Die Suche ergab 1864 Treffer

von Burkhard10
21.02.2017, 15:47
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet
Antworten: 61
Zugriffe: 2267

Re: Discovery HD und Eurosport 2 werden zum 1.3.2017 abgeschaltet

Da wird wahrscheinlich der Vertrag zwischen Vodafone und Discovery auslaufen. Das mit Discoery schwer zu verhandeln ist hat man ja an dem Hick Hack mit Sky gesehen. Dass es die Sender zukünftig nur exklusiv bei Sky sind, denke ich eher mal nicht. Naja, Discovery HD wurde ja erst am 20.10.2015 bei V...
von Burkhard10
19.02.2017, 15:26
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 1789
Zugriffe: 51859

Re: Giga TV Beta Test

Was mich mal interessiert, hat schon jemand Sky freischalten können?
von Burkhard10
15.02.2017, 17:24
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 1789
Zugriffe: 51859

Re: Giga TV Beta Test

Ich habe mir die Box heute mal bei Vodafone vorführen lassen.
Es ging alles sehr langsam, die RTL Mediatheken fehlen weiterhin.
Mein Eindruck , erstmal abwarten. Da muss noch einiges nachgebessert werden.
von Burkhard10
05.02.2017, 15:34
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 363
Zugriffe: 39421

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Ich hatte auch das Digital Home HD. Ich hatte damals umgestellt auf Premium HD und Premium Extra, da damals nicht alle Sender zu empfangen waren mit dem alten Paket. Da habe ich die Umstellung bezahlt, da es vorher Premium Extra nicht gab. Damit erscheint Digital Home HD nicht mehr. HD Sender Welt h...
von Burkhard10
05.02.2017, 14:55
Forum: Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV
Thema: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 363
Zugriffe: 39421

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Für die Entfernung von Karteileichen und Bereinigungen muss nichts bezahlt werden. Das wäre ja auch noch schöner.
Also keine künstliche Aufregung.
von Burkhard10
04.02.2017, 16:47
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 1789
Zugriffe: 51859

Re: Giga TV Beta Test

Ist die Box schon draussen? Wenn ab 12.02. Die Boxen immer noch so viel Strom im Standby verbrauchen, dann kann man was dazu sagen. Das die EU Grenzwerte eingehalten werden , dürfte klar sein, sonst bekommt so eine Box gar keine Zulassung.
von Burkhard10
04.02.2017, 15:11
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 1789
Zugriffe: 51859

Re: Giga TV Beta Test

Der kann UHD.
Ausserdem wird es dort mehr Mediatheken geben, auch Maxdom als Beispiel.
von Burkhard10
04.02.2017, 13:40
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 1789
Zugriffe: 51859

Re: Giga TV Beta Test

Servus. Gibt es denn schon Infos zu UHD Kanälen? Meine irgendwann gelesen zu haben das KD sie zu Februar 2017 einspeisen wollte, z.B die Sky UHD Kanäle. Der 12.2. wäre doch ne gute Möglichkeit. LG Ich glaube nicht, dass UHD Sender kommen. Habe ich auch nirgends gelesen. Es gibt UHD Inhalte als on D...
von Burkhard10
04.02.2017, 11:41
Forum: GigaTV 4K Box
Thema: Giga TV Beta Test
Antworten: 1789
Zugriffe: 51859

Re: Giga TV Beta Test

Das sehe ich auch so. Das war kein normaler Beta Test. Hier sollte irgendetwas anderes mit ein paar mehr Usern ausgetestet werden.
Denn nach diesem Test hier könnte niemals die Box am 12. Auf den Markt kommen.
von Burkhard10
31.01.2017, 21:55
Forum: Sky
Thema: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform
Antworten: 182
Zugriffe: 4901

Re: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Schwer zu sagen was da passieren wird. Fast sicher bin ich aber, daß es was kosten wird.

Zur erweiterten Suche