Die Suche ergab 11060 Treffer

von kabelhunter
25.06.2017, 16:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Eingangspegel zu gering ?
Antworten: 5
Zugriffe: 159

Re: Eingangspegel zu gering ?

Wenn dein TV DVB-C kann wie ist der Empfang damit ?
Und auch wenn es zum tausendsten mal ist .Teste mal ein anderes Antennenkabel .
von kabelhunter
23.06.2017, 21:20
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: Bildausfälle
Antworten: 4
Zugriffe: 128

Re: Bildausfälle

Teste mal ein anderes Antennenkabel .
von kabelhunter
21.06.2017, 09:50
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Cable 200 - Downloadspeed okay, Internetseiten aber öfters mal mit "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"
Antworten: 7
Zugriffe: 192

Re: Cable 200 - Downloadspeed okay, Internetseiten aber öfters mal mit "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

Sind die Werte für 802 u. 810 MHz während einer Störung ermittelt werden ? Veruche mal das Modem mit Alufolie
abzuschirmen .
von kabelhunter
18.06.2017, 14:18
Forum: Fritz!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Wlan langsam mit Fritzbox 6430
Antworten: 68
Zugriffe: 768

Re: Wlan langsam mit Fritzbox 6430

DS -> Downstream . Das ist der Empfangspegel .
von kabelhunter
18.06.2017, 14:08
Forum: Fritz!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Wlan langsam mit Fritzbox 6430
Antworten: 68
Zugriffe: 768

Re: Wlan langsam mit Fritzbox 6430

Deine Modempegel sind zu niedrig . Wenn der DS über Lan trotzdem gut ist solltest du mal andere Wlan Kanäle testen .
von kabelhunter
18.06.2017, 13:38
Forum: Fritz!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Wlan langsam mit Fritzbox 6430
Antworten: 68
Zugriffe: 768

Re: Wlan langsam mit Fritzbox 6430

Menne meinte die Modemwrte .
von kabelhunter
18.06.2017, 13:33
Forum: Common Interface (CI/CI+)
Thema: muss meine Smartcard immer wieder neu freischalten
Antworten: 8
Zugriffe: 142

Re: muss meine Smartcard immer wieder neu freischalten

Wenn beide SC vom gleichen Typ sind , dann zwischendurch einfach mal austauschen .
von kabelhunter
18.06.2017, 13:24
Forum: Fritz!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Wlan langsam mit Fritzbox 6430
Antworten: 68
Zugriffe: 768

Re: Wlan langsam mit Fritzbox 6430

Das hat zwischen mit dem WLAN nicht direkt was zu tun , aber deine Modemwerte sind nicht die Besten . Normal sind bei 64 QAM-Signalen für den DS -2 dB (mV) . Nutzt du einen Adapter für die Antennendose ?
von kabelhunter
18.06.2017, 11:40
Forum: Fritz!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Wlan langsam mit Fritzbox 6430
Antworten: 68
Zugriffe: 768

Re: Wlan langsam mit Fritzbox 6430

Wemn du einen Beitrag schreibsz findest du unter dem Feld mit den Smilies den Link zu hochladen von Bildern .
von kabelhunter
17.06.2017, 11:45
Forum: Medien
Thema: Sport1 zum Verkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 502

Re: Sport1 zum Verkauf

Die sollten sich mal zum "echten" Sportsender entwickeln . Es gibt viele Sportarten über die kaum berichtet wird . Es muss nicht immer Fußball sein .

Zur erweiterten Suche