Die Suche ergab 74 Treffer

von BarnyBunner
04.11.2011, 17:10
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Ständig Verbindungabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 546

Re: Ständig Verbindungabbrüche

ich habe deswegen den vertrag gekündigt. bin jetzt bei einem anderen anbieter und damit sehr zufrieden.
von BarnyBunner
03.11.2011, 12:09
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Initial DS Frequenzen HH
Antworten: 0
Zugriffe: 3654

Initial DS Frequenzen HH

ich habe euch mal alle mir bekannten initial ds frequenzen inkl. upstream channel für den raum hamburg herausgeschrieben. ob die frequenzen auch in anderen städten funktionieren ist mir nicht bekannt. falls das modem ständig abbricht hilft nämlich oft einfach nur mal eben die frequenzen zu wechseln....
von BarnyBunner
02.10.2011, 14:58
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: 52,7dBmV Upstream Power + Techniker hat keinen Bock?
Antworten: 24
Zugriffe: 2100

Re: 52,7dBmV Upstream Power + Techniker hat keinen Bock?

es soll jetzt nicht mein standardspruch werden aber da der techniker wohl keinen bock hat und du da selbst auch nicht viel machen kannst wenn du keine messgeraete besitzt habe ich fuer dich einen vorschlag: du hast sicher noch zuhause ein altes verbindungskabel rumliegen. zwick das ab, dann klemmst ...
von BarnyBunner
01.10.2011, 23:32
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Gesucht: KDG-Kunden aus Hamburg (Hoheluft)
Antworten: 11
Zugriffe: 1023

Re: Gesucht: KDG-Kunden aus Hamburg (Hoheluft)

beim cisco modem hast du lediglich andere, wohl etwas hoehere mse/snr werte. die ganzen vorteile wie dect und den ganzen anderen schnickschnak den dir die fritz box bietet geht dir mit dem cisco auch verloren. hinter deinem cisco kannste lediglich noch nen router haengen und 2 telefone anschliessen....
von BarnyBunner
01.10.2011, 20:58
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Gesucht: KDG-Kunden aus Hamburg (Hoheluft)
Antworten: 11
Zugriffe: 1023

Re: Gesucht: KDG-Kunden aus Hamburg (Hoheluft)

hey du. abbrueche habe ich auch oft. in hamburg scheinen die wohl probleme zu haben! was du tun kannst ist bei ds frequency den wert auf 594000000 ändern und upstream channel machst du 3 oder 4. kann sein dass du mehrmals versuchen musst bis du da drauf kommst. desweiteren würde ich mal deinen SNR ,...
von BarnyBunner
29.09.2011, 19:48
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 29
Zugriffe: 2368

Re: Verbindungsabbrüche

ich soll aus der sonne gehen? aeh, in deutschland scheint doch so gut wie fast nie die sonne. zumindestens nicht in norddeutschland. dass die leitung problemlos laeuft haengt sicher auch vom standort und deren netzauslastung und den technikern vor ort ab. menschen sind eben auch nur tiere, wenn auch...
von BarnyBunner
29.09.2011, 18:40
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Telefon Leitung defekt ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1049

Re: Telefon Leitung defekt ?

ich bin nur ein langzeitarbeitsloser [zensiert] aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen! geh mal ins kundenmenü von kabel deutschland. http://www.kabeldeutschland.de dann klicke auf kundenportal rechts ist ein feld mit login: gib dort deine zugangsdaten ein und klicke auf ANMELDEN klicke links ...
von BarnyBunner
29.09.2011, 18:32
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Permanente disconnects
Antworten: 32
Zugriffe: 4436

Re: Permanente disconnects

geht denn bei dir das telefon? hast du freizeichen? wenn du schon kein freizeichen hast dann liegt es wohl an kabel deutschland selbst. du kannst dann folgendes machen: mache mal einen modemreset, den router laesst du so wie er ist. wenn es danach eine zeit lang funktioniert liegt es an kabel deutsc...
von BarnyBunner
29.09.2011, 17:49
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 29
Zugriffe: 2368

Re: Verbindungsabbrüche

dann sag doch bitte den grund für die abbrüche und eine andere lösung @thyrael oder bist du vielleicht ein mitarbeiter von kabel deutschland? allein wie kabel deutschland schon wirbt bei einem tarifwechsel von der 32 auf die 100er leitung. schaust du selbst unter vorteile wenn du dich ins kundenmenu...
von BarnyBunner
29.09.2011, 17:10
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 29
Zugriffe: 2368

Re: Verbindungsabbrüche

@koaschten: wenn bei dir im webinterface system uptime 40 days steht heisst das nur dass du dein modem in den 40 tagen nicht neu warm oder kaltgestartet hast. wenn das modem von selbst auf andere frequenzen überspringt steht da natürlich 40 days. auch wenn dein modem in den 40 days die frequenzen 10...