Die Suche ergab 72 Treffer

von heulendergast2
10.12.2016, 11:13
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: HOWTO: FritzBox 6360/6490(kdg) FRITZ!OS 06.05 - SIP einr.
Antworten: 196
Zugriffe: 140256

Re: HOWTO: FritzBox 6360/6490(kdg) FRITZ!OS 06.05 - SIP einr.

Ich habe eine Fritzbox 6490 von VF KD und möchte eine einzelne Sip-Rufnummer von DUS.net einrichten.
von heulendergast2
10.12.2016, 01:18
Forum: FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
Thema: HOWTO: FritzBox 6360/6490(kdg) FRITZ!OS 06.05 - SIP einr.
Antworten: 196
Zugriffe: 140256

Re: HOWTO: FritzBox 6360/6490(kdg) FRITZ!OS 06.05 - SIP einr.

Ich bräuchte auch mal Hilfe, gerne auch per PN oder per Teamviewer.
Hab es geschafft, dass die Nummer in der Fritzbox angezeigt wird, aber ich denke das mit HEX Zahlen hat nicht geklappt. Das sind bei mir andere Abstände, sowie es aussieht.
Aber durchblick hab ich nicht. :(

Wäre sehr dankbar!
von heulendergast2
09.03.2016, 20:59
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Umstieg von 100MBit auf 200Mbit
Antworten: 12
Zugriffe: 1414

Re: Umstieg von 100MBit auf 200Mbit

meine Frage zu 200mbit: Habe hinter dem Router 6360 einen RPI2-Linux-Server und benutze VPN.Was muss ich beim Umstieg beachten? Nach Schaltung der Leitung wirst du warscheinlich auf Dual Stack Lite umgeschaltet oder die Tage/Wochen danach irgendwann. Einfach anrufen bei der Kundenhotline und sagen ...
von heulendergast2
02.03.2016, 20:50
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: [Erfahrung] Umstellung auf 200Mbits durch Kündigung
Antworten: 13
Zugriffe: 3486

Re: [Erfahrung] Umstellung auf 200Mbits durch Kündigung

Hast Du Dich mal im offiziellen Forum von Vodafone angemeldet und dort Dein Anliegen vorgetragen? Ich habe meine Umstellung dort durchführen lassen. Online war es nicht möglich, von 100 auf 200 zu wechseln da das System mir ständig gesagt hat, ich hätte bereits den optimalen Tarif. Ging alles ganz ...
von heulendergast2
08.11.2015, 12:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Routerzwang ist abgeschafft - welche Möglichkeiten bei bestehendem Vertrag
Antworten: 42
Zugriffe: 5637

Re: Routerzwang ist abgeschafft - welche Möglichkeiten bei bestehendem Vertrag

Okay, ihr habt mich überredet. =) Ich werde denke mal auf das kostenfreie Modem umsteigen und mir dann eine FritzBox 7490 dahinter stellen... Aber erstmal abwarten wie es weiter geht und wie Kabel Deutschland das ganze regeln wird und ob man dann wirklich alle Daten erhält, ob es nur für Neukunden g...
von heulendergast2
07.11.2015, 22:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Routerzwang ist abgeschafft - welche Möglichkeiten bei bestehendem Vertrag
Antworten: 42
Zugriffe: 5637

Re: Routerzwang ist abgeschafft - welche Möglichkeiten bei bestehendem Vertrag

Ich bin gerade echt am überlegen eine FritzBox in Ebay zu ersteigern und die dann zu flashen damit ich eine freie FritzBox habe und sobald ich alle Daten kriege sei es VOIP und Internetzugangsdaten das Mietgerät kündigen... =) Aber Risiko ist noch zu hoch und wenn man pech hat verblässt man 150€ des...
von heulendergast2
05.09.2015, 12:54
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: Bei einfachem Download, steigt der Ping auf über 800ms
Antworten: 3
Zugriffe: 789

Bei einfachem Download, steigt der Ping auf über 800ms

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Phänomen entdeckt. Wenn ich bei Steam ein Spiel runterlade und das mit ca. 12-13 Mbit´s, steigt mein Ping auf über 800ms. Man kann dann keine Internetseiten mehr aufrufen bzw. lädt dann 1-2 Minuten und wenn man noch übe...
von heulendergast2
19.08.2015, 16:26
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Kein Tarifwechsel auf Business 100 möglich
Antworten: 18
Zugriffe: 3302

Re: Kein Tarifwechsel auf Business 100 möglich

Habe gerade bei der Business Hotline angerufen, aber die haben mir erzählt, dass es nur mit einem Neuvertrag auf einen anderen Namen möglich ist und wechseln überhaupt nicht möglich ist... :( Wie hast du das hinbekommen?
von heulendergast2
19.08.2015, 16:03
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Kein Tarifwechsel auf Business 100 möglich
Antworten: 18
Zugriffe: 3302

Re: Kein Tarifwechsel auf Business 100 möglich

klar... und wegen dieser 30 Cent monatllich hat KD das auch so lange verschleppt! :brüll: Scherzkeks. Eine Kündigungsrücknahme ist rechtlich nicht möglich. Du wirst einen Neuvertrag bekommen, vermutlich auch mit allen Kosten dafür und neuer 24-monatiger Laufzeit. Allerdings ohne Neukundenvorteil, d...