Die Suche ergab 1676 Treffer

von NoNewbie
05.03.2024, 08:18
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: [VFKD] Eurosport1 Videotext
Antworten: 26
Zugriffe: 14732

Re: [VFKD] Eurosport1 Videotext

Der Vidoetext fehlt auch im SAT-Bereich.
von NoNewbie
19.02.2024, 11:58
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)
Antworten: 72
Zugriffe: 5603

Re: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)

Da bin ich mal gespannt, wie es bei TAG-Wohnen wird.
Dort ist ja das Kabelnetz bei Multimedia Immobilien GmbH (Tochterunternehmen von TAG-Wohnen).
von NoNewbie
12.01.2024, 15:07
Forum: Technik allgemein
Thema: HÜP Jumper 3 oder 6 db.
Antworten: 6
Zugriffe: 1005

Re: HÜP Jumper 3 oder 6 db.

Das Modul kann nur 3 oder 6.
Für 0 muss natürlich das normale Standartmodul wieder eingebaut werden.
von NoNewbie
12.01.2024, 10:29
Forum: Technik allgemein
Thema: HÜP Jumper 3 oder 6 db.
Antworten: 6
Zugriffe: 1005

Re: HÜP Jumper 3 oder 6 db.

Es ist ein Deephasis-Modul, daher dämpft Frequenzen >470MHz abfallend bis 862MHz entsprechend 3 oder 6 dB.
Allerdings haben die Module auch eine lineare Dämpfung sodas effektiv nur 1,5 oder 4,5 dB vorhanden sind.
von NoNewbie
12.01.2024, 08:17
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: [VFKD] Anhaltende Probleme nach lokalen Bauarbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 1907

Re: [VFKD] Anhaltende Probleme nach lokalen Bauarbeiten

Vodafone kann auch auf kundeneigenen Geräten den OFDMA deaktivieren. Jedoch wird das normalerweise nicht getan, weil es z.B. beim TC4400 mit alter Software zu einem Totalausfall kommen würde... Habe ich mit meiner eigenen Fritz!Box auch mal bekommen, als der OFDMA gar nicht rund lief. Mit dem Hinwe...
von NoNewbie
10.11.2023, 10:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Übersicht Modemwerte
Antworten: 1834
Zugriffe: 252747

Re: Übersicht Modemwerte

Warten wir doch mal, ob jetzt die gebuchten Datenraten für Download und Upload erreicht werden.
von NoNewbie
30.10.2023, 08:18
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [VF West] Hausanschluss Preisexplosion
Antworten: 29
Zugriffe: 8609

Re: [VF West] Hausanschluss Preisexplosion

Wenigstens gibt Vodafone ein Angebot ab, alle anderen Netzbetreiber wollen den Kunden gar kein Angebot machen.
von NoNewbie
12.09.2023, 08:23
Forum: Technik allgemein
Thema: [VFKD] Austausch von Multimediabuchsen
Antworten: 4
Zugriffe: 2657

Re: [VFKD] Austausch von Multimediabuchsen

Wir haben den Malerfirmen oder Eigentümern immer eine Rechnung bei übermalten Dosen geschickt.
Hat sich ganz schnell rumgesprochen.
Danach hat es das Problem nur noch sehr selten gegeben.