Die Suche ergab 68 Treffer

von Jacobsen
07.10.2012, 16:53
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Select Video
Antworten: 5
Zugriffe: 1292

Re: Select Video

Also gibt es noch wenige kostenlose wie ichs herausgelesen habe?
naja 3d ist noch nicht so meines habe ich eh kein 3d fernseher mir reicht normal lcd:-)
wie ist das aber muss ich da immer im internet sein um die filme abzurufen oder geht das einfach über den router/die fritzbox?
von Jacobsen
06.10.2012, 23:07
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Select Video
Antworten: 5
Zugriffe: 1292

Re: Select Video

aso ok.
gibt es denn viele kostenlose filme zum abrufen?
weil bei mir steht inkl. 3 gratis filme daher fragte ich wegen kosten.
müssen wir uns nochmal überlegen, aber es war ja die ganze zeit nicht verfügbar.
von Jacobsen
06.10.2012, 22:55
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Select Video
Antworten: 5
Zugriffe: 1292

Select Video

nabend leute
bei mir ist nun auch select video verfügbar.
da steht für bestandskunden 0,00 euro einmalig.
heißt also, es kostet dann monatlich etwas?
wieviel?leider steht da nichts genaues dazu und lohnt sich das eigentlich?
obwohl bei dem grottigen fernsehprogramm momentan.
von Jacobsen
13.08.2012, 22:28
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Durch HDMI helleres Bild?
Antworten: 6
Zugriffe: 2324

Re: Durch HDMI helleres Bild?

Ja habe ich gelesen, auch verändert aber dennoch ist es nach wie vor heller als vorher. Obwohl es heute ungewöhnmlich dunkel ist, habe da ncihts verstellt habe es schon gemerkt beim einstellen das es auf einmal dunkler war heute. Komisch, egal wie ich das verstelle das bleibt so, dabei war das helle...
von Jacobsen
28.07.2012, 17:13
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Recorder nimmt laufendes progamm nicht auf
Antworten: 13
Zugriffe: 3322

Re: Recorder nimmt laufendes progamm nicht auf

Funzt auch alles nichts. Ich nehme ihn ja nachts auch vom Strom durch ausschaltbare Steckdosenleiste. Aber es hat dennoch nichts gebracht:-( Und heute ist hier etwas stürmisch und Unwetter und die Sender stehen auf Aktualisierung läuft aber es wird keine übersicht angezeigt welche Filme wo kommen,na...
von Jacobsen
22.07.2012, 20:34
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Durch HDMI helleres Bild?
Antworten: 6
Zugriffe: 2324

Re: Durch HDMI helleres Bild?

Kann auch am Fernseher helligkeit einstellen, aber bei hdmi ist es dennoch immer heller als über SCART, finde die farbe einfach nicht natürlich.
von Jacobsen
22.07.2012, 20:33
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Recorder nimmt laufendes progamm nicht auf
Antworten: 13
Zugriffe: 3322

Recorder nimmt laufendes progamm nicht auf

Hab nun meinen Sagencom von Scat über HDMI angeschlossen. Hatte immer die Filme damals als es noch über Scat abngeschlossen war aufgenommen, auch ein gerade laufendes Programm. Nun habe ich es ja per HDMI angeschlossen und wollte ein laufendes programm aufnehmen. Es leuchtet kurz rot auf nachdem die...
von Jacobsen
01.07.2012, 18:32
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Einspeisung RTL in HD
Antworten: 8
Zugriffe: 2100

Re: Einspeisung RTL in HD

ist ja mal wieder volle verarsche.
erst spiesen die das ein und dann kann mans nicht ma aufnehmen.
ist doch alles nur verarsche.
zumal wann kommt es endloch über kd? hab das noch nicht drin im rekorder.
von Jacobsen
01.07.2012, 18:27
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Sagemcom hängt!?
Antworten: 12
Zugriffe: 3763

Re: Sagemcom hängt!?

Ich mach fernsehen und sagencom auch immer über nacht mit ner ausschaltbaren steckdosenleiste aus wieso auch auf standbye lassen bei den strompreisen? selbst im energiesparmodus verbraucht er im jahr noch etwas und das ist unnötige energie die nicht sein muss. wir haben genug ausgaben durch familie ...
von Jacobsen
01.07.2012, 18:25
Forum: HD-DVR (Vodafone TV)
Thema: Durch HDMI helleres Bild?
Antworten: 6
Zugriffe: 2324

Durch HDMI helleres Bild?

Hi leute, wollte mal fragen, ist es normal, wenn man den Rekorder von Sagencom über HDMI anschließt heller ist als beir Scat? Finde die farben unnatürlich hell, habe die schon diunkler gestellt finde es aber dennoch sehr unnatürlich hell, gerade bei Gesichtern und so sieht man das. Hatte ihn vorher ...