Die Suche ergab 534 Treffer

von Bäri
01.03.2013, 09:43
Forum: Sky
Thema: KD und Sky
Antworten: 20
Zugriffe: 3859

Re: KD und Sky

rhYsOn hat geschrieben:Gut gut, also kann ich die Sky Programme normal in die Senderliste integrieren?

Gut, dann habt ihr mir sehr geholfen!

rhY
Senderlisten haben nichts mit der Karte zu tun, alle Sender liegen an. Die Karte dient nur zur Entschlüsselung der Sender.

Viele Grüße

Bäri
von Bäri
26.02.2013, 18:09
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: ARTE HD in München
Antworten: 24
Zugriffe: 2017

Re: ARTE HD in München

Peter65 hat geschrieben: ACL akualisieren geht nur über Sat oder einen alten Laptop mit PCMCIA-Schnittstelle.
mfg peter
Oder an jedem modernen PC mit dem MASCOM USB-CI-Programmer...

Viele Grüße

Bäri
von Bäri
25.02.2013, 12:14
Forum: Sky
Thema: KD und Sky
Antworten: 20
Zugriffe: 3859

Re: KD und Sky

Eine frage hab ich noch: Muss man, wenn man Kabel Deutschland Kunde ist trotzdem das komplette Paket ich sag mal für 35€ Buchen oder kann man da was sparen?? ( die beiden haben doch Beträge untereinander oder? ) Danke :confused: Ich verstehe deine Frage nicht so ganz: was meinst du mit "komple...
von Bäri
22.02.2013, 10:13
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: Hohe Bitffehlerrate 130MHZ
Antworten: 33
Zugriffe: 3319

Re: Hohe Bitffehlerrate 130MHZ

kabelhunter hat geschrieben:Funksteckdosen sind hier Forum schon als Störer aufgefallen . Auch wenn nicht geschaltet wurde .
Ja, aber nur in der Nähe von 433 MHz! Das Gleiche trifft für Funkwetterstationen zu.

Viele Grüße

Bäri
von Bäri
20.02.2013, 11:43
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: nach "Dezember-Update-Problem" Receivertausch - aber......
Antworten: 16
Zugriffe: 1661

Re: nach "Dezember-Update-Problem" Receivertausch - aber....

Es gibt zwei Typen von Austauschgeräten: der eine mit der Firmwareversion "...788", welcher die RTL-HD Aufnahme nicht zulässt und der andere, der automatisch sich die Firmwareversion "...786" zieht. In der Regel weisen beide Typen keine Ruckelprobleme auf.

Viele Grüße

Bäri
von Bäri
15.02.2013, 09:58
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: KD-Receiver und Sharp DVD-Rekorder verbinden
Antworten: 26
Zugriffe: 2150

Re: KD-Receiver und Sharp DVD-Rekorder verbinden

Normalerweise ist es einstellbar über welche Norm das Bildsignal übertragen wird. Es muß nur auf allen Geräten gleich eingestellt sein. mfg peter Also Composite geht immer. Ich habe ja nur meine Bedenken, ob am zweiten Scart auch RGB geht. Hintergrund: früher hatten die Receiver nur Scartanschlüsse...
von Bäri
15.02.2013, 08:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Welcher Festplattenrecorder ist geeignet?
Antworten: 73
Zugriffe: 8343

Re: Welcher Festplattenrecorder ist geeignet?

Mal eine blöde Frage: hat der VU+ nicht mehrere Tuner? Dann braucht man doch gar kein Modul im TV, sonder schaut immer über den VU+, oder auch iCord! Und das Aufnehmen geschieht im Hintergrund.

Viele Grüße

Bäri
von Bäri
14.02.2013, 10:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Welcher Festplattenrecorder ist geeignet?
Antworten: 73
Zugriffe: 8343

Re: Welcher Festplattenrecorder ist geeignet?

Etwas teurer wäre ein dLan mit eingebautem Switch: http://www.reichelt.de/?ARTICLE=124859; ... 3godEDwAxA

Viele Grüße

Bäri
von Bäri
14.02.2013, 10:48
Forum: Common Interface (CI/CI+)
Thema: Welches zweite Modul für SKY-Aufnahmen im Pana DMR-BCT820
Antworten: 7
Zugriffe: 1193

Re: Welches zweite Modul für SKY-Aufnahmen im Pana DMR-BCT82

Bei mir läuft die D02 Karte im Panasonic in einem AlphaCrypt light Modul.

Viele Grüße

Bäri
von Bäri
14.02.2013, 09:26
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: KD-Receiver und Sharp DVD-Rekorder verbinden
Antworten: 26
Zugriffe: 2150

Re: KD-Receiver und Sharp DVD-Rekorder verbinden

Mal ganz langsam zum mitdenken - Der Sagemcom kann keine analogen Sender aufnehmen, dies kann allein der Sharp, wenn man das denn so will. Was aber geht ist, dass bei bestimmten Sendern das digitale Signal vom Sagemcom in analog RGB umgewandelt wird und dieses Signal liegt am Scartausgang an, natürl...