Die Suche ergab 919 Treffer

von aseidel
30.01.2016, 19:35
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Bloomberg seit 04.01.2016 nicht mehr verfügbar
Antworten: 65
Zugriffe: 11271

Re: Bloomberg seit 04.01.2016 nicht mehr verfügbar

Bloomberg hat alles richtig gemacht, wenn sie den Vertrag gekündigt haben.
von aseidel
28.08.2015, 20:55
Forum: Netzausbau
Thema: Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen
Antworten: 695
Zugriffe: 234511

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Mitteldeutschla

Wird denn in Weimar-Legefeld (PLZ 99428) nochmal irgendwann was passieren oder hat KDG das abgehakt?
von aseidel
25.02.2014, 11:37
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Mehr HD-Sender von ARD/ZDF bis Mitte 2014?
Antworten: 179
Zugriffe: 34881

Re: Mehr HD-Sender von ARD/ZDF bis Mitte 2014?

Ich gehe davon aus, dass die neu eingespeisten HD-Sender oberhalb von 470 MHz senden und daher hier nicht empfangbar sein werden.
von aseidel
16.02.2014, 16:37
Forum: Störungen und Ausfälle
Thema: Fehlender Videotext Das Erste HD und ZDF HD
Antworten: 4
Zugriffe: 1091

Fehlender Videotext Das Erste HD und ZDF HD

Momentan wird bei beiden Sendern kein Videotext übertragen. Kann das jemand bestätigen?
von aseidel
15.02.2014, 19:35
Forum: Sky
Thema: Hardware- und Kartentausch bei Sky
Antworten: 69
Zugriffe: 22141

Re: Hardware- und Kartentausch bei Sky

Dann betet mal, dass KDG nicht auch noch auf den Trichter kommt.
von aseidel
05.02.2014, 09:19
Forum: Sky
Thema: Hardware- und Kartentausch bei Sky
Antworten: 69
Zugriffe: 22141

Re: Hardware- und Kartentausch bei Sky

Es ist auch die Frage, wie lange KDG an Nagravision noch festhält. Sky wird irgendwann bestimmt die Nagraverschlüsselung auf seinen Sendern einstellen. Viele KDG-Kunden werden sicher auf ihren D0x-Karten Sky-Sender freigeschaltet bekommen haben.
von aseidel
05.02.2014, 08:08
Forum: Sky
Thema: Hardware- und Kartentausch bei Sky
Antworten: 69
Zugriffe: 22141

Re: Hardware- und Kartentausch bei Sky

Die zertifizierten Sky-Receiver kann man an einer Hand abzählen. An Kunden ohne Festplattenreceiver würde man den Humax S HD 3 verschicken. Receiver von Pace verschickt Sky wohl schon länger nicht mehr. Außer man hat Glück und bekommt noch einen Pace S HD 501 C. Wer einen Festplattenreceiver hat, de...
von aseidel
04.02.2014, 18:31
Forum: Sky
Thema: Hardware- und Kartentausch bei Sky
Antworten: 69
Zugriffe: 22141

Re: Hardware- und Kartentausch bei Sky

Oh, das dürfte das Ende der D02 Karten und D-Boxen sein. Über kurz oder lang wird's dann womöglich auch ein Pairing geben. Das wäre dann aber der "Worst Case"... Wo liest du da was von Pairing? Hier geht es offensichtlich nur um das Aus-demVerkehr-ziehen von Uralt-Equipment (z.B. nicht HD...
von aseidel
04.02.2014, 15:03
Forum: Sky
Thema: Hardware- und Kartentausch bei Sky
Antworten: 69
Zugriffe: 22141

Hardware- und Kartentausch bei Sky

Seit kurzem verschickt Sky Briefe oder E-Mails in denen ein Tausch von Hardware und Smartcards angekündigt wird. Einige User aus dem Digital Fernsehen-Forum haben bereits per Post einen neuen Receiver und/oder eine neue Smartcard erhalten. Mich würde interessieren, wie sieht es im Kabel aus, da dort...
von aseidel
22.05.2013, 20:09
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360
Antworten: 213
Zugriffe: 48949

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.50 6360

Bei anderen Fritz!Boxen mit der 05.50 geht es doch auch. Warum nicht mit der 6360 Cable von KDG. Mich würde mal interessieren, wie es bei der 6360 von Unitymedia aussieht.