Die Suche ergab 3 Treffer

von guinness
09.05.2012, 20:59
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Hitron CVE-30360 - technische Details
Antworten: 15
Zugriffe: 45192

Re: Hitron CVE-30360 - technische Details

guinness hat geschrieben: Software:
Nmap zeigt an, dass auf dem Gerät ein nicht näher zu identifizierendes
- Linux 2.6.X läuft, mit einem
- GoAhead Webserver an den Ports 80/TCP und 443/TCP, sowie
- dnsmasq 2.51 an Port 53/UDP
Man könnte ja auch mal bei Hitron wegen dem Sourcecode anklopfen. Stichwort GPL violation...
von guinness
09.05.2012, 19:13
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Hitron CVE-30360 - technische Details
Antworten: 15
Zugriffe: 45192

Re: Hitron CVE-30360 - technische Details

Mit JTAG kenne ich mich leider gar nicht aus, wäre aber ein guter Anlass, sich mal näher damit zu beschäftigen... Hier verkauft übrigens jemand sein Hitron. Die Beschreibung sagt zwar nichts näheres, aber laut den Bildern müsste es das CVE 30360 sein. Eigentlich ist es mir keine 20€ wert, aber dann ...
von guinness
09.05.2012, 12:12
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Hitron CVE-30360 - technische Details
Antworten: 15
Zugriffe: 45192

Hitron CVE-30360 - technische Details

Hallo zusammen! Ich bin sehr skeptisch, in meinem Wohnzimmer eine ominöse Blackbox stehen zu haben, bei der diverse Funktionen (wie z.B. WLAN) vom Anbieter einfach an- oder abgeschaltet werden können. Aus diesem Grund habe ich angefangen ein paar technische Informationen über das Hitron CVE-30360 zu...