Die Suche ergab 13202 Treffer

von VBE-Berlin
30.07.2022, 13:51
Forum: Technik allgemein
Thema: [VFKD] Smartcard kam zurück
Antworten: 30
Zugriffe: 13531

Re: [VFKD] Smartcard kam zurück

titleist hat geschrieben: 30.07.2022, 13:34 aber Widerrufe, Rücksendeadressen etc. so gut wie unauffindbar/unmöglich gemacht werden.
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu- ... erruf.html
von VBE-Berlin
29.07.2022, 18:47
Forum: Technik allgemein
Thema: [VFKD] Smartcard kam zurück
Antworten: 30
Zugriffe: 13531

Re: [VFKD] Smartcard kam zurück

Hallo, ich habe am Wochenende meine an Vodafone gesendete alte Smartcard zurück bekommmen. Auf dem Brief stand das der Empfänger an der angegebenen Adresse nicht ermittelt werden konnte. Habe gestern dann nochmal versucht an folgende Adresse meine Smartcard per post zu senden: Vodafone Deutschland ...
von VBE-Berlin
27.07.2022, 07:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Verkabelung ab Übergabepunkt
Antworten: 6
Zugriffe: 2387

Re: Verkabelung ab Übergabepunkt

Er sagt, Vodafone würde die Verkabelung bei Beauftragung eines Kabelanschlusses fertigstellen. Wenn Du nur TV beauftragst kommt KEINER! Wenn Du Internet beauftragst, wird im Normalfall ein Rückkanalfähiger Verstärker gesetzt und EINE Multimediadose gesetzt. Der Anschluss der restlichen Kabel ist Ku...
von VBE-Berlin
29.04.2022, 20:23
Forum: Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Thema: [VF West] Breitbandmessung misst schlechtere Performance als vertraglich vereinbart
Antworten: 12
Zugriffe: 2832

Re: [VF West] Breitbandmessung misst schlechtere Performance als vertraglich vereinbart

Ich würde mit einem Laptop am LAN eine Messkampagne (Tool der Bundesnetzagentur) durchführen und soweit das Ergebnis zu beanstanden ist dieses per E-Mail mit Fristsetzung zur Abhilfe an kundenservice@unitymedia.de senden Warum sollte er das machen?? In seinem Fall war einfach die Fritzbox falsch ko...
von VBE-Berlin
14.04.2022, 16:49
Forum: Technik allgemein
Thema: [VF West] Verteilung Einfamilienhaus
Antworten: 11
Zugriffe: 2940

Re: [VF West] Verteilung Einfamilienhaus

Jenne1710 hat geschrieben: 14.04.2022, 16:20 Aber, macht der SUB es nicht, dann ist die Hardware aber installiert (also der Verstärker) und den Rest kann dann Dein TK machen
Die Frage ist dann nur, ob der Verstärker auch für 8 Dosen richtig dimensioniert ist.
von VBE-Berlin
14.04.2022, 12:51
Forum: Technik allgemein
Thema: [VF West] Verteilung Einfamilienhaus
Antworten: 11
Zugriffe: 2940

Re: [VF West] Verteilung Einfamilienhaus

Ist das Sache von Vodafone Vodafone baut Die EINE Multimediadose. Alles andere kann, aber muss nicht. Und das natürlich nur, wenn du Internet bestellt hast. Woher bekomme ich nun diesen Verteiler? I Von Deinem Elektriker. Wenn er keine Ahnung von Antennentechnik hat, soll er das nicht anbieten.
von VBE-Berlin
10.03.2022, 18:26
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Kündigt ihr eure Verträge?
Antworten: 2987
Zugriffe: 356310

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

vodi hat geschrieben: 10.03.2022, 17:22 Kann mir einer bestätigen ob man bei eazy.de tatsächlich auch die option 5€ EU Festnetz Flatrate buchen kann wie bei Vodafone?
Kann ich mir nicht vorstellen, weil es in der Preisliste nicht steht.

https://eazy.de/pdf/agb/Preisliste_eazy20_eazy40.pdf
von VBE-Berlin
09.03.2022, 11:26
Forum: Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
Thema: Vodafone Kabel: kleinster TV Tarif
Antworten: 15
Zugriffe: 8038

Re: Vodafone Kabel: kleinster TV Tarif

Dann kannst du auch nur alles Kündigen, wenn es wirklich ein Kombi-Paket ist gehört alles zusammen. solche "Komplettpakete", wo man alles kündigen mußte, wenn man etwas ändern will, gab es nur ca. 6 Monate bei Kabel Deutschland. An dem Fakt, das man nur eine Rechnung bekommt, kann man das...
von VBE-Berlin
07.03.2022, 17:58
Forum: Deutschsprachiges Pay-TV, internationale Pakete und Video on Demand
Thema: SD-Abschaltung in den deutschsprachigen Pay-TV-Paketen
Antworten: 173
Zugriffe: 52456

Re: SD-Abschaltung in den deutschsprachigen Pay-TV-Paketen

Besserwisser hat geschrieben: 07.03.2022, 17:38 Ohne Internet habe ich beim Kunden noch keine von den Boxen zum Laufen gebracht.
Du schreibst es ja selbst: ZUM LAUFEN GEBRACHT.

Beim normalen Betrieb bleibt die Box ja am Strom. Auch ohne Internet ist Fernsehen und Kanalwechsel möglich.
von VBE-Berlin
07.03.2022, 16:55
Forum: Deutschsprachiges Pay-TV, internationale Pakete und Video on Demand
Thema: SD-Abschaltung in den deutschsprachigen Pay-TV-Paketen
Antworten: 173
Zugriffe: 52456

Re: SD-Abschaltung in den deutschsprachigen Pay-TV-Paketen

Ein Werksreset ist ja auch das, was jeder macht, wenn Internet mal weg ist :wand: