Die Suche ergab 2 Treffer

von offliner
16.11.2011, 17:33
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Internet und Telefon bricht ständig ab.
Antworten: 7
Zugriffe: 2682

Re: Internet und Telefon bricht ständig ab.

Sehr freundlich... Da der Hannover Thread sich soweit ich das Überblicken konnte, sich nur auf die City und nicht die Region bezieht und mein Wohnsitz am Rande der Region in RIchtung Nienburg/Weser ist, war meine Annahme, dass ich in einem Thread wo Inhaltlich das gleiche Problem geschildert wurde u...
von offliner
16.11.2011, 16:58
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Internet und Telefon bricht ständig ab.
Antworten: 7
Zugriffe: 2682

Re: Internet und Telefon bricht ständig ab.

Hier gleiches Problem. Allerdings in der Region Hannover. Fernsehen, Telefon und Internet bricht alle 3-5 Minuten für 10-80 Sekunden ab. Nutzung der drei Dinge so gut wie nicht möglich.
Was kann ich tun? Habe eine Störungsmeldung mit dem Onlineformular erstellt.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten?