV Signal über das Kabelnetz und nicht übers Internet.
Das hört sich eher nach falschem HDMI Kabel oder falsche Einstellung am TV an.
von Burkhard10
31.03.2017, 12:29
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Nur noch 10 Sender im Raum HH
Antworten: 25
Zugriffe: 824

Re: Nur noch 10 Sender im Raum HH

Wenn sein Fernseher von 2010 ist hat er garantiert keinen DVB-C Tuner eingebaut. Also mein TV ist von 2010 und der hat ganz sicher DVB-C. Deshalb vielleicht abklären welcher Fernseher hier genutzt wird. Unser TV ist ein Panasonic TX-P42GN23. Auf dieser Webseite steht "DVB-C Empfänger: DVB-C MP...
von Burkhard10
31.03.2017, 12:28
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Nur noch 10 Sender im Raum HH
Antworten: 25
Zugriffe: 824

Re: Nur noch 10 Sender im Raum HH

Doch 100 % . 2010 gab es schon Flachbild TV mit FULL HD.
von Burkhard10
31.03.2017, 12:19
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Nur noch 10 Sender im Raum HH
Antworten: 25
Zugriffe: 824

Re: Nur noch 10 Sender im Raum HH

Der TV hat mit Sicherheit einen DVB C Tuner verbaut, also Tuner für Kabel Empfang. Der TV muss nur richtig eingestellt werden.
Der TV ist von 2010 , Da hat jeder Fernseher einen DVB C Tuner.
von Burkhard10
11.03.2017, 16:48
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2274
Zugriffe: 84643

Re: Giga TV Beta Test

Sky auf der Box bringt keine Vorteile. Im Gegenteil: Sky on Demand gibt es nicht mehr. Es bleibt nur Sky Go. Für mich ein grosser Nachteil. Das war doch aber auch schon bei den bisherigen HD-DVR von Vodafone so, also nichts neues. Mittelfristig könnte es aber durchaus sein, dass man die Sky-Sender ...
von Burkhard10
11.03.2017, 16:06
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2274
Zugriffe: 84643

Re: Giga TV Beta Test

Sky auf der Box bringt keine Vorteile.
Im Gegenteil: Sky on Demand gibt es nicht mehr. Es bleibt nur Sky Go. Für mich ein grosser Nachteil.
von Burkhard10
27.02.2017, 11:34
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2274
Zugriffe: 84643

Re: Giga TV Beta Test

Da steht die Suche erstreckt sich über Sender und Mediatheken. Bedeutet nicht , dass da nun Sky Go bei wäre. Damit sind die Sky Sender gemeint.
Hätte mich auch überrascht. Vielleicht kommt Sky Go irgendwann, zur Zeit ist davon nichts bekannt.
von Burkhard10
26.02.2017, 18:00
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2274
Zugriffe: 84643

Re: Giga TV Beta Test

Jens12683 hat geschrieben:Welche Bandbreite braucht man für UHD
Denn ich habe Mal mir eine Sendung via UHD unter Abruf angesehen und das lief super flüssig ohne Bild und Tonaussetzer


Wird das gestreamt oder über einen Kabelkanal ausgestrahlt?
von Burkhard10
26.02.2017, 17:59
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 2274
Zugriffe: 84643

Re: Giga TV Beta Test

UHD wird wohl eh nur gestreamt werden und nicht linear auf einem Kabelkanal laufen. Das UHD gestreamt wird, glaube ich auf keinen Fall. Das wird , wenn dann auf einem Kabelkanal laufen. Für UHD brauchst du eine Bandbreite , die viele nicht haben. 25 MBit/s brauchst du... also kann man ja dann Kabel...

Zur erweiterten Suche