Die Suche ergab 59 Treffer

von tuedel
21.12.2018, 16:19
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: 6490: Millionen von korrigierbaren Fehlern?
Antworten: 27
Zugriffe: 2479

Re: 6490: Millionen von korrigierbaren Fehlern?

Im falschen Forum gelandet? Du bist kein Vodafone Kunde. Woran erkennst du das? Edit: jetzt selbst gesehen, alle DS in 256 QAM Nur zur Info. Ich glaube es sagt nichts aus, dass wenn alle DS auf 256 QAM sind, man kein Vodafone Kunde ist. Nachdem ich hier meine private 6590 an mein Kabel angeschlosse...
von tuedel
27.06.2018, 17:26
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind
Antworten: 358
Zugriffe: 37672

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Gerade habe ich mit dem Kundensupport telefoniert, da die Option online bei mir nicht zur Auswahl angeboten wird. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass mein 200er Vertrag zu alt wäre (Start: Januar 2016) und deshalb keine Möglichkeit da wäre die Upload 50 Option zu buchen. Das ist ja n echtes Ding. M...
von tuedel
10.06.2018, 17:18
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind
Antworten: 358
Zugriffe: 37672

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Oder mag es womöglich daran liegen, dass ich noch mit nem älteren Cisco Modem unterwegs bin?
Die 200 MBit macht das jedoch problemlos. :)
von tuedel
10.06.2018, 16:59
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind
Antworten: 358
Zugriffe: 37672

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Ah ok, dann ist Voraussetzung, dass 500MBit zur Verfügung stehen muss?
Ja, dann gibts das wohl hier nicht. In dem Screen gibts bei mir nur die Fritzbox und das WLAN.

Das Maximum der buchbaren Traufe ist hier 200 MBit. Schade.
von tuedel
10.06.2018, 16:41
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind
Antworten: 358
Zugriffe: 37672

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Ich habe gelesen, dass es nun diese 50MBit Upload Option geben soll.
Leider kann ich sie aber im Portal für meinen 200/12 MBit Tarif nirgends finden. Hast du einen Tipp wo man suchen sollte?
von tuedel
29.03.2016, 10:50
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Fragen zum 200V Tarif
Antworten: 73
Zugriffe: 5260

Re: Fragen zum 200V Tarif

Also ich habe Ende Januar von I+P100 auf I+P200V gewechselt. Mein gutes Cisco Modem blieb mir erhalten. Ich habe nach wie vor 2 Telefonleitungen.
Das Ganze läuft mit echtem DualStack.
von tuedel
07.02.2016, 09:01
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Wechsel auf 200V?
Antworten: 38
Zugriffe: 2965

Re: Wechsel auf 200V?

Hallo, kommt wahrscheinlich ein wenig drauf an, welches Zugangsgerät du zur Zeit nutzt. Ich konnte vor 2 Wochen mit meinem vorhandenen Cisco EPC3212 problemlos von 100 auf 200V wechseln. Gab nur ne kurze Nachfrage an den nächst höheren Vorgesetzten an der Hotline, dann war alles klar. Das Modem tut ...
von tuedel
29.01.2016, 11:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Routerzwang ist gefallen-Die nächsten Schritte
Antworten: 105
Zugriffe: 11693

Re: Routerzwang ist gefallen-Die nächsten Schritte

Habe die Box an einem KDG 200V Anschluss laufen. Alles bestens mit der neuen Firmware.
von tuedel
08.03.2015, 13:44
Forum: Common Interface (CI/CI+)
Thema: Panasonic DMR BCT740 und CI+ und Karte D02
Antworten: 3
Zugriffe: 2135

Re: Panasonic DMR BCT740 und CI+ und Karte D02

Hi,

du brauchst für die D02-Karte ein Alphacrypt Modul. http://www.amazon.de/dp/B000A1LNBO
Ob das allerdings in deinem Gerät mit CI+ Schacht funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hatte mal einen Samsung DVR mit CI+, darin lief dieses Modul ohne Probleme.
von tuedel
08.09.2014, 09:31
Forum: Common Interface (CI/CI+)
Thema: Welches CI+ Modul
Antworten: 37
Zugriffe: 7278

Re: Welches CI+ Modul

Aber du wirst es nicht bereuen. Die Teile können einfach fast alles. Ein wenig basteln und Linux Kenntnisse sollte man allerdings mitbringen. Zur VU+ sollte man noch anmerken, dass man die Version mit den neuen DVB-C/T2 Tunern nehmen sollte. Die haben eine weitaus bessere Empfangsqualität als die al...