Die Suche ergab 8 Treffer

von carlos1984
12.10.2013, 12:17
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Hitron CVE-30360 WPS deaktivieren möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Re: Hitron CVE-30360 WPS deaktivieren möglich?

Von einem "Not used" würde ich nicht darauf schliessen das es deaktiviert ist. Wenn das Handy anzeigt das es verfügbar ist, dann ist das in der Regel auch so. Hast du denn im Menü eine Möglichkeit das zu deaktivieren gesehen? Sorry für die späte Antwort. Nein, eine extra Option zum deakti...
von carlos1984
30.09.2013, 21:01
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Hitron CVE-30360 WPS deaktivieren möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Re: Hitron CVE-30360 WPS deaktivieren möglich?

Danke für eure Antworten. Ich habe bei Hitron angerufen und die Kundenberaterin sagte mir, dass WPS standardmäßig aus ist. Der WPS-Button am Router ist dafür da, dass man WPS kurzzeitig aktivieren kann. Wenn WPS kurzzeitig aktiviert ist, dann blinkt die WLAN-Lampe rot. Optional kann man über den Bro...
von carlos1984
30.09.2013, 17:20
Forum: Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
Thema: Hitron CVE-30360 WPS deaktivieren möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Hitron CVE-30360 WPS deaktivieren möglich?

Hi, ich bin kein Profi oder Nerd, aber.... ....kann ich WPS an o.g. Router deaktivieren? In meinem Handy steht bei meinem WLAN-Router: "Gesichert mit WPA/WPA2 (WPS verfügbar)". Heißt das, dass man meinen Router über WPS-Schlüssel erreichen kann? Ich habe nämlich hier gelesen, dass WPS leic...
von carlos1984
21.10.2012, 08:20
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: Rechnung-Sonderdienste obwohl 0900 gesperrt ist.
Antworten: 6
Zugriffe: 3387

Re: Rechnung-Sonderdienste obwohl 0900 gesperrt ist.

hab auch ne Rechnung über 6 Cent via Versatel + 3 Euro für Selbstzahler an KDG bekommen. Danke dieses Threads verstehe ich nun die Rechnung. Schade aber, dass KDG diese 6 Cent nicht auf die nächste monatliche Rechnung packt. Jetzt muss ich wegen 6 Cent nochmal 3 Euro drauf zahlen. Na ja, nun hab ich...
von carlos1984
23.05.2012, 06:20
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: SMS Service für SMS versenden.
Antworten: 4
Zugriffe: 1142

Re: SMS Service für SMS versenden.

schade.
da könnte KDG sicherlich auch noch ein bisschen Kohle mit SMS-Versand machen.
von carlos1984
23.05.2012, 06:03
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: KDG kauft Tele Columbus
Antworten: 61
Zugriffe: 16363

Re: KDG kauft Tele Columbus

Wenn ab 01.01.2013 Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen alle freien Privatsender auch über DVB-C unverschlüsselt empfangen können, hängt der Rest von Deutschland hinterher. Das wusste ich noch gar nicht. Also wird es in Zukunft noch leichter das die scheisse über den Äther und dann übe...
von carlos1984
22.05.2012, 22:22
Forum: Produkte, Verträge und Allgemeines
Thema: SMS Service für SMS versenden.
Antworten: 4
Zugriffe: 1142

SMS Service für SMS versenden.

Hi,
hab mal ne kurze Frage.

Wie lautet die Nummer von KDG des SMS-Service ?

Die brauche ich nämlich für mein Festnetz-Telefon, damit ich SMS versenden kann.
Mein T-Home Sinus 502 ist nämlich, klar, auf die scheiß Telekom voreingestellt.
von carlos1984
22.05.2012, 21:59
Forum: Vodafone Kabel Deutschland allgemein
Thema: KDG kauft Tele Columbus
Antworten: 61
Zugriffe: 16363

Re: KDG kauft Tele Columbus

Arme TC Kunden, die können einem jetzt schon Leid tun. hab mal im Call-Center für TC gearbeitet. Schlimmer dran als bei TC können die Kunden bei KDG gar nicht dran sein. ich kenne den Unterschied zwischen TC-Kundenservice und KDG-Kundenservice nur zu gut. Nur so viel ---> :wand: An dieser Stelle, e...